Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar ist doch was feines.
Warum nicht. 😀

Geschrieben

Ist das so ne Frage wie "Sex vor der Ehe"?

Für mich ist küssen Leidenschaft, Lust, Spontanität, Sympathie, Zuneigung...Gefühl...

Wenn mir danach ist und die Frau erlaubt es...

Ich halte dieses seltsame in wieweit soll man sich beim ersten Date "zurückhalten" für schwierig.

Aber zum Sex und zu Erotik gehört küssen für mich zwingend dazu und wenn eine Frau sowas ausstrahlt und es auch möchte...

Das hat bei mit nix mit "Partnerschaft" tun.

Wobei ja eigentlich F+, Affäre ja auch irgendwie ne "Partnerschaft" für mich ist.

Also wieder alles im Lot.

 

Geschrieben

Als Gentleman ist es für mich selbstverständlich, dass ich eine Dame küsse bevor ich ihr meine Aufwartung mache... ebenso während ich ihr meinen Beistand erweise und ganz besonders auch danach, um mich für die Ehre bei ihr zu bedanken!!! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 3.6.2021 at 08:22, schrieb geileschlampe34:

Ja küssen ist geil aber ich küsse NICHT   JEDEN 

Musst Du ja auch ned, küsse ja auch ned jede ;)

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu. Ohne geht es nicht. Das wäre ja sonst wie bei einer Professionellen. Wobei es dort natürlich auch Ausnahmen gibt.

Geschrieben

Sex ohne küssen geht für mich gar nicht. Ohne zu küssen demnach kein Sex

Geschrieben

Küsse sind einfach mit das schönste und darüber läuft irgendwie alles. Man steigt ja auch nicht mit einer Person ins Bett, die man unattraktiv findet. Und wenn mir eine Frau äußerlich gefällt, sie mir sympathisch ist und körperlich gepflegt, dann kommt das von ganz alleine. Gilt selbstverständlich für beide. Ansonsten ist man denke ich generell falsch bei solch Erotikdates. Ich stelle mir das gerade vor, da trifft man sich und dann heißt es erstmal keine Küsse. Dann geht doch nichts mehr. Oder auch schon im Vorfeld.

Geschrieben

Küssen gehört für mich dazu, küssen entfacht die Leidenschaft. Es ist dabei egal aus welchem Motiv man sich trifft (angehende Beziehung oder nur Sex), küssen ist der Türöffner😉

Geschrieben

Küssen gehört unbedingt dazu...das ist doch das Intimste überhaupt.

Es gehört für mich beim Sex dazu...wer es nicht kann oder mag ist meiner Meinung nach schon ganz schön abgestumpft...dann kann man es lieber gleich lassen.

Geschrieben

Dem kann ich mich absolut anschließen. Ohne leidenschaftliche Küsse macht es nur halb so viel Spaß.

Geschrieben

Zungenküsse und geiles knutschen gehört auf jeden Fall dazu.

Geschrieben
Am 4.6.2021 at 20:46, schrieb AO_Fickluder:

Ohne Kuss läuft gar nichts. 

Küssen ist geil   aber   hart   und  pervers  vögeln  ist noch geiler 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Küssen ist geil   aber   hart   und  pervers  vögeln  ist noch geiler 

Ja, das gefällt mir auch😍

Geschrieben

Ohne Küssen läuft gar nix☝️

Ni hts geht über einen schönen sinnlichen Kuss, der Lust auf mehr macht. 

Geschrieben

Ein heisser Kuss gehört zur Begrüssung
💋🥰💋

Geschrieben
Am 8.6.2021 at 19:00, schrieb BrownEyesGirl:

Ohne Küssen läuft gar nix☝️

Ni hts geht über einen schönen sinnlichen Kuss, der Lust auf mehr macht. 

Küssen ist nicht das wichtigste 

wichtig ist geil und dreckig   Vögeln 

Geschrieben

Fragen beim SexDating ansonsten einfach bei mir machen, sonst gibt es seltener wad

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb C40GAY:

Fragen beim SexDating ansonsten einfach bei mir machen, sonst gibt es seltener wad

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Küssen ist nicht das wichtigste 

wichtig ist geil und dreckig   Vögeln 

Aber hallo 👍

Geschrieben

Ich mag das wenn man sich versteht die Chemie und symphatie da ist warum nicht, das Knistern beginnt und man weiß er kann schon mal kűssen 😜

Geschrieben

Küssen untermalt die Leidenschaft. Ich küsse mit dem Herzen.

Somit würde ich das bei einem ONS nur als Rumgeschlabbere bezeichnen.

Geschrieben

Küssen kommt drauf an mit mein f+ ja bei partner die ich kaum oder nicht kenne eher nicht da reicht sex vollkommen aus

×
×
  • Neu erstellen...