Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört eindeutig dazu ohne ist es nichts

Geschrieben

Die meisten Männer, welche zu mir kommen, möchten auch küssen. Ich liebe es auch und finde, ein guter Kuss macht total geil. Aber
es gibt auch Männer, da kann ich mich zu einem Kuss nicht überwinden.

Geschrieben

Natürlich wird geküsst! Ein Mann, der nicht gut küssen kann, kommt mir nicht ins Bett

Geschrieben

Ich küsse nicht beim ersten Date. Ist für mich viel zu intim . Maximal einen auf die Wange.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb hoteisfever:

Natürlich..... innige heiße Zungenküsse sind das bin plus Ultra.....

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.👌

Geschrieben

Das weiß ich doch jetzt noch nicht, ob das Date passt.
Wenn ich mit jedem Date knutschen müsste, dann gute Nacht. 😆

Und wenn es passt, macht die Frage für mich wenig Sinn. Habe noch nie mit einer Frau Intimitäten ausgetauscht ohne sich richtig gut zu küssen. 🙏

Geschrieben

Hahaha...wenn das Sexappeal stimmt, dann knutsch ich ihn an die Wand!!🥰😘😘😘

Geschrieben

Vielleicht bin ich blöd oder naiv. "Date" ist für mich ein Treffen. Ohne Knutschabo, Zungenkuesse und mehr. Lebe ich mal wieder auf dem falschen Stern? Muss ich auch automatisch zum Treffen zum Kaffee auch schon ****Date voraussetzen?

Geschrieben

Natürlich mit Küssen! Ohne würde etwas fehlen!

Geschrieben

 

Eher die Muschel knutschen, wenn sie geil aussieht - und das, sofort!!! :clapping:

 

DerLustvolle22
Geschrieben

Haben hier gleich beim ersten Date die meisten Sex? Einige schreiben ohne Küssen kein Sex uvm da frage ich mich waren jetzt normale Dates gemeint oder Sex Dates? Ich habe bei normalen Daten eher selten geküsst klar Kamm vor aber da warst immer je nach wie sich das Date entwickelt hat. Mit dem Gedanken rummachen bin ich nie dahin gegangen. Ichbbin da vielleicht auch etwas komisch nur Küssen ist mir nix da fehlt mir was und erinnert mich irgendwie an meine Jugend wo nicht mehr lief. Wen ich intensiv küsse möchte ich auch Sex und dafür muss das Date echt richtig gut laufen und die Frau besonders sein damit ich Sex mit ihr habe den ich stehe nicht auf belanglosen Sex

Geschrieben

Sollte man sich abgewöhnen.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne?

ich würde mich bei einem date nicht küssen lassen, auch keinen sex.

 

Geschrieben

Vielleicht habe ich hier was falsch verstanden. Daten ist für mich kennenlernen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Natürlich wird geküsst! Ein Mann, der nicht gut küssen kann, kommt mir nicht ins Bett

Küssen kann ich

Geschrieben

Ohne Küssen ist es kein Date!!!!

Geschrieben

Wen ich nicht küssen mag, mit dem wird nie mehr passieren als nur ein Date. Das sagte ich schon meiner Lieben bevor wir uns das erste Mal gesehen haben. "Halt mich ganz fest..." Und sie hielt mich ganz fest und wir küssten uns. Ohne das wäre ich wohl wieder gegangen. Ja, ohne küssen geht nichts.

Geschrieben

Für uns gehört es auch dazu

Geschrieben

Ohne zu küssen wäre für mich gar nicht möglich. Dazu muss die Chemie stimmen. Das habe ich bislang noch immer im Voraus herausgefunden,worüber ich zugegebenermaßen sehr froh bin.

LG Mick

Geschrieben

Kommt aufs date an. Und wie es sich entwickelt, aber ich bin dafür 🥰

×
×
  • Neu erstellen...