Jump to content

Viele kennen sie - Die Einsamkeit nach der Trennung... Aber wie weit darf man jetzt gehen?


T0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Ich möchte gern einmal verschiedene Blickwinkel zum Thema kennenlernen. Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

Belügt man sich irgendwie selbst, hat man einfach "Nachholbedarf" oder nutzt man einfach die neu gewonnene Freiheit?

Was ist, wenn man den perfekten Sexpartner plötzlich findet und an nichts anderes mehr denkt, sodass andere Partner nur noch unattraktiv werden?

 

Erzählt mir mal eure Meinungen dazu und bleibt ehrlich, fair und sexy ;-)

 

Sich selbst belügen geht, glaube ich nicht, aber man redet sich einige Sachen schön. Ob zu zweit oder alleine alles hat seine Vor- und Nachteile und jetzt auf der anderen Seite versucht man alles, was man als Nachteil gesehen hat jetzt zu seinem Vorteil nutzen.

Ich mag nicht benutzt werden und ich benutze Menschen nicht und so habe ich meine Kontakte immer kurz darüber informiert, dass ich keine neue Beziehung suche, sondern es erst einmal nur das körperliche. Sex ja auch mehrfach, aber keine Beziehung. Die meisten Männer kommen damit sehr gut klar. Ich habe mich nach meiner 15-jährigen Ehe auch erst einmal ausgetobt, ich denke, das ist besser als sich jemanden als Ersatz zu nehmen. In meinen Augen muss man wirklich erst einmal etwas wirklich beenden, um etwas Neues anfangen zu können.

 

×
×
  • Neu erstellen...