Jump to content

Haben tabu arme Frauen mehr Spaß am Sex?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwache These. Spass am Sex hört da auf, wo Tabus beginnen. Die Grenzen steckt sich jeder durch z.B. gemachte Erfahrungen oder gegebenen Ekel selbst. Befriedige eine Frau einvernehmlich im von ihr gesteckten Rahmen und sie wird bestimmt jede Menge Spass dabei haben. Tabuarme Frauen haben ihren Spass nur an anderen Dingen und Praktiken. Für Männer gilt übrigens das gleiche. Du möchtest bestimmt auch nicht mit Fleischerhaken im Rücken am Flaschenzug von der Decke hängen, während man Dir ständig in die Eier tritt. Es gibt bestimmt eine Frau, die sowas gerne mit Männern macht und vielleicht hast Du ja so völlig tabulos viel mehr Spass.

Geschrieben

Was würden die Frauen sagen, wenn Männer ebenfalls den Geschlechtsverkehr mit Tabus reglementieren und beschränken würden.

Geschrieben

Wieso sollte eine Frau, die ausschließlich z.B. auf Blümchensex steht, dabei nicht jede Menge Spaß haben?

Wie viel Spaß jemand an einer Sache hat, hat doch überhaupt nichts damit zu tun, ob es daneben noch andere Sachen gibt.

 

Geschrieben

Wie lautet denn die Maßeinheit für Spass?
Was ist schon "mehr"?
Tabulos heisst ja in diesem Falle nur eine "größere Vielfalt" an Praktiken, aber nicht das es intensiver ist.
Spass hat derjenige der seinen Körper genießen kann. Mag vielleicht Hand in Hand mit tabulos gehen aber nicht zwingend.
Vielleicht ist der tabulose ja nur deswegen tabulos, weil er krampfhaft auf der Suche nach diesem Spass ist ohne ihn zu finden, weil er auf die falsche Weise sucht und glaubt dass durch immer "mehr" der Spass kommen MUSS...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Was würden die Frauen sagen, wenn Männer ebenfalls den Geschlechtsverkehr mit Tabus reglementieren und beschränken würden.

Dass es völlig OK ist und ein Zeichen dafür, dass sie nicht wahllos alles mitnehmen nur um überhaupt zum Schuss zu kommen. Es bedeutet für mich zum Beispiel nicht tabulos, hier jede erdenkliche Vorliebe anzukreuzen, sondern wahllos. Einen Menschen ohne jegliches Tabu möchte ich, egal auf welche Lebenssituation bezogen, definitiv nicht kennenlernen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLiebhaber007:

Was würden die Frauen sagen, wenn Männer ebenfalls den Geschlechtsverkehr mit Tabus reglementieren und beschränken würden.

Ich hoffe, sie tun das bereits.. zumindest die Herren, mit denen ich Sex hatte/habe, hatten sehr wohl Tabus und das begrüße ich sehr.. sonst sind sie für mich wahllos und völlig uninteressant.. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich hoffe, sie tun das bereits.. zumindest die Herren, mit denen ich Sex hatte/habe, hatten sehr wohl Tabus und das begrüße ich sehr.. sonst sind sie für mich wahllos und völlig uninteressant.. 

Und welche Deiner Wünsche wurden von Ihnen abgelehnt? Wie hast Du Dich ggf. dabei gefühlt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLiebhaber007:

Und welche Deiner Wünsche wurden von Ihnen abgelehnt? Wie hast Du Dich ggf. dabei gefühlt?

Ich fand das immer okay.. gibt ja vielleicht auch Dinge, die ich nicht sonderlich mag.. Sind die Abweichungen zu groß, muss man halt überlegen, ob es noch Sinn macht.. 

Geschrieben

Ey... ich habe die Frage 3 x gelesen. Habe mich dann gefragt, welch schlimme Diagnose denn Tabu-Arme sein könnten... dann irgendwann hat’s so halbwegs klick gemacht. 
Hilfe. 
 

Ich gehe davon aus, dass Frauen erst richtig Spaß am Sex haben, wenn sie ihre Grenzen/Tabus in uns auswendig kennen und diese bewahren. 
Jeder hat Tabus. 
Wie schrecklich, wenn nicht. 
Sex wird doch erst richtig gut, wenn er auf jeden „Mitspieler“ maßgeschneidert ist. 

Geschrieben

Tabu arme Frauen: was für eine Aussage.

Geschrieben

"Tabuarm", welch Wortkreation. Warum wird in diesem Zusammenhang speziell nach Frauen gefragt? Würde die Frage nicht mehr Sinn ergeben, man würde sie als Grundsatzfrage für beide Geschlechter stellen, oder ist es bei Männern so anders? Ich glaube es ja eher nicht. 🙄

Jedenfalls glaube ich nicht, dass jemand weniger Spaß am Sex hat, wenn er genau bekommt was er will. Dafür braucht es nicht, alle Spielarten des Sex zu nutzen. 🤷🏻‍♀️ Dafür braucht es, das was getan wird, gut zu tun. 😏

Geschrieben

Jedes Paar praktiziert seinen Sex so, wie es beiden gefällt. Ob dann Dinge ausprobieren möchte, sollte in einem Gespräch geklärt werden, ist meine Meinung

Geschrieben

Die Mods hier sind wohl auch tabuarm und haben meine Frage an den @TE einfach gelöscht 🤔
Wie auch immer tabuarm definiert sein mag, Sex ohne Einschränkung ist für mich der beste überhaupt! Wobei ich natürlich Gewalt oder Ungesetzliches dabei ausschließe. Alles im Einklang mit dem Partner selbstverständlich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

 Alles im Einklang mit dem Partner selbstverständlich

Das ist genau der Punkt. Wer einvernehmlichen Sex hat, hat Spaß. Was würden Tabus nun daran ändern? Das erschließt sich mir nicht, was TE damit aussagen möchte.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das ist genau der Punkt. Wer einvernehmlichen Sex hat, hat Spaß. Was würden Tabus nun daran ändern? Das erschließt sich mir nicht, was TE damit aussagen möchte.

„Einvernehmlich“ hat ja nichts mit Tabus, außer einem generellen Tabu zu tun. „Einvernehmlich“ bedeutet nicht, die selben Vorlieben und/oder Abneigungen zu haben. „Einvernehmlich“ bedeutet nur, dass Sex nicht gegen den Willen einer Person, vollzogen wird.

Geschrieben

Würde ich soo nicht unterschreiben, glücklich ist der sex,wenn man sich voll ausleben kann. Ohne Kompromisse oder unterdrückte  Begierden....denn DAS macht garnicht glücklich....soviel steht fest 😉

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bahamuth:

„Einvernehmlich“ hat ja nichts mit Tabus, außer einem generellen Tabu zu tun. „Einvernehmlich“ bedeutet nicht, die selben Vorlieben und/oder Abneigungen zu haben. „Einvernehmlich“ bedeutet nur, dass Sex nicht gegen den Willen einer Person, vollzogen wird.

Du hast "einvernehmlich" im Bezug auf Sex, Spaß und Tabus, somit also meinen Beitrag, nicht verstanden.

Geschrieben
Am 6.6.2021 at 10:18, schrieb Kater29:

Hallo, meiner Erfahrung nach haben Frauen, tabu arme Frauen, mehr Spaß beim Sex. Würde sagen je tabu armer je mehr Spaß. Wie seht Ihr das?

Herr­je, was für eine seltsame Frage... kann ich so nicht unterschreiben... Tabus sind völlig in Ordnung und normal... denke eher, dass ein positives Gefühl für den eigenen Körper und Zufriedenheit mit sich selbst wichtige Faktoren sind, wenn es um Spaß beim Sex geht...

Geschrieben

 

Auf keinen Fall - denn sie haben nur weniger Tabus.Mehr aber auch nicht...

 

 

fingerspiele69nbg
Geschrieben
Am 6.6.2021 at 11:17, schrieb Punkgirl:

Wer offen ist für alles , kann nicht ganz dicht sein. Ich habe Tabus, habe trotzdem Spaß.

Sehr gute einstellung

Geschrieben
Gestern um 15:36 Uhr, schrieb Wolfflow:

Du hast "einvernehmlich" im Bezug auf Sex, Spaß und Tabus, somit also meinen Beitrag, nicht verstanden.

Dass Du also das Wort also einfach falsch angewandt hast, ist demnach gänzlich unmöglich? Gut, dann habe ich das falsch verstanden.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bahamuth:

Dass Du also das Wort also einfach falsch angewandt hast, ist demnach gänzlich unmöglich? Gut, dann habe ich das falsch verstanden.

Falsch angewendet? Auweia!

Menschen haben immer einvernehmlich Sex, ansonsten ist es eine strafbare Handlung. 

Dennoch können beide Tabus haben oder etwa nicht?

Was sollten nun mehr oder weniger davon mit dem Spaß zu tun haben, den beide mit ihrem Sex haben?

Nein, Du musst mir darauf morgen oder in 2 Wochen nicht drauf antworten. 

Ich erkläre es nicht nochmal. 

Trage Du etwas zum Thema bei und dann reicht das auch. 

🤦‍♂️🤣

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Falsch angewendet? Auweia!

Menschen haben immer einvernehmlich Sex, ansonsten ist es eine strafbare Handlung. 

Dennoch können beide Tabus haben oder etwa nicht?

Was sollten nun mehr oder weniger davon mit dem Spaß zu tun haben, den beide mit ihrem Sex haben?

Nein, Du musst mir darauf morgen oder in 2 Wochen nicht drauf antworten. 

Ich erkläre es nicht nochmal. 

Trage Du etwas zum Thema bei und dann reicht das auch. 

🤦‍♂️🤣

Interessant, wie hier andere Nutzer völlig unnötig verspottet werden, nur weil sie nicht die selbe Meinung teilen. Das ist... ziemlich asozial. 👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...