Jump to content

Haben tabu arme Frauen mehr Spaß am Sex?


Kater29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tabuarm? Tja.. denke das "Mann" darunter versteht , er könne Alles mit ihr machen. Bedeutet für ihn wohl spass...weil mit einem nein , können sie ja schlecht umgehen. Nach dem Motto, endlich eine Frau mit der Mann grenzenlos seine ganzen eigenen Fantasien befriedigen kann.

Geschrieben

Würde ich so nicht unterschreiben.
Nur weil andere Frauen mehr Tabus haben, muss ihnen das, was sie zulassen ja nicht weniger Spaß bereiten.
Beispiel: Frau verzichtet auf Anal.
Hat sie deshalb weniger Spaß?
Ich denke nicht.
Jeder muss seinen sexuellen Weg finden. ☺️

Chris714n
Geschrieben

Ich denke schon.. - Sie können sie mehr gehen lassen und weniger Grenzen setzen, welche auch der Mann ständig im Hinterkopf behalten muß..?

Geschrieben

Du meinst sicher das Frauen sich fallen lassen können ,es anders geniessen ???

SteffifürPeter
Geschrieben

hab keine tabus, aber würde nicht sagen, ich hab mehr spaß am sex. ich hab halt spaß dran

Geschrieben

Ich habe ganz sicher Tabuzonen, aber ich wette das macht keinen Unterschied zu einer Frau die dies nicht hat.
Spaß, jeder definiert das anders.
Ich sehe keinen Spaß daran wenn 10 Männer über mir stehen und ihren Willi schleudern . Jedoch gibt's Frauen die das geil finden.

Nun ist die Frage wieviel Frauen du hattest um das zu beurteilen.😎 Und nein, ich lege keinen Wert drauf das wissen.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es muss nicht tabu arm sein Tabus hemmen nicht am Spass aber offen für neues und gegenlassen aber oft sind Frauen verkopft da sie mehr Risiken haben ... Jedenfalls werde ich nicht schwanger bei jeder Spielart

Geschrieben

Ich glaube das Gegenteil ist eher der Fall.

Geschrieben

wenn alles neben den Tabu`s nicht beiden passt, hat wohl niemand Spaß dran :flushed:

rostockerleben
Geschrieben

Jeder empfindet andere Dinge als tabu, die einen sehen es lockerer, die anderen etwas zugeknöpfter. Daher gibt es gar keine Definition, was nun konkret ein Tabu wäre. Für die einen ist schon küssen in der Öffentlichkeit etwas was gar nicht geht, die anderen lehnen Analsex als Tabu ab. Nur weil Menschen weniger Hemmschwellen haben, muss das Spaß nicht automatisch größer sein.

Wühlmaus
Geschrieben

Ich habe Tabus und ich habe sehr viel Spaß am Sex, weil sie Männer die ich habe/hatte zu mir passten

Geschrieben

Wer offen ist für alles , kann nicht ganz dicht sein. Ich habe Tabus, habe trotzdem Spaß.

snake_1982
Geschrieben

Sehe ich nicht so, eine Frau mit vielen Tabus kann richtig viel Spaß bei ihren sexuellen Vorlieben haben.

SweetGwendoline
Geschrieben

Klar, je weniger Tabus vorhanden sind um so umfangreicher und hemmungsloser kann agiert werden. Jedoch sollte man bedenken.... Wer keine Tabus hat, der bewegt sich auf sehr dünnen Eis.... Es gibt Dinge, die sollten und müssen absolut Tabu sein!!!! Jedoch, wenn die No Go Liste sehr lang ist, dann ist es schwer sich wirklich fallen zu lassen

Sweetpoison5000
Geschrieben

Ich sehe das so das man nur offen sein muss für Sachen die einem Spaß machen.. Tabus sind Sachen die man absolut nicht mag

Eine Frau ist gerne bereit sich auf was neues einzulassen wenn Männer sie nicht nötigen sondern spielerisch und sanft daran zu furen

Ich bin schon sehr offen..aber mit dem falschen Partner habe ich auch nur zu wenig Lust

mariaFundtop
Geschrieben (bearbeitet)

Das bedeutet im Umkehrschluss das all denen die etwas mehr Tabus haben... abgesprochen wird richtig Spaß am Sex zu haben....und unausgesprochen Druck entsteht ja nur so tabulos zu sein wie möglich ..um vermeintlich ultimativen Spaß zu haben.
Das ist Quatsch. Wenn eine innere Sperre da ist und Praktiken die als Tabu betrachtet werden trotzdem gemacht werden ...dient dies auf keinen Fall der Lust.
Leute die ihr Tabus habt und euch gut und stimmig damit fühlt...lasst euch so einen Unsinn nicht einreden von Menschen die nicht Rücksicht nehmen wollen und einfach ihr Ding durchziehen möchten.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Wer sein Tabu gebrochen hat und dann Spaß hat, hat den geileren Sex

×
×
  • Neu erstellen...