Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein guter Kuss bringt doch erst alles auf Touren , also definitiv ein absolutes muss.

Geschrieben

Zu 99 Prozent küsst Frau mich zuerst und dann steht mehr nichts im Wege

Geschrieben

Um zu küssen, brauch ich ein Gefühl für mein Gegenüber. Das könnte ich nur noch in der Partnerschaft. Einen Fremden zu küssen, ist für mich genauso wie an einer Wand zu lecken... unemotional und beliebig.

Geschrieben

Mit küssen ,ich liebe zungenspiele......ich fühle gerne mit der Zunge 😝

Geschrieben

Ohne küssen geht nichts! Das ist doch doch sehr schön. Und auch mit Zunge 👅

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu, ohne Küsse geht gar nichts und ja, deshalb wird auch beim Date geknutscht. Meine Erfahrung ist, wenn jemand sehr gut küssen kann, ist er auch super beim Sex🙈.

Geschrieben

Jepp. Aber nur mit einer.... Bei den Anderen geht es um Sex. Bei ihr um mehr...

Geschrieben

Ohne küssen fehlt etwas, Erst durchs küssen wird es richtig leidenschaftlich
Mit einem leidenschaftlichen Kuss beginnen die Energien zu fließen

Geschrieben

Es geht beim Date auch ohne Küssen, und bis jetzt haben sich immer alle dran gehalten.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Moin, das Küssen gehört dazu, ohne ist es halber Kram

DerLustvolle22
Geschrieben

Kommt halt drauf an wie die Frau drauf ist man sich versteht und wie das Date verläuft und viele andere Faktoren.

Geschrieben

Küssen gehört auch zum 'emotionalen Kennenlernen' oder? Da zeigt sich doch schnell ob man sich 'anturnt' :)

Geschrieben

Küssen gehört dazu ,wenn man jemanden Datet dann kennt man sich schon durch schreibkontakt,telefonieren und da man nicht jeden datet oder küssen möchte ,ist es dann schon was besonderes.

Geschrieben

Ob und wann ich jemanden küssen liegt einzig an meinem Gegenüber...wenn er passt, dann ist es völlig egal ob es das erste oder elfte Date ist.

Es ist schlicht die Mischung aus ihm, mir und Situation die über einen Kuss entscheidet. 

Geschrieben

Ein Kuss ist das beste Indiz um zu erkennen, ob die Chemie stimmt.

Geschrieben

Wenn ich sie nicht anfassen und küssen will, wird das auch nix mit einem Date.....
Es ist nichts intimer als ein inniger und leidenschaftlicher Kuss.....

Geschrieben

Küssen ist ein muss langsam beginnen und immer wilder werden so kommt man langsam in Fahrt

Geschrieben

Prinzipiell sage ich, es gehört dazu. Da es für mich die Leidenschaft anregt und die Lust steigert. Aber bei einem spontanen Date, wo man sich nicht kennt, muss das Bauchgefühl stimmen. Eben die Chemie ^^

Geschrieben

Kann, muss aber nicht ... doch wenn es schön ist könnte auch mehr daraus werden beim ersten Date

Geschrieben

Ohne küssen geht gar nicht..........ein muß.

Geschrieben

Kommt auf die jeweilige Person und die Situation an... Ergibt sich dann, oder auch nicht...

×
×
  • Neu erstellen...