Jump to content

Viele kennen sie - Die Einsamkeit nach der Trennung... Aber wie weit darf man jetzt gehen?


T0****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des is bei jedem anders.Die einen lebe auf und die andere leiden.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb T0nY:

Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

Hat bei mir noch nie funktioniert. Und da bin ich auch stolz drauf.

Erst wird ordentlich abgeschlossen, dann geht es auf zu neuen Ufern.

Geschrieben

Moin, eine Trennung kommt immer mal vor, das ist kein Grund zur Aufregung. Also, hier anmelden, bzw. wieder aktiv werden (dauernd neu anmelden ist ja auch aufwendig 😊) - und auf zu neuen Ufern😊.

Geschrieben

Eure Beteiligung ist echt klasse. Danke nochmal dafür.

So wie ich das jetzt sehe sind sich nahezu alle einig, dass wildes rumvögeln, um was zu verdrängen/beenden/anzuschließen, nicht der richtige weg ist (außer es geht um gelegentliche ONS, die DEFINTIV von beiden Seiten ausgehen). 

Vielleicht hängt das übermäßige Verlangen auch mit der Gesundheit, Fitness und der Potenz zusammen. Auf jeden Fall wurde ich darin bestätigt, dass ich nicht das Gefühl haben muss etwas zu verpassen.

Außerdem wollte ich nochmal anmerken, dass mein das Thema einer reinen Interessen-Erkundung dient und nicht 1zu1 auf mich gemünzt werden kann und soll.

 

 

Geschrieben

Hast du während der Partnerschaft etwa keine Kontakte gepflegt?

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb reset001:

Hast du während der Partnerschaft etwa keine Kontakte gepflegt?

Wie kommst du darauf? Selbstverständlich hab ich das 👍

Geschrieben

Ich bin der Meinung, jeder darf soweit gehen wie es ihm selbst gut tut.

 

Geschrieben

moin , ich denke und fühle ähnlich , ich habe immer das ausgelebt was verher nicht möglich war , neue sachen probiert und mich einfach gehen lassen 😊 ! eine beziehung ist toll, aber es ist anders wenn man keine rücksicht nehmen muss

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

Belügt man sich irgendwie selbst, hat man einfach "Nachholbedarf" oder nutzt man einfach die neu gewonnene Freiheit?

Nein, 'man' benutzt Dopamin, um sich gut zu fühlen. Glückshormone halt und da ist exzessiver Sex nun mal der Lieferant schlechthin. Ziemlich logische Kiste, will ich meinen.

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

Belügt man sich irgendwie selbst, hat man einfach "Nachholbedarf" oder nutzt man einfach die neu gewonnene Freiheit?

Sicher ist das nur ein Zeitvertreib, mit dem man sein gegenüber zum Gebrauchsgegenstand degradiert.

Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Was ist, wenn man den perfekten Sexpartner plötzlich findet und an nichts anderes mehr denkt, sodass andere Partner nur noch unattraktiv werden?

Dieses ist durch Ersteres nahezu ausgeschloßen. Zumindest was die Sexuellen Kontakte angeht.

Ich befürchte aber, das Dir keine Andere Frau als Partnerin gefallen Wird sondern eher als atraktives Lustobjekt oder als Schmückenden Besitz. Das zumindest legt deine Beitragsausfürhung mir nahe.

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Ich möchte gern einmal verschiedene Blickwinkel zum Thema kennenlernen. Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

Hilflosigkeit 

Gekränktes ego

Mehr nicht

Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

oder nutzt man einfach die neu gewonnene Freiheit?

Traurig das du während deiner beziehung nicht frei warst

Und es so hingenommen hast

Geschrieben
Am 1.6.2021 at 08:31, schrieb Cabledigg:

Es ist grundsätzlich falsch, Schmerzen zu verdrängen

Das stimmt nicht

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Ich möchte gern einmal verschiedene Blickwinkel zum Thema kennenlernen. Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

...

 

Was ist für dich exzessiv...??? 

- wenn du das brauchst, dann pack dir nen 1000er auf die Tasche und lass dir im Domina - Studio die Eier färben und die Kimme stopfen.Falls du das mit "exzessiv", meinst.

Andernfalls kannst du dich mit der Kohle auch 2 oder 3 Tage und Nächte im Puff, "exzessiv" durchvögeln, falls das mit dem Domina - Studio für Dich nicht in Frage kommt.

Oder Du schreibst hier "exzessiv" und wahllos sämtliche Frauen in täglicher und nächtlicher mühevollster Kleinstarbeit, an und bettelst darum.

Aber ich habe echt keine Ahnung, wie du "ezessiv", auslegst - deshalb habe ich dir auch mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, aufgezeigt.

- Viel Spaß!

 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DrMuschel:

Was ist für dich exzessiv...??? 

- wenn du das brauchst, dann pack dir nen 1000er auf die Tasche und lass dir im Domina - Studio die Eier färben und die Kimme stopfen.Falls du das mit "exzessiv", meinst.

Andernfalls kannst du dich mit der Kohle auch 2 oder 3 Tage und Nächte im Puff, "exzessiv" durchvögeln, falls das mit dem Domina - Studio für Dich nicht in Frage kommt.

Oder Du schreibst hier "exzessiv" und wahllos sämtliche Frauen in täglicher und nächtlicher mühevollster Kleinstarbeit, an und bettelst darum.

Aber ich habe echt keine Ahnung, wie du "ezessiv", auslegst - deshalb habe ich dir auch mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, aufgezeigt.

- Viel Spaß!

 

Das Wort exzessiv ist klar definiert.

Geschrieben
Am 5.6.2021 at 19:05, schrieb Melek41:

Das stimmt nicht

Wer dauerhaft nur Schmerzen schluckt, wird irgendwann kotzen müssen... Du musst kauen, sonst wird das nichts.

Geschrieben

Mich stört dabei der Begriff "darf" ... 

In letzter Zeit höre ich immer wieder, was man "nicht sollte", nicht "darf" und wie man sich angemessen zu Verhalten hat. Zumeist von Menschen die mich und meine Situation nicht kennen oder von Familienangehörigen, mit denen ich im Grunde zweimal im Jahr Kontakt habe.

Wo steht sowas denn, wo bekommt man einen Leitfaden oder wer schreibt sowas fest ?

Im Grunde ist Ehrlichkeit immer das Gebot der Stunde und wenn man mit seinen neuen Partner Ehrlich umgeht, auch wenn das bedeutet offen zusagen, dass man im Grunde sich nur durch Sex ablenken möchte und dieser sich damit arrangieren kann, ist das in Ordnung und man "darf" das. Ob es tatsächlich funktioniert, steht auf einen anderen Blatt. Guter Sex mag zwar eine Ablenkung sein, aber danach fühlt man sich auch nicht besser. Zumindestens meine Erfahrung.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Wenn du immer Vollgas fährst ist doch klar, dass du wieder gegen die Wand fährst.
Geschrieben
Am 1.6.2021 at 11:19, schrieb Linda0512:

Was ich auch nie verstehen werde ist, warum man einen Sorgerechtsstreit führen muss.

Stellvertreterkrieg

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Ich verarbeite erst. Es macht keinen Sinn, sich einfach in Sex zu stürzen. Das geht vielleicht nach einer Affäre, nach etwas, dass ohnehin kein Perspektive braucht, aber wenn es etwas ist - war - dass wirklich etwas bedeutet, dann bringt der schnelle Sex nichts - ausser wirklich Ekel vor sich selber. 

Ich kann Sex und Emotionalität wirklich gut trennen. Aber Sex ist eben immer ein wesentlicher Bestandteil in Beziehungen, zumindest für mich. Diesen Bestandteil einfach auszulagern und beliebig Sex zu haben, käme für mich persönlich nicht in Frage. 

ER hat sich gerade von mir getrennt. Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, mich von jemandem anfassen zu lassen, egal von wem. 

Geschrieben
Am 31.5.2021 at 23:31, schrieb T0nY:

Ich möchte gern einmal verschiedene Blickwinkel zum Thema kennenlernen. Es geht darum, wie man versucht den Trennungsschmerz durch exzessiven Sex zu verdrängen.

Belügt man sich irgendwie selbst, hat man einfach "Nachholbedarf" oder nutzt man einfach die neu gewonnene Freiheit?

Was ist, wenn man den perfekten Sexpartner plötzlich findet und an nichts anderes mehr denkt, sodass andere Partner nur noch unattraktiv werden?

 

Erzählt mir mal eure Meinungen dazu und bleibt ehrlich, fair und sexy ;-)

Also verdrängen ist das unklügste was man nur tun kann. Wer sich weigert, seinen Schmerz zu verarbeiten und lieber davon läuft, wird nicht abschließen und die Auswirkungen des Erlebten noch lange spüren. Und Dritte werden dann meist auch noch in Mitleidenschaft gezogen. 

Wer ein bisschen Mut hat geht mitten durch's Feuer und ist hinterher wieder ein aufgeräumter Mensch.

Um die anderen macht man besser einen großen Bogen. 

Geschrieben
Am 15.11.2021 at 18:55, schrieb Lügenbaronin:

Ich verarbeite erst. Es macht keinen Sinn, sich einfach in Sex zu stürzen. Das geht vielleicht nach einer Affäre, nach etwas, dass ohnehin kein Perspektive braucht, aber wenn es etwas ist - war - dass wirklich etwas bedeutet, dann bringt der schnelle Sex nichts - ausser wirklich Ekel vor sich selber. 

Ich kann Sex und Emotionalität wirklich gut trennen. Aber Sex ist eben immer ein wesentlicher Bestandteil in Beziehungen, zumindest für mich. Diesen Bestandteil einfach auszulagern und beliebig Sex zu haben, käme für mich persönlich nicht in Frage. 

ER hat sich gerade von mir getrennt. Ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen, mich von jemandem anfassen zu lassen, egal von wem. 

ER hat aber immer noch sehnsucht nach der baronin - wird wohl auch eine weile so bleiben

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lebensträumer:

ER hat aber immer noch sehnsucht nach der baronin - wird wohl auch eine weile so bleiben

Die Baronin will vielleicht gar nicht, dass das endet. Sie würde die Sehnsucht viel lieber stillen. 

Geschrieben

@TS, wenn Du das Verlangen nach Sex hast, dann mach‘ es. Aber sag‘ es der Frau klar und deutlich, wie es um Dich derzeit bestellt ist. Leg‘ gleich die Karten auf den Tisch, denn niemand möchte unwissentlich nur das fünfte Rad am Wagen sein.

 

Wurde hier auch schon erwähnt.

 

Wenn dann alles klar ist, hab‘ Spaß. ;)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Das funktioniert bei mir nicht ....ich muss schon frei sein und das unwiderstehliche Bedürfnis haben mich wieder anfassen zu lassen ....nach jeder Trennung die ich nicht in die Wege geleitet habe leide ich wie ein Hund im Regen der irgendwo vergessen wurde und dann ist meine Libido im schlafmodus.....

×
×
  • Neu erstellen...