Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn alles passt, warum nicht. Selbst wenns ein Abschiedskuss ist, der plötzlich minutenlang, leidenschaftlich und mit leichtem Vorgeschmack auf das, was einen erwartet, das Date beendet.. küssen ist so schön und ist definitiv ein Muss 😍
Geschrieben

Ich 💕 heiße, leidenschaftliche und innige Zungenküsse. Mit der Lust nach mehr

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Küssen ist schon sehr erotisch, ich mag es wenn ein Mann mir seine Zunge in den Mund schiebt.

Geschrieben

Küssen und Knutschen gehört für mich unbedingt dazu...ist fast noch intimer als das Ficken an sich.

Geschrieben

Das Erste was ich mich frage, wenn ich einen Mann sehe ist, ob ich ihn küssen wollen würde. Beantworte ich mir das mit nein, brauche ich über weiteren Körperkontakt nicht nachzudenken. Ebenso wenn ich bemerke, dass ich seine Küsse nicht mag, dann ist das Feuer sofort aus. 

 

Geschrieben
Küssen gehört dazu! Mit einem leichten Küsschen fängt es an und wenn das Feuer überspringt. Kommt die Leidenschaft!
Geschrieben

Beim ersten Date weiß ich nicht, da muss schon viel Kommunikation im Vorfeld gelaufen sein, damit ich dahin denke .. UND .. der Typ muss als Gesamtpaket perfekt passen 😘

Geschrieben

Ich liebe leidenschaftliche intensive Küsse 😋 aber ich küsse nicht jeden 🙈 dazu bedarf es einiges 😉

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:49, schrieb Mirabel78:

Ein Kuss ist das beste Indiz um zu erkennen, ob die Chemie stimmt.

Das ist nur teilweise richtig, finde ich! Denn DAMIT es zum Knutschen kommt, muss auch erst einmal ein nicht geringes Maß an Chemie stimmen! :)

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Juli 6, schrieb Molly-Beauty:

Wen ich nicht küssen will/kann, den date ich nicht 😂

Hallo liebe Beauty, kannst du mir bitte pn Anschreiben! Danke:)

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb kingboy-01:

Hallo liebe Beauty, kannst du mir bitte pn Anschreiben! Danke:)

Hallo liebe Beauty

Geschrieben
Also ich denke Küssen und Dates gehört für mich zusammen.
Muss nicht unbedingt beim ersten Date passieren wie auch Sex nicht, aber es sollte nicht zu lange dauern bis zum ersten Kuss.
Geschrieben (bearbeitet)

Spätestens nach dem Busenschmusen und Lecken sollte sich eine Dame auch auf das Küssen einlassen... andernfalls würde ich mir schon sehr blöde vorkommen und mir gut überlegen, ob es Sinn macht sie zu vögeln... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Nutella79:
Also ich denke Küssen und Dates gehört für mich zusammen.
Muss nicht unbedingt beim ersten Date passieren wie auch Sex nicht, aber es sollte nicht zu lange dauern bis zum ersten Kuss.

Da hast du recht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohne Küsse geht gar nicht. Heiße Küsse, fummeln und sich gegenseitig die Kleidung vom Körper reißen.......  .

Geschrieben
Wenn es passiert, kann es schön sein... wenn es nicht passiert, war es vllt besser so ;)
Geschrieben

Definitiv küssen, für mich auch einer der entscheidenden Faktoren.

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 20:49, schrieb Mirabel78:

Ein Kuss ist das beste Indiz um zu erkennen, ob die Chemie stimmt.

Und wenn man sich darüber nicht einig ist, gibt‘s Zoff - und hinterher Versöhnungssex. 😁😂

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu. Ohne Küssen fehlt etwas und es macht alles nur halb so viel Spaß.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich kenne und mag beides. Sex ohne küssen, sich das bewusst „verkneifen“, kann hocherotisch sein, für mich. Dauerhaft auf küssen verzichten möchte ich aber nicht, ich habe aber auch nie nur einen sexualpartner.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Salamobratfett:

Und wenn man sich darüber nicht einig ist, gibt‘s Zoff - und hinterher Versöhnungssex. 😁😂

😂 ich streite net mit Fremden 

Geschrieben

Wenn's passt dann passt's, da würde ich mich nicht selbst geisseln.

Ich verstehe auch den Sinn hinter "erst ab dem "x-ten Date" nicht wirklich.

Aber ich möchte auch nicht mit ner Frau küssen, die nen Hotelführer von der Region schreiben könnte und evtl. nicht ALLE freien Betten im Umkreis kennt.

 

Küssen ist sicherlich etwas sehr intimes, aber mit ner Frau ins Bett zu gehn für mich erst recht.

Und wenn zuvor schon die Lust und der Drang zum Küssen nicht vorhanden sind...?

 

×
×
  • Neu erstellen...