Jump to content

Tabu Themen beim ersten Date?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entschuldige, wenn es etwas zu hart klang.

Ich meine natürlich nicht jeden, der einfach nur seinen Glauben lebt und anders oder nicht gläubige akzeptiert. Der zugegeben kann das seine Religion vielleicht sogar die falsche sein könnte und andere Götter*innen die waren sein könnten.

Es geht mir um die fanatischen, die dich überzeugen wollen oder falls du es nicht einsiehst verteufeln oder schlimmeres wünschen. Die niemanden seinen eigenen Glauben lassen und nicht an ihrem zweifeln können.

Und von denen gibt es soviele auf der Welt, das ich sie leider zu oft in meiner unmittelbarer Umgebung finde. Die ihre Kinder so beeinflussen, daß diese schon im Kindergarten erzählen nur Sünder bekämen Corona. Die Gottesdienste abhalten, weil ihnen die Gesundheit anderer Scheiss egal ist. Und weltweit brauchen wir ja nicht gar nicht erst anfangen.

Sorry, wenn ich hier das Kotzen anfange. Aber so wie die katholische Kirche mit ihren pädophilen Pfaffen umgeht, kann ich gerade mit dem Thema Religionen nicht besser umgehen

Geschrieben

Ich bin da bei dir. "Date" ist leider etwas undefiniert (grade hier auf der Seite) aber mit einer religiösen Frau oder Esotherikerin würde ich keine Beziehung eingehen.

Geschrieben

Wenn beim ersten Treffen der Ex ein Thema wird mache ich mir schon meine Gedanken. 
Über Geld rede ich da auch nicht und ebenso vermeide ich die Politik.

Es gibt so viele andere spannende Themen, das Wetter zum Beispiel oder in meinem Alter die Gesundheit 🤣

Geschrieben

Ja aber ein Date von hier ist nur Gerücht. Keine Frau sucht wirklich treffen von hier

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 12:34, schrieb female4ever:

Selbst wenn Sie ausgemachte AfD-Anhängerin ist würde ich eine Beziehung eher kritisch sehen, poppen kann man ja vielleicht trotzdem ganz klasse.
Das muss jeder für sich entscheiden wo er/ sie die Grenze zieht.

Für mich wäre die Grenze dabei deutlich überschritten. Ich mag keine Menschen um mich herum, die ihren Hass wie ein Schild vor sich hertragen.

Geschrieben
Am 2.6.2021 at 12:54, schrieb submissive_helena:

Ich finde es eigentlich sogar gut, auch "umstrittene" Themen wie Politik, Religionen oder aktuell Corona anzusprechen. Denn mit einem Verschwörungstheoretiker, Neonazi oder ähnlich gepoltem Menschen würde ich erst gar nicht zusammen sein wollen und dann hätte sich das nach dem 1. Date für mich auch erledigt.
 

Sehe es genauso. Ich würde niemals Sex mit jemaden haben, der politisch zu weit Rechts ist (und die wohl auch nicht mit mir ;-) ). Ich finde das sowas von abturner und habe auch noch nie jemanden getroffen, der politisch auf der anderen Seite von mir ist und ich sie dennoch attraktiv fand...

Aber Politik/Religion an sich beim ersten Date finde ich auch relativ langweilig

 

Einkommen wäre kein Problem, klärt sich aber meistens schon wenn ich mit meinem Porsche vorfahre 😜 (das war Ironie)  

×
×
  • Neu erstellen...