Jump to content

Haben tabu arme Frauen mehr Spaß am Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, Spaß am Sex haben, das heißt doch nicht jeden Quatsch mitmachen zu müssen, man(frau) darf auch trotzdem das eine oder andere nicht mögen.

Geschrieben

😂😂 Grundsatzdiskussionen sind immer schwierig. Tabus und Spaß kann man nicht vergleichen. Logisch betrachtet hat jemand mit wenigen Tabus mehr Vorlieben, Varianten. 

Blicken wir Profis hier mal zurück auf unser erstes Mal, dann erinnern sich viele, nicht alle😄 , an vaginalen und an Oralsex. Alles andere hat sich danach entwickelt.

Auch eure Betrachtungsweise ist interessant. Wenn eine Frau, die auf „Anal“ steht, tabuarm ist, was ist dann der Mann? Warum wird eine tabuarme Frau abwertend betrachtet und die „Arschficker“ sind die „Helden“😂😂😂

Persönlich arbeite ich weiter an der Erweiterung meines Horizont und habe viel Spaß dabei.

wünsche ich euch auch😜👍🏻 

Geschrieben

Nein. Die Anzahl der Tabu's hat nur Einfluss auf die Vielfältigkeit und nicht auf den Spaß bei den nicht tabuisierten, als angenehm empfundenen sexuellen Handlungen. Dabei kann doch die Luzi abgeh'n....

Geschrieben

was heisst denn 'tabuarm'??
nich bös gemeint, aber das iss fast so n unwort wie 'tabulos'..

ich machs mal ganz allgemein-
nem menschen, der mit sich selbst und seiner neigung, seinen vorlieben klarkommt und genau das leben kann, was er möchte wird immer glücklicher sein als einer, der sich oder seine wünsche verstecken muss!
ergo wird auch die, die rein auf 'blümchen' steht und dies lebt glücklicher sein als der 'verkappte whatever', der nach außen hin auf blümchen macht...oder umgekehrt!
eigentlich ganz einfach :)

Geschrieben

Weniger Spaß beim Sex, weil ich Tabus habe? Ganz bestimmt nicht, denn die Dinge, die ich mag, genieße ich dadurch viel intensiver, weil ich nicht irgendwelche To Do Listen "abarbeiten" muß.

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt beim Thema oder zieht weiter. Unsachliche Beiträge und deren Reaktionen wurden und werden entfernt.

Wünsche noch einen enstpannten Restsonntag.

MOD-Sternschnuppe, Community-Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kater29:

Hallo, meiner Erfahrung nach haben Frauen, tabu arme Frauen, mehr Spaß beim Sex. Würde sagen je tabu armer je mehr Spaß. Wie seht Ihr das?

Sicher darf ich davon ausgehen, das du tabulos meinst. Ich hatte mal mehr mal weniger Interesse, erfahrungsgemäß muss es sich bei mir einfach anfühlen.

Mummenschanz, dies das und jenes, Erwartungshaltung und Bedienungen liegen mir fern.

Der Wind bläst,

die Freundin nicht.

Frühjahrsgedicht

morituritesalutant
Geschrieben

was soll das eine mit dem anderen zu tun haben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kater29:

Hallo, meiner Erfahrung nach haben Frauen, tabu arme Frauen, mehr Spaß beim Sex. Würde sagen je tabu armer je mehr Spaß. Wie seht Ihr das?

"Tabuarm" klingt seltsam, meinst Du damit, dass die Frau dann weniger (in der Anzahl) Tabus hat als andere? Und wenn ja, hängt das dann nicht von den Tabus selbst ab? Wäre ja eher eine qualitative Frage, denn quantitativ.. Ist ein BJ ein Tabu, wäre das für viele Männer vermutlich anders zu bewerten als Gangbang, Swinger, NS usw.. Die Anzahl der Tabus macht es für mich nicht aus. Meine Tabus müssen mit denen des Partners kompatibel sein. 

"Mehr Spaß"? Doch dann wohl eher "mehr mögliche Varianten". Bei mir sagt die Anzahl der Varianten aber nichts über die Qualität des Sexes aus. Da gibt es ganz andere Komponenten. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kater29:

Hallo, meiner Erfahrung nach haben Frauen, tabu arme Frauen, mehr Spaß beim Sex. Würde sagen je tabu armer je mehr Spaß. Wie seht Ihr das?

smilie_denk_50.gif..ist doch unlogisch! →  Je tabuloser eine Frau ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit enttäuscht zu werden, wenn der Mann ihre Erwartungen nicht erfüllt.

smilie_denk_49.gif...logisch klänge für mich → Je tabuloser eine Frau ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit "für den Mann", mehr Spaß zu haben.

Geschrieben

Wichtig ist es jemanden zu finden, mit dem man sexuell so harmoniert, dass man sich über Tabus oder Kompromisse keine Gedanken macht. Wenn man sich gut ergänzt, dann macht der Sex Spaß, weil man das macht, was beiden Spaß und große Lust verschafft.

Geschrieben

Ich finde, Tabus haben nullkommanull mit der Freude zu tun, die frau beim Sex empfindet.
Ich finde, Tabus sagen wenig aus, weil Menschen Tabus aus den unterschiedlichsten Gründen brechen oder fallen lassen.
Tabus sind ja nicht immer an Scham gekoppelt, sondern häufig anerzogen und mit einem Gegenüber mit ähnlichem oder gleichen Tabus ist es harmonisch

Geschrieben

Was für eine Frage...
Wirkt so als ob der Fragesteller über diese Frage nur herausfinden möchte, welche Frau wenige Tabus hat.

Geschrieben

Ein vor allem hier häufig missverstandenes Wort. Da hilft ein Blick ins Lexikon:

"Ein Tabu beruht auf einem stillschweigend praktizierten gesellschaftlichen Regelwerk bzw. einer kulturell überformten Übereinkunft, die bestimmte Verhaltensweisen auf elementare Weise gebietet oder verbietet. Tabus sind unhinterfragt, strikt, bedingungslos, sie sind universell und ubiquitär, sie sind mithin Bestandteil einer funktionierenden menschlichen Gesellschaft. Dabei bleiben Tabus als soziale Normen unausgesprochen oder werden allenfalls durch indirekte Thematisierung (z. B. Ironie) oder beredtes Schweigen angedeutet:..."

Also:

Tabus werden gesellschaftlich festgelegt.

Ihr meint Vorlieben und Abneigungen.

Und nein, eine "Frau mit wenig Abneigungen" hat nicht mehr Spaß am Sex.

Geschrieben

Ich habe ein paar Tabus, habe aber sehr guten Sex und viel Spaß dabei.

Du hättest wahrscheinlich mit mir keinen Spaß.
So wird ein Schuh draus!

Geschrieben

....wer legt fest , was ein Tabu ist ? Wenn ich etwas NICHT mache...was für andere normal ist....bin ich dann verklemmt und tabubehaftet und habe somit spaßlosen Sex.... insgesamt ne komische Frage , weil ne ziemlich depperte Ansicht.

Geschrieben

Wahrscheinlich haben Frauen mit wenigen Tabus häufiger Sex, den die Anderen nicht haben wollen. Aber ob sie dabei mehr Spaß haben als die Anderen, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Wer legt fest, ob andere mehr oder weniger oder gleich viel Spaß haben? Wie genau soll das kategorisiert werden? Wie standardisiert man dabei die Bedingungen?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Margolotta:

Wie standardisiert man dabei die Bedingungen?

Es gibt bestimmt irgendwo eine DIN

Geschrieben

Was bringt dir unsere Meinung bzw Beantwortung deiner frage , wenn du sie direkt selbst beantwortest...zumal die antwort von nem 3 jährigen stammen könnte ...definiere mal tabuarm... alleine dort ist die Kluft schon so groß, dass du genausogut fragen könntest , haben frauen beim sex ,mehr spass beim sex...ist genauso sinnfrei

×
×
  • Neu erstellen...