Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja von der zunge runter an bauchnagel dann zum leckeren Kitzler mm

Geschrieben

Wenn es passt dann auch gerne beim ersten Date

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne?

Wenn die Chemie stimmt - sofort!!!

Geschrieben
  • Das weiß ich doch nicht vorher, das ergibt sich
Geschrieben

Beim ersten Treffen kann es schon zu Kuss kommen. Bei weiteren Treffen ist es ein Muss für mich. Alles andrer wäre ne Nutten Nummer und das ist nicht meins!

Geschrieben

Ich glaube Prostituierte küssen nicht, das ist ihr gutes Recht. Ich küsse sehr gerne, mag nur diese nassen sabbernden Küsse nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Herr_Abstrakt:

Manchmal küsse ich direkt beim ersten date zur Begrüßung noch bevor das erste Wort gesprochen wird. Eine Methode um zu sehen ob sie locker ist oder eher katholisch. 😂

Ich würde ja sagen, das Anwaltschreiben gehört Dir. Denken tue ich. Scheisse bin ich verklemmt

Geschrieben

Beim ersten neutralen Date gibt's keinen Kuss. Beim zweiten gibt's Sex und der geht nicht ohne küssen überhaupt nicht.

Geschrieben

Küssen gehört dazu wenn schon Mund und sauber Zahn hat

Geschrieben

Das gehört für mich einfach dazu

Geschrieben

Ich mag heisse und leidenschaftliche Küsse,aber nur mit Zuneigung.
Ich finde das ist der Beginn einer leidenschaftlichen Begegnung....

Geschrieben

Der nächste fragt ob er es aufschreiben soll wann wie wo und wie oft macht ihr Sex oder Wissenschaft Last es doch auf euch zukommen und genießt den Akt so wie er kommt

Geschrieben

Kommt das nicht auf die Stimmung an. Wenn es gut läuft und man sich versteht 🤷‍♂️ vielleicht schon sich etwas länger kennt. Dann spricht nichts dagegen. Wer aber denn ersten schritt macht ist viel interessanter 😉

Geschrieben

Für einen Kuss muss vieles passen...und dann ist er der Schlüssel für vieles mehr...😇

Geschrieben

Küssen auf die Lippen... Ja. Richtig mit der Zunge nur, wenn es zu 100% funkt.

Geschrieben

Also ohne Küssen geht nichts, dafür Küsse ich zu gerne. Schön zart bis leidenschaftlich was gibt's schöneres

Geschrieben

Na aber hallo das gehört doch dazu . Was ist das denn für ne komische Frage 😆. Das kommt irgendwann von ganz alleine wenn man sich kennenlernt 😊

Geschrieben

Wenn alles stimmt und man sich sympathisch ist warum soll man dann nicht Küssen.

Geschrieben

Ich würde niemals mit einem Mann Sex wollen, den ich noch nie geküsst hätte.

×
×
  • Neu erstellen...