Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt doch auf die Personen und die Chemie an. Manchmal ist nach 20 Sekunden Alles klar und der Termin für die Hochzeit kann gemacht werden… manchmal ist man nach 3 Jahren noch nicht mal dazu bereit, das „Sie“ zu lassen.
Gibts da Regeln??? Wer braucht die??? Solange sich Beide wohlfühlen ist doch Alles gut.

Geschrieben

Beim Sex gehört intensives küssen mit dazu, ansonsten könnte ich ja ins Bordell gehen.
Schon lustig, da wird die Zunge in alle möglichen Löcher gesteckt und die unterschiedlichsten Säfte aufgenommen, doch beim küssen scheiden sich die Geister 😎

Geschrieben

Beim ersten Date muss noch nicht geküsst werden, außer beide wollen es wirklich. Beim Sex gehört es jedoch fest für mich dazu. Das Küssen ist noch intimer als der Sex selbst.

Geschrieben

Ohne küssen geht bei mir gar nichts .Der Kuss  muss etwas in mir , in meinem Körper auslösen , sonst geht es nicht weiter . Wenn ich  den Mann beim ersten Date  nicht küssen möchte , dann brauche ich mich auch kein zweites Mal mit ihm treffen . Ob ich es dann tue ist etwas anderes , aber der Wille die Lust darauf sollte da sein .

Geschrieben

Sex ohne zärtliches, leidenschaftliches und ausdauerndes Küssen ist bei mir ein No Go. 

Geschrieben

Es kommt immer auf das jeweilige Date drauf an, wenn man sich richtig gut versteht und auch sehr viel Spaß hatte, spricht nix dagegen sich zu küssen. Und wenn es nur ein einseitiger Wunsch wäre dann würde ich es eher nicht nicht machen, aber bei beidseitigen Wunsch. Immer gerne, aber dann zuerst vorsichtig um dann immer Wilder und leidenschaftlicher zu werden, wobei die Klamotten an bleiben.....  Wenn es allerdings dann auf mehr hinaus läuft und es zu mehr kommt als nur zum Küssen dann ist es auch in Ordnung, aber beim ersten Kennenlernen spricht eigentlich nichts dagegen mit den Küssen:relaxed:

Geschrieben

Küssen ist der kleine Fick... funkt es da nicht brauchst den Rest erst recht nicht 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ladyfalk:

Küssen ist der kleine Fick... funkt es da nicht brauchst den Rest erst recht nicht 

Dann bin ich ja froh das der kleine Fick gefunkt hat 😉😘

 

Ohne küssen, ist für mich no go, gehört für mich einfach dazu 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Silberfisch75:

Mit. !

Unbedingt!

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:42, schrieb SabineAusPB:

Küssen ist ein MUSS!!

....da gebe ich Dir vollkommen Recht ;)

Geschrieben

Unbedingt als ich noch unerfahren war bin ich dabei sogar gekommen. Von daher immer eine Willkommene Gelegenheit.

Geschrieben

Also ich küsse sehr gerne! Demnach wenn es sich ergibt, natürlich! Finde knutschen ist die Basis für alles weitere... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Küssen ist ein Muss. Küssen ist wie das Vorspiel vor dem Vorspiel.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Casanova-69:

....da gebe ich Dir vollkommen Recht ;)

Ja küssen ist geil aber ich küsse NICHT   JEDEN 

Geschrieben

Moin 

ohne vorheriges Küssen

 braucht Sie gar nicht erst anfangen mit blasen oder ......hinhalten !

Geschrieben

Dann kommt doch ganz darauf an wie man drauf ist individuell sage ich mal küssen oder von mir aus direkt beim ersten Date in der Kiste landen wer weiß soll man da jetzt ein Standard draus machen beim dritten Mal darf gevögelt werden oder wie

Geschrieben

Küssen beim ersten Date ist vollkommen okay. Bei einem Date hatte ich die Zunge im Hals bevor ich hallo sagen konnte, das war megageil. Nach 10 Minuten lagen wir in der Kiste.

×
×
  • Neu erstellen...