Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anne2009:

Beim ersten Date gibt es Kaffee.Gleich die Zunge im Hals,nein.

mit milch bitte

Geschrieben

Also ich als leidenschaftliche Knutscherin sage nur YES @Molly-Beauty...good feelings beim Küssen wird alles entscheiden 🤗❤️🤪

Geschrieben

Das ist ganz individuell. Ich bin eh nicht der große Knutscher, obwohl ich es mag, wenn es mein Gegenüber einfordert. Allerdings bin ich beim ersten Date sowieso zurückhaltend. :relaxed:

Geschrieben

Geht ein Date, auch ohne Küssen??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Ein Kuss, kann der entscheidende Punkt sein..ob mehr oder weniger passiert.
Ich liebe es zu küssen bin süchtig nach liebevollen und leidenschaftlichen Küssen..

Ein Kuss ist das wichtigste beim ersten date 

Denn eine Frau die nicht küssen kann wäre nichts für mich 

Geschrieben

Irgendwie sind jetzt hier alle am knutschen...sagenhaft...aber süß...😇🙂🙃

Woodmen48ausDON
Geschrieben

Ohne Küssen ist wie alkoholischfreies Bier

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FeuchteSie70:

Geht ein Date, auch ohne Küssen??

Hoffe doch nicht💋💋💋

Geschrieben

Ein Kuss egal wohin sollte schon sein sonst wird es eh nichts

Geschrieben

Die hohe Kunst, sich in die Augen zu schauen, 2 cm voneinander entfernt, die Anziehungskraft so extrem das es fast brennt und dann die sanfte Berührung der Lippen, so viel Gefühl und Sinnlichkeit das der Atem stockt.😉😉😉

So und nicht anders.....

Geschrieben

Wenn man sich nicht küssen mag, was sollte dann gehen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Bis zum Sankt Nimmerleins Tag 😂🤣

Ich bin da eben nicht ganz so gebe freudig...fuer mich hat das immer so ein billiges Geschmaeckle...

Oben offen folgt unten offen...

Geschrieben

Küssen tue ich gerne auch wenn gewünscht lang und ausgiebig mit Zunge, ich finde wenn es stimmt warum nicht.

Geschrieben

Komisch, jammern sonst alle rum sie hätten keine Dates, aber wenn doch, dann geht ohne küssen nix? 🤔
Zur Frage: Das wievielte Date ist denn überhaupt gemeint, steht ja nix im EP. Wenn es das erste ist, lasse ich mir bestimmt nicht gleich die Zunge in den Hals stecken... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Bin 2019 und 2020 aus den offiziellen Kuss- und Knutschweltmeisterschaften als Sieger hervor gegangen. 2019 fanden sie in Paraguay und 2020 in St. Petersburg statt. Dies Jahr is leider wegen Corona ausgefallen.

Geschrieben

Also lieber ist mir ja schon mit Küssen und gerne mit Zunge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SabineAusPB:

Küssen ist ein MUSS!!

Heiligs Blechle. 
Es gibt durchaus Dates, da war ich froh, dass ich mir solche Optionen gerne ganz flockig offen lasse. 
 

Küssen kann cool sein, muss aber nicht 

bearbeitet von Apharis
×
×
  • Neu erstellen...