Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne? Gehört das nur in die Partnerschaft oder küsst ihr leidenschaftlich mit Zunge? 

Wenn ich ehrlich bin, verstehe ich die Frage nicht so ganz. Was ist denn die Alternative ohne Küssen? Treffen und dann gleich Analverkehr?

Geschrieben

Ich liebe heiße, leidenschaftliche und innige Zungenküsse, weil sie einfach zu gut tun. Daher küsse ich sehr gerne beim ersten Date, aber nur bei gegenseitiger Sympathie.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt wäre das für mich der logische nächste Schritt.

Geschrieben

Ich knutsche gerne. Und wenn die Chemie stimmt, was sowieso Voraussetzung ist, warum dann nicht.

Geschrieben

Ich küsse und dann merke ich es passt oder nicht, crazy oder nicht, will oder nicht😉

Geschrieben

Na ich sage es sehr vorsichtig. Wenn mein date küssen möchte spricht für mich nichts dagegen Aber Fragen würde ich nicht, da Mann ja dann was falsch machen kann.

Geschrieben

Natürlich..... innige heiße Zungenküsse sind das bin plus Ultra.....

Geschrieben

Küssen ist praktisch die Reifeprüfung...

wenn am Ende - oder während - des Kennenlernens nicht ein Kuss "passiert", ist klar, daß auch nicht mehr passiert.

Am Kuss merke ich schon, ob es passt - wenn das Gespräch vorher nicht gut war, ist der Kuss es meist auch nicht

Wenn der Kuss schmeckt, durch und durch geht, dann geht auch das AUSLEBEN dieses Kusses in der Horizontalen...

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Es ist schwer küsse machen ein dat intimer bin bi Männer hab ich keine Lust zu küssen dafür bei Frauen um so mehr

Geschrieben

Eine Frau gehört geküsst 😘
Nur Nutten küsst man nicht!

Geschrieben

Sex ohne Küssen? Nein das gehört irgenwie zusammen....aber es muß dann schon passen.

Geschrieben

Küssen beim Date ok. Zunge ist situations Abhängig. Ich finde küssen mit Zunge als eine sehr intime Zuneigung die mehr als ein date aussagt.

Geschrieben

Küssen ist enorm wichtig, zumindest für mich😚😙

Geschrieben

Auf jeden Fall! Küssen, heiss und innig, ist das Vorspiel zum Vorspiel. Ausserdem sind leidenschaftliche Küsse Teil des intimen Versprechens zu dem, was danach kommen kann ;-)

Geschrieben

Ich habe kein Muster für Sachen die beim Date sein müssen oder nicht, grade Küssen ist für mich etwas das sich ergibt oder eben nicht. 

Wenn man es krampfhaft drauf anlegt macht man mMn. ehr die Stimmung kaputt als wenn man einander dazu verführt.

 

Allerdings muss ich zugeben, dass ich schon sehr gerne küsse. xD 

Geschrieben

Neben dem, dass ich mein Gegenüber attraktiv finde und riechen kann, ist der Kuss bzw. das Küssen die direkte Verbindung ins Innere. Ich bin mittlerweile soweit, dass das Küssen die wichtigsten Informationen liefert und nebenbei ist es sooo schön und ein wesentlicher Bestandteil des erotischen Beisammensein! 

Kiss 💋 Chris 😘 💋 💋 💋 

Geschrieben

Das kommt doch total darauf an, was für ein Treffen es ist, das wievielte Treffen es ist und wie es insg. verläuft. Unmöglich sowas pauschal zu beantworten!

Geschrieben

Manchmal küsse ich direkt beim ersten date zur Begrüßung noch bevor das erste Wort gesprochen wird. Eine Methode um zu sehen ob sie locker ist oder eher katholisch. 😂

×
×
  • Neu erstellen...