Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Von was für einem Date reden wir denn hier?

Denn es gibt ja Dates, da wird einfach nicht geküsst. Z.B. reine Kaffeedates.

Bei allen wirbeidewollenmehr-Dates läuft ohne richtiges Knutschen gar nix!

Geschrieben

Dir würde ich schon beim ersten date die Zunge überall mal rein stecken

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mike_sike:

Klar, wenn es passt. Küsse sehr gerne. 

NICHT   JEDEN   Küsse    ich 

Geschrieben

Ich küsse immer sehr gerne, was dann passiert hängt immer von beiden ab

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne? Gehört das nur in die Partnerschaft oder küsst ihr leidenschaftlich mit Zunge? 
 

für mich wäre es ohne Küssen unvorstellbar... es geht kaum etwas über einen innigen kuss

Küssen ist überhaupt das sinnlichste was es gibt, meiner Ansicht nach :)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ein Kuss, kann der entscheidende Punkt sein..ob mehr oder weniger passiert.
Ich liebe es zu küssen bin süchtig nach liebevollen und leidenschaftlichen Küssen..

👍👍👍

Endlich mal eine Frau die es liebt und echt kommuniziert😎

Ich musst leider d. Erfahrung machen, bei allen 3 Partnerinnen in meinem Leben, das alle dieses vorhet sagten aber nach kurzer Zeit gabs nur noch (mal) Schmatzer...

Küssen ist so wundervoll, innig, leidenschaftlich und sogar "Kraft spendend", wenn der Akku mal auf null geht!!!

 

Ich liebe Küssen und mache es nicht vom 1., 2., 3. Date abhängig.

Wenn es paßt und die Chemie stimmt, kann es mit Biologie weitergehen😁

Geschrieben

Erst nachdem ich geküsst habe kann ich entscheiden ob ich überhaupt mehr möchte! Manche küssen wie ein.... Breitmaulfrosch.... Das geht garnicht

Geschrieben

Küssen gehört dazu, es muss sein

Geschrieben

Na... Ich weiß ja nicht... Sex ohne küssen ist ja wie Brot ohne Aufschnitt... Kann man machen... Aber irgendwie trostlos.
.
Fur mich gehört küssen dazu.

Geschrieben

Es ist für mich immer nicht nachvollziehbar wieso Leute beim Sex das Küssen verweigern. Die lecken, blasen, fingern, fummeln, ficken, tauschen sämtliche Körperflüssigkeiten aus... ABER Küssen ist zuuu intim🤔😳🙄🥴 ....ohne geiles Knutschen ist der Sex nur halb so schön. 👍😜 Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss 😘

Geschrieben

Küssen ist wunderbar. Ob in der Partnerschaft oder mit einem Date also ich währe dafür.

Geschrieben

Küssen gehört für mich beim Sex unbedingt dazu

Geschrieben

Küssen gehört für mich zum Sex und damit fängt doch alles an.
Wenn das nämlich schon nicht klappt, kann man den Rest auch gleich lassen.

Geschrieben

Gehört nicht dazu ! Ist unsere Meinung!!!

Geschrieben

Ich muss jetzt nicht küssen um zu wissen ob ich mit dem Mann auch ficken will so wie es hier einige schreiben.
Wenn es zum geilen Spiel kommt weil die Sympathie und Geilheit stimmt ist es nicht ausgeschlossen aber auch nicht zwingend. Wie sagt man so schön es kann aber muss nicht! Wenn er mit seiner XL Pracht umzugehen versteht ist das viel schöner und wichtiger!

Geschrieben

Küssen muss sein, passt das "Gefühl" dabei nicht, kann man den Rest prinzipiell lassen...

Geschrieben

Kommt drauf an. Hatte auch schon Dates,wo ich nicht küssen wollte. 

Aber wenn mehr passieren "soll",gehört küssen dazu. 

Geschrieben

Das kann ich doch vorher noch nicht wissen, ob es passt ...

Es fängt schon damit an, hier einem interessanten Mann zu begegnen, nur ....

frei nach Max Raabe: :notes: Kein Schwein schreibt mich an, keine Sau interessiert sich für mich .... :notes: :joy:

Eines Tages kommt es doch dazu, man schreibt tolle Nachrichten , telefoniert miteinander und die Gespräche sind unterhaltsam, humorvoll, findet sich sehr sympathisch und es kommt zu einem Treffen, sind die ersten 3 Sekunden ausschlaggebend, wie es weiter geht... Entweder es "funkt" bei BEIDEN oder nicht...

Wieder Max Raabe:

:notes: Küssen kann man nicht alleine und ich sag dir auch den Grund :notes:

:notes: Küssen kann man auf keinen Fall alleine, denn dazu braucht man einen andern Mund :notes:

Sind die Küsse nicht so, dass ich weiche Knie bekomme, passt es auch beim Sex nicht. Küssen gehört für mich zur Liebe und Sex dazu.

 

 

 

Geschrieben

Für mich ist es ganz spannend hier immer eines zu lesen...

MUSS!!!!

Ich liebe ja das Wort.

Wenn ich beim Date etwas muss, weiss ich jetzt schon das dieses der absolute falsche Mann für mich ist!

Hinter MUSS steckt nämlich Zwang ,und ein Mann der mich zwingt das ich etwas machen muss um zu bestehen den möchte ich gar nicht treffen.

 

Finde ich aber gut zu lesen wie viele hier ihre Dates abhalten.

In meinen Augen fremd gesteuert.....cool!:D

×
×
  • Neu erstellen...