Jump to content

Haben tabu arme Frauen mehr Spaß am Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Falsch angewendet? Auweia!

Menschen haben immer einvernehmlich Sex, ansonsten ist es eine strafbare Handlung. 

Dennoch können beide Tabus haben oder etwa nicht?

Was sollten nun mehr oder weniger davon mit dem Spaß zu tun haben, den beide mit ihrem Sex haben?

Nein, Du musst mir darauf morgen oder in 2 Wochen nicht drauf antworten. 

Ich erkläre es nicht nochmal. 

Trage Du etwas zum Thema bei und dann reicht das auch. 

🤦‍♂️🤣

Es ging um Tabus und nicht per se um einvernehmlichen, bzw. nicht einvernehmlichen Sex. Ich sehe für mich da einen Unterschied. Ich konnte ja nicht wissen, dass das dermaßen peinlich ist, dass man einen Nutzer da irgendwo blöd hinstellen muss. Sicher, das hast Du nicht. Aber ich empfinde es so! Und eine Wirkung wiegt am Schluss fast immer schwerer als ihre Ursache. Ich lasse mir doch nicht sagen, wann ich worauf eingehe und wann worauf nicht. Scheinbar hältst Du Dich aber für so intelligent wie Du mich für dumm zu halten scheinst, dass Du glaubst, mir den Unterschied zwischen einvernehmlich und nicht-einvernehmlich erklären zu müssen. Du darfst dagegen gerne wieder antworten, denn ich nehme mir nicht raus, Dir zu raten was Du zu tun oder zu lassen hast!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bahamuth:

Interessant, wie hier andere Nutzer völlig unnötig verspottet werden, nur weil sie nicht die selbe Meinung teilen. Das ist... ziemlich asozial. 👍🏻

Wo wurdest Du verspottet? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Glaube ich nicht, daß tabulose Frauen mehr Spaß am Sex haben. Auch beim normalen Blümchensex wie man ihn nennt kann man viel Spaß und befriedigung haben. Jede einzelne Frau ist anders und empfindet es auch anders, daher ist alles was von beiden gewollt ist normal und bringt die befriedigung die beide brauchen. Aber was bedeutet auch tabulos? Für jeden ist es auch eine andere Definition, was für den einen ganz normal ist kann für den anderen schon ein no go sein. Daher was beiden gefällt ist gut 👍 

Geschrieben

Blümchensex hat einen grossen Vorteil. Wer mit Blümchensex zifrieden ist, der wird es voraussichtlich auch noch morgen sein. Wer hingegen den ultimativen Sex sucht, der ist ständig auf der Suche nach mehr. Also niemals zufrieden.

Um auf Tabulosigkeit zu kommen, da hat man natürlich viel mehr Spielraum. Jedenfalls wenn man begriffen hat, dass man nicht alles tun mus was man kann und sich nicht zum Sklaven seiner eigenen Tabulosigkeit macht,

Geschrieben

Nein, das glaube ich nicht. Nur haben diese Frauen einfach  eben mehr Möglichkeiten. Das hat aber nichts mit mehr oder weniger Spass am Sex zu tun

Geschrieben

Nein, funktioniert leider nicht so, da tabulosere Frauen, sich meistens von etwas gehemmteren Partnern angezogen fühlen, die damit überhaupt nix anfangen können. ;)

Liegt wohl an der menschlichen Natur, sich stets als etwas auszugeben, was man nicht wirklich ist aber gerne wäre.

Beispiel:

Klein Erna, wäre gerne wie Demi Moore. Gibt sich also auch so. Irgendwann lernt sie den Hans kennen, der gerne Mel Gibson wäre und sich auch so gibt. Nun denkt sich der Hans:

"Boah geil, die ist ja wie Demi Moore" und landet mit ihr im Bett. Spätestens in der ersten Runde, bemerkt Hans, dass er gerade Klein Erna poppt und sie, dass das  ja nur der Hans ist. Und schon sind beide gehemmt. Also nix mit mehr Spaß.

Tabuloser ist man nur dann, wenn man den Richtigen gefunden hat. Und den zu finden...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Klein Erna, wäre gerne wie Demi Moore. Gibt sich also auch so. Irgendwann lernt sie den Hans kennen, der gerne Mel Gibson wäre und sich auch so gibt. Nun denkt sich der Hans:

"Boah geil, die ist ja wie Demi Moore" und landet mit ihr im Bett. Spätestens in der ersten Runde, bemerkt Hans, dass er gerade Klein Erna poppt und sie, dass das  ja nur der Hans ist. Und schon sind beide gehemmt. Also nix mit mehr Spaß.

Tabulos sein ist eben etwas vollkommen anderes als tabulos erscheinen.

Viel wären gern tabulos, werden es aber wohl niemals richtig sein.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Tabulos sein ist eben etwas vollkommen anderes als tabulos erscheinen.

Viel wären gern tabulos, werden es aber wohl niemals richtig sein.

Ja. Das siehst Du nach meiner Auffassung, schon richtig.

Es kommt aber noch hinzu, dass selbst wenn ich "etwas" tabuloser beim Sex sein sollte, als die "normalere" Partnerin, ich dazu dann eben auch, den passenden Partner brauche. Und genau da kommt dein zweiter Satz ins Spiel.

Manche geben sich als tabuloser aus, sind es de facto aber nicht.

Also mehr Spaß am Sex, nur, wenn ich ausnahmsweise, mal den richtigen Partner gefunden habe.

Und das ist verdammt selten.

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

Also mehr Spaß am Sex, nur, wenn ich ausnahmsweise, mal den richtigen Partner gefunden habe.

Bei mir war das nie ein Kriterium, weil es mir immer um das Gesamtpaket ging. Sex machte mir immer Spass (sonst hätte ich es ja nicht getan), auch wenn er mit unterschiedlichen Partnern unterschiedlich war. Ich habe diese Unterschiede nicht bewertet, sondern eher genossen.

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

sondern eher genossen.

 

Es ging ja nicht nur ums Genießen. Die Frage war ja eher, ob man als tabulose Frau, denn mehr Spaß am Sex hat. Genießen tue ich den Sex auch aber mehr Spaß  durch tabuloseren Sex, habe ich eher selten. Ist wohl wie mit allem im Leben. Das was man gerade sucht, findet man sowieso nicht oder erst ganz zuletzt. ;)

 

Geschrieben

Das denke ich nicht. Nur weil eine Frau z.B. keinen Analverkehr möchte, kann sie doch den vaginalen und oralen Verkehr um so mehr genießen. Die meisten Menschen haben ihre Tabus. Und manchmal frage ich mich, ob jemand der ständig alles in die Superlative treibt und immer noch ausgefalleneres machen muss, um sich selbst seine Tabulosigkeit zu beweisen, überhaupt noch Spaß, am ganz normalen Sex hat? 

Geschrieben

es müssen sich beide wohlfühlen, probieren kann man ja alles, bis auf die üblichen Tabus. und was beiden gefällt,, baut man aus

×
×
  • Neu erstellen...