Jump to content

Haben tabu arme Frauen mehr Spaß am Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe das ganz anders. Ein Tabu zu haben, hat nichts mit guten Sex zu tun. Da sind andere Dinge wichtiger um guten Sex zu haben. Vertrauen, Einfühlungsvermögen, Respekt vor Grenzen... Was nützt mir, dass eine Frau mir zu liebe eine Sexualpraktik vollzieht die sie nicht mag? Das spürt

man doch, dass sie sich nicht wohl fühlt.

Golddiamant71
Geschrieben

Ist zu schwammig ausgedrückt, sowie auch relativ. Jede Person definiert den Spass, die intensität usw.usw.anderst für sich und miteinnder. Deine Erfahrungen sind nicht die Erfahrungen anderer...somit nein.

Geschrieben

@Kater29

Gegenfrage, meinst Du schlechteren Sex zu haben, da Du ggf. selber Tabus hast? 
 

Welche Tabus hast Du, denkst Du deswegen schlechteren Sex zu haben? 
 

Oder hast Du keine Tabus, hast Sex mit Männer, Frauen, TS und TV, machst GV,AV, OV, KV, NS... bist Meister und Sklave gewesen und und und? 
 

Auch wenn ich offen für Einiges bin, habe ich auch so einige Tabus und bin trotzdem sehr zufrieden mit meiner Sexualität! 
Man muß nicht Alles machen um Glücklich zu sein! Man sollte seinen Weg finden mit dem man glücklich ist und jeden Moment in vollen Zügen genießen! 
 

Das vermeintlich „Einfacheres“ kann einen schon sehr glücklich machen, wenn man sich voll darauf einlässt, dafür benötigt es keine „Extreme“! 

Geschrieben

Immer eine Frage der Erwartungshaltung ob man an etwas Spaß hat. Da jede(r) individuelle Wünsche haben dürfte, gibt es meiner Meinung nach keine erfüllende Antwort auf Deine Frage. Spaß hat man hauptsächlich dann, wenn die eigenen Vorlieben bedient werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kater29:

Wie seht Ihr das?

Anders!

Jede Frau, Männer übrigens auch, weiß doch selbst was ihr beim Sex gefällt oder Spaß macht. Nicht selten liegen dem gemachte Erfahrungen zu Grunde. Das funktioniert auch prima mit Tabus. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kater29:

Hallo, meiner Erfahrung nach haben Frauen, tabu arme Frauen, mehr Spaß beim Sex. Würde sagen je tabu armer je mehr Spaß. Wie seht Ihr das?

Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Geschrieben

Wenn ich wenig tabus habe, dann hat das ja auch seine Gründe, sprich eben viel spass. Allerdings hat eine Frau, die ihre Grenzen hat, ja trotzdem spass 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Wer grundsätzlich spass am sex hat, muss nicht alles mögen und toll finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Wer grundsätzlich spass am sex hat, muss nicht alles mögen und toll finden.

Genau das ist der Punkt, der an der Fragestellung nicht zusammenpasst.

Wenn eine Frau ausschließlich und nur in der Missionarstellung Sex haben möchte...und alles andere tabu ist...dann hat sie lt. TE wenig/weniger/keinen Spaß am Sex....und das ist zu 100% grundfalsch.

Geschrieben

Ich habe auch sehr viel Spaß an Sex trotz Tabus.
Hier assoziiert wohl eher der Postersteller, das er mehr Spaß hat, weil es kein No-go gibt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Genau das ist der Punkt, der an der Fragestellung nicht zusammenpasst.

Wenn eine Frau ausschließlich und nur in der Missionarstellung Sex haben möchte...und alles andere tabu ist...dann hat sie lt. TE wenig/weniger/keinen Spaß am Sex....und das ist zu 100% grundfalsch.

Eher hat dann TE weniger spass am sex 😉 als sie selber. Drum herum sollte halt dann für beide passen 😀 und nicht nur ein part 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es, wenn Frauen beim Sex wissen was sie tun und was sie möchten. Dann ist der Sex meistens auch gut. Es ist schön, wenn nicht alles ein Tabu ist. Tabus sollte sie aber schon haben, die habe ich schließlich auch. Spielen mit menschlichen Ausscheidungen ist so ein Thema, mit dem ich so garnichts anfangen kann, wenn sie damit auch nichts zu tun hat, dann ist das für mich durchaus positiv.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Golddiamant71
Geschrieben

Je besser die Chemie passt, desto besser sind die Übereinstimmungen im allgemeinen. Das Besprochene passt, die Gefühle passen usw.Das macht für meinen Begriff den Sex und auch den Rest aus, um erfühlten und guten Sex zu haben...

Geschrieben

Keine Ahnung. Ich bin ein Mann, habe Tabus und trotzdem jede Menge Spaß beim und am Sex. Die Frauen mit denen ich in der Hinsicht "verkehrt" habe, tickten da so wie ich und hatten auch ihren Spaß. 

Spaß am Sex hat für mich auch generell nichts damit zu tun wie viele oder wie wenig Tabus man nun hat, es kommt darauf an auf einer Wellenlänge zu liegen. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot707:

....sondern einfach mit dem Gefühl zu diesem Menschen .

..lässt sich nicht mehr ergänzen..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kater29:

Hallo, meiner Erfahrung nach haben Frauen, tabu arme Frauen, mehr Spaß beim Sex. Würde sagen je tabu armer je mehr Spaß. Wie seht Ihr das?

Wieviel Spass man am Sex hat hängt für mich erst einmal vom Partner, wenn beide devot sind es nicht so gut passen aber zwei Blümchensexliebhaber können wunderbaren erfüllenden Sex haben.

Wenn jemand zufrieden ist mit seinen vielen Einschränkungen und Grenzen so kann ich ihm das doch nicht absprechen. Den richtigen Partner zu finden ist das wichtige und nicht welche Tabus man hat oder nicht.

Geschrieben

Warscheinlich hast Du mehr Spaß mit tabuarmen Frau. Dass die Freude bei Frauen, die mehr Tabus haben weniger sein soll, halte ich allerdings für Unsinn

Geschrieben

Halte ich für absoluten Quatsch.

Was ist denn überhaupt ein Tabu? Das ist subjektiv und kulturell unterschiedlich.

Hier geht es ja wahrscheinlich um sexuelle Tabus. Wenn jemand eine bestimmte sexuelle Praktik nicht mag, muss das ja erstmal gar nichts mit einem Tabu zu tun haben.  Jede und jeder kann genauso mit den sexuellen Vorlieben glücklich und erfüllt sein, wie jemand die/der keine oder wenige sogenannte Tabus kennt. Ich könnte mir sogar vorstellen, das jemand die/der kaum Tabus kennt immer einem neuen Kick hinterher hechelt.

Geschrieben

Vermutlich hast du damit Recht, aber einige Tabus sollten schon noch vorhandenen sein, sonst kann das ganz schnell sehr gruselig werden.

Geschrieben

Nein,der Meinung bin ich absolut nicht .....wieso sollte ich weniger spaß haben ,wie eine person die anal die absolute königsklasse betrachtet und ichnicht ....das ist lächerlich ,weil keiner weiß wie ich spaß verstehe und mich sexuell wohlfühle....

Geschrieben

Frauen dürfen ruhig ihre Tabus haben. Das bedeutet sicher nicht daß sie weniger Spaß am Sex haben.

Wenn sie allerdings einen Sexpartner haben der ihre Tabus nicht akzeptieren will, DAS verdirbt den Spaß am Sex... vielleicht hat der TE da ja was verwechselt...

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Kismet60:

Wieviel Spass man am Sex hat hängt für mich erst einmal vom Partner, wenn beide devot sind es nicht so gut passen aber zwei Blümchensexliebhaber können wunderbaren erfüllenden Sex haben.

Wenn jemand zufrieden ist mit seinen vielen Einschränkungen und Grenzen so kann ich ihm das doch nicht absprechen. Den richtigen Partner zu finden ist das wichtige und nicht welche Tabus man hat oder nicht.

tabuarme Menschen - hm. Nur mit dem richtigen Partner(wenn man auf der gleichen emotionalen Welle liegt) ist der Sex am schönsten.

×
×
  • Neu erstellen...