Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man schon intim wird, gehört küssen auch dazu und ob es leidenschaftliche Zungenküsse werden liegt an der symphatie und der Situation.

Geschrieben

Ich finde es prinzipiell nicht schlimm, aber es muss von beiden Seiten ausgehen und dann kann ein guter Kuss so einiges intensivieren. Mann muss nicht beim küssen sofort übereinander herfallen. Ich habe auch schon einige sehr aufregende Kuss Erlebnisse gehabt die ich mit anderen Höhepunkten fast auf eine Stufe stelle!

Geschrieben

Ich küsse gern, und für mich gehört es schon mit dazu, aber nur wenn die Chemie und das gegenüber stimmt. Ich habe immer das Gefühl dass wenn es nicht dazu kommt etwas fehlt, weniger Spass macht. Die Situation ist schon sehr intim und wieso dann nicht auch Küssen.

Geschrieben

Küssen gehört für mich unbedingt dazu. Schon der erste heiße Kuss macht mich geil.

Geschrieben

wenn beide es möchten klar wird dann nicht nur geleckt sondern auch geküsst

Geschrieben

.....muss nicht sein. Kann ich gut drauf verzichten.

Geschrieben

Beim ersten Date küssen wenn alles passt, ansonsten gehören für mich Küsse zum Sex dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb stetsheiss:

Ich küsse gerne.

Ich auch. Man muss ganz langsam und zärtlich beginnen. Langsam finden sich dann die Zungen, spielen miteinander. Es baut sich eine innige Verbindung auf. Am besten in Kombination mit gegenseitig streichelnden Händen. Nach spätestens einer halben Stunde sind beide reif zum Ficken....

Geschrieben

Ich finde die Leute die meinen "Küssen Nein" aber Blasen oder lecken die nächst besten.
Chapeau

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar-aus-MK:

Wenn man schon intim wird, gehört küssen auch dazu und ob es leidenschaftliche Zungenküsse werden liegt an der symphatie und der Situation.

Da stimme ich zu 

Geschrieben

ich küsse wenig. ich finde küssen intimer als ficken.

Geschrieben

Da ich keinen oberflächlichen Sex habe und mich auch nicht auf Männer einlasse die diesen toll finden, ist Küssen natürlich und gehört auf jeden Fall dazu.
Wer nicht küssen will kann wieder gehen.
Wenn Frauen es nicht wollen die Sex beruflich machen, dann ist das völlig in Ordnung.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht... ohne küssen kommts definitiv zu keinem fick!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb FeuchteSie70:

Geht ein Date, auch ohne Küssen??

Nein ohne Küssen geht gar nicht!!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linda0512:

Küssen gehört einfach dazu, ohne Küsse geht gar nichts und ja, deshalb wird auch beim Date geknutscht. Meine Erfahrung ist, wenn jemand sehr gut küssen kann, ist er auch super beim Sex🙈.

👍 Wenn Jemand schon nicht gefühlvoll küssen kann, wie soll man mit dem den gefühlvollen Sex haben?! 

Geschrieben

Küssen beim ersten Date???

Das kann man nie genau sagen, wer würde den nicht gerne??? Wenn alles passt dann gehört das dazu und macht das Date zu

etwas schönen und Besonderen.

Geschrieben

Vor allem ist so ein Kuss für mich ein Test, wer küssen kann, leckt auch gut. Meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...