Jump to content

Küssen beim Date?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das küssen ist schon so eine Art von Vorspiel, mit küssen ist es erst richtig geil.

Geschrieben

Hääää? Knutschen war und ist nie ein "WENN-DANN"-AKT.
Das ergibt sich doch von ganz allein, wenns funkt, wollen und finden die Lippen quasi meist automatisch zueinander.

europafreund1
Geschrieben

Wie soll das denn gehen? Sex ohne küssen .....

Geschrieben

Beim 1. Date nur zum Abschied ein Küsschen

Beim 2. Date darf der Kuss zum Abschied intensiver sein 

Beim 3. Date mehr Küsse und eventuell mehr

Geschrieben

Na aber Hallo mit Küssen!
und das überall :P

Geschrieben

Geht mir genauso. Hab es aber schon oft erlebt das Männer das ohne Gefühle nicht können. Aber Sex geht natürlich. Das ist nicht so intim. 🤣

Geschrieben

Ohne Kuss passiert nix mehr. Gehört einfach dazu. Es sei denn es ist von vorne rein abgeklärt, dass es nur um Sex geht. Aber das eher langweilig

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne? Gehört das nur in die Partnerschaft oder küsst ihr leidenschaftlich mit Zunge?

für mich wäre es ohne Küssen unvorstellbar... es geht kaum etwas über einen innigen Kuss

Mit küssen und ohne, also beides. Es gibt bei einem Rendezvous Phasen, da küssen wir uns und dann gibt es Phasen, da küssen wir uns nicht. Es gibt keine Treffen, bei denen wir uns nie küssen und keine Treffen, bei denen wir uns ununterbrochen küssen.

Geschrieben

Blöde frage anständige fickerei hat imner was mit Gefühl zu tun ansonsten benutz ich bald nur noch meine mkkiata Bohrmaschine! !!

Geschrieben

Also es gibt zwei Arten von Dates, wenn die Sympathie da ist und die Chance zum küssen vorliegt, dann definitiv.

Aber hatte auch schon Dates, da möchte ich nicht. Stimmt die Sympathie nicht. Chance zum küssen nicht genutzt oder oder.

Aber beim Kacheln muss geküsst werden, und immer mit Zunge, ohne komme ich mir komisch vor 😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date? Mit küssen oder ohne? Gehört das nur in die Partnerschaft oder küsst ihr leidenschaftlich mit Zunge? 
 

für mich wäre es ohne Küssen unvorstellbar... es geht kaum etwas über einen innigen Kuss

Wenn bei dir Date=Sexdate bedeutet dann mit Küssen.... ansonsten ohne.

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt und das Knistern direkt zu fühlen ist, dann ist ein sinnlicher Kuss ein schöner Abschluss.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Molly-Beauty:

Wie haltet ihr es beim Date?

Kommt auf die Art des Dates an. Einfach nur mal freundschaftlich kennenlernen  ist da meist nur ein „Busserl“, selten auf den Mund. Wenn es um Sex geht, sollte das auch mit küssen sein.

×
×
  • Neu erstellen...