Jump to content

Sex in der Partnerschaft/Ehe - wenn er nicht mehr stattfindet?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb keule468:

Das würde bei mir nicht passieren.ich brauche mein sex.versteh ich nicht warum sowas überhaupt passiert.wenn man seinen Partner so beobachtet kommen doch solche Gedanken sie hat aber ein schönen hintern oder sie bückt sich und kriegt ein verlangen nach ihr.so würde ich das sehen.mfg

Aber wenn die Frau nicht will , nutzen dir die Bilder und Gedanken auch nichts, da läufst du trotzdem mit deiner Latte wochenlang rum

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab 23 Jahre schon keinen Sex und möchte es auch nicht ändern. Allerdings habe ich auch keinen Partner und bin auch verdammt froh, dass mir keiner damit auf die Nüsse geht.

Und warum bist du dann bei Poppen? 23 Jahre ohne Sex und ändern willst du es auch nicht.
Ich trete doch auch nicht in ein Angelverein und will gar nicht angeln 🎣 und mag überhaupt kein Fisch???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ein großer Mann sagte : Der Mensch gewöhnt sich an alles, auch an Krieg !
Ich habe echt alles probiert und getan. Ich habe mir alles abgewöhnt, auch Alkohol. Aber dadurch ändert sich doch das Verlangen/ Verhaltens meiner Frau nicht????
Ihr reicht einmal im Monat.... da helfen nicht mal Tabletten usw.

Anscheinend hast DU dich aber NICHT an die Sexlosigkeit gewöhnt, SONDERN erstmal deine Befriedigung beim gleichen Geschlecht gesucht.

Letztendlich hast du dich ja dann doch deshalb getrennt, um einen Neubeginn mit einer anderen Frau zu suchen. 

Geschrieben

Bei  diesem Thema lese ich immer wieder " Sex ist nicht alles , wir lieben uns aber trotzdem , die Beziehung läuft ansonsten perfekt , man hat sich zusammen etwas aufgebaut " usw . usw. ...... Das selbe schreiben mir immer wieder vergebene Männer , die hier nach Sex suchen . 

Ich verstehe es nicht und für mich wäre das keine erfüllende Beziehung . Ich liebe Sex , ich liebe körperliche Nähe und möchte die auch  mit dem  Mann den ich liebe habe. Eine Beziehung ohne Sex oder nur sehr , sehr wenig Sex würde mich nicht glücklich machen . Natürlich machen auch ganz andere Dinge eine Beziehung aus , aber Sex nun mal auch .  Etwas anderes ist es  wenn wegen Krankheit keiner mehr stattfinden kann . 

Ich weiß dass das ein schwieriges Thema ist , aber für mich gibt es kein Fremdgehen wenn ich liebe . 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und warum bist du dann bei Poppen? 23 Jahre ohne Sex und ändern willst du es auch nicht.
Ich trete doch auch nicht in ein Angelverein und will gar nicht angeln 🎣 und mag überhaupt kein Fisch???

Ich bin Foristin! Nicht alle, die hier angemeldet sind, suchen Sex. So einfach ist das.

In Angelverein gibt es auch Mitglieder, die nur Zahlen. Genau wie in der Kirche. Viele sind nur zahlende Mitglieder. 

Oben your Mind! 🤷‍♀️😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und warum bist du dann bei Poppen? 23 Jahre ohne Sex und ändern willst du es auch nicht.
Ich trete doch auch nicht in ein Angelverein und will gar nicht angeln 🎣 und mag überhaupt kein Fisch???

Wenn man hier nur sein darf wenn man Sex sucht  wäre die Plattform halbleer . 

Geschrieben

HByoung sucht auch keinen Sex hier.

vor 25 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich würde es ohne Sex nicht mal 3 Monate aushalten. Aber das ewige Gebettel wegen Sex geht mir auch auf die Nerven.

Ist das dein Ernst? Du bettelst nach Sex?

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Für dich kommt also ein Neustart nur mit einer neuen Partnerin in Frage? Wenn man nicht zufrieden ist hat man Rückrad u trennt sich u ist eben auch mal alleine☝️aber die meisten Männer sind warscheinlich hilflos wie Lamm ohne eine Frau😏 u halten lieber aus! Die Chancen auf eine neuer Partnerin sind als Single wohl höher. 

Ich bin 33 Jahre verheiratet. Klar würde ich ein Neustart wagen. Auf deutsch: sobald ich eine Frau finde, die besser ist im Bett, bin ich weg.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich derzeit nicht trennen und als Single leben.... das würde ich nicht mal ein Monat aushalten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

Das liegt nicht daran, daß es in Beziehungen immer nur die Frauen sind die verweigern, sondern das Frauen, die nicht mehr angefasst werden, es überwiegend still und schweigend hinnehmen und die Schuld bei sich selbst suchen.... Die Männer fangen an zu schreien und vögeln halt dann woanders rum... Das ist oft der kleine, aber feine Unterschied 😉

Du hast vollkommen recht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich bin 33 Jahre verheiratet. Klar würde ich ein Neustart wagen. Auf deutsch: sobald ich eine Frau finde, die besser ist im Bett, bin ich weg.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich derzeit nicht trennen und als Single leben.... das würde ich nicht mal ein Monat aushalten.

Darauf kann ich nur sagen: Deine Frau tut mir unendlich leid 😔 wie kann man so nach über 30 Jahren denken? wenn sie das wüsste würde sie dir einen Arschtritt verpassen☝️sie ist deine Frau u nicht deine Pflegerin od Mutter🤦🏼‍♀️u die arme neue Frau, die darf dann auch nur zum vögeln herhalten u dich bemuttern🤨

Geschrieben

Ich hätte damit keine Probleme, entweder nach spätestens 2 Wochen findet die Frau ihre Lust wieder, oder ich beende es.
Wenn einer in einer Partnerschaft so lange auf den trockenen gesetzt wird, dann ist die Beziehung tot und warum soll man mit jemanden zusammen sein, wenn dieser einen nicht begehrt?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich bin 33 Jahre verheiratet

Laut Profil bist du Single und bietest dich im Text an wie Sauerbier! 

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Anscheinend hast DU dich aber NICHT an die Sexlosigkeit gewöhnt, SONDERN erstmal deine Befriedigung beim gleichen Geschlecht gesucht.

Letztendlich hast du dich ja dann doch deshalb getrennt, um einen Neubeginn mit einer anderen Frau zu suchen. 

Natürlich kann ich mich nicht daran gewöhnen... wenn du jeden verdammten Tag mit Latte aufwachst und mit Latte Abends ins Bett gehst.
Andere brauchen Mittel damit ER überhaupt steht und ich brauche genau das Gegenmittel , das er nicht dauernd steht.
Eine Ehe besteht auch aus Liebe 💕 und ich finde das schäbig, alles zu beenden nur wegen dem Sex ? Wenn alles andere eigentlich gut läuft.
Ich habe mich entschlossen, es eben wo anders zu holen.
Und ich hatte schon drei mal das Glück an verheiratet Frauen zu geraten, wo der Mann nicht wollte.
Also bleibt jeder in seiner Beziehung und niemand hatte die Absicht das zu ändern, und man trifft sich ab und zu und holt sich das was man zu Hause nicht bekommt und alle sind glücklich .

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ganz ehrlich , dieser Satz ist heftig und deine Frau tut mir von Herzen leid . So etwas von sich zu geben , aber es nicht geschissen  zu kriegen alleine zu leben. 

Du weißt aber auch nicht warum und stellst solche Behauptungen auf
Und jetzt kannst du deine Backen richtig aufblasen und dich aufregen .... meine Frau weiß das schon 10 Jahre, das es so ist.... sobald ich eine finde die besser fickt , bin ich weg

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Darauf kann ich nur sagen: Deine Frau tut mir unendlich leid 😔 wie kann man so nach über 30 Jahren denken? wenn sie das wüsste würde sie dir einen Arschtritt verpassen☝️sie ist deine Frau u nicht deine Pflegerin od Mutter🤦🏼‍♀️u die arme neue Frau, die darf dann auch nur zum vögeln herhalten u dich bemuttern🤨

Du weißt aber auch nicht warum und stellst solche Behauptungen auf
Und jetzt kannst du deine Backen richtig aufblasen und dich aufregen .... meine Frau weiß das schon 10 Jahre, das es so ist.... sobald ich eine finde die besser fickt , bin ich weg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Du weißt aber auch nicht warum und stellst solche Behauptungen auf
Und jetzt kannst du deine Backen richtig aufblasen und dich aufregen .... meine Frau weiß das schon 10 Jahre, das es so ist.... sobald ich eine finde die besser fickt , bin ich weg

Warum gehst nicht einfach in Puff, wenn du nur ein fickwilliges Geschlechtsorgan sucht? 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Warum gehst nicht einfach in Puff, wenn du nur ein fickwilliges Geschlechtsorgan sucht? 

Weil die zu haben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb leuchtkugel:

und alle sind glücklich .

Na so glücklich waren die mit dir anscheinend nicht , wenn du immer wieder neue Frauen suchen musst ;) Aber egal , es wird OT und du bist hier nicht das Thema .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich hätte damit keine Probleme, entweder nach spätestens 2 Wochen findet die Frau ihre Lust wieder, oder ich beende es.
Wenn einer in einer Partnerschaft so lange auf den trockenen gesetzt wird, dann ist die Beziehung tot und warum soll man mit jemanden zusammen sein, wenn dieser einen nicht begehrt?

Eine Beziehung besteht nun einmal aus etwas mehr wie Sex ;)

 

Gehst du nur Beziehungen ein, weil der Sex gut ist ??? oder weil eine Beziehung noch vieles mehr zu bieten hat.

Etwas Verständnis aufzubringen, wenn es mal schwieriger ist im Leben, Stress, Kinder oder andere Faktoren es nicht zulassen das Frau Lust hat???

Dann müsstest du ja ein Leben lang auf der Suche sein ;), wenn nach 2 Wochen immer eine neue hermuss.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chrisitta:

Der Sex war selten und falls doch mal, überhaupt nicht befriedigend. 

Hab mich dann nach 16 Jahren getrennt. 

Du hast dich nur wegen dem Sex von Deinem Partner getrennt??

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich reiße weder meine Backen wegen dir auf , noch rege ich mich darüber auf .  Du bist  nicht  wichtig für mich  als das ich das täte .Ich lese nur ständig wie du im Forum rumjammerst . 

Ich jammere überhaupt nicht rum, ich zähle nur paar Tatsachen auf.
Und wenn du das Forum mal richtig liest und dich nicht nur mit MEINEN Antworten beschäftigen würdest, würde dir auffallen...
DIE WAHRHEIT WILL NIEMAND HÖREN

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Weil die zu haben 🤣🤣🤣

Wo ist der Rest vom Satz. So ergibt das keinen Sinn. 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin Foristin! Nicht alle, die hier angemeldet sind, suchen Sex. So einfach ist das.

In Angelverein gibt es auch Mitglieder, die nur Zahlen. Genau wie in der Kirche. Viele sind nur zahlende Mitglieder. 

Oben your Mind! 🤷‍♀️😉

Was ist Foristin ?
Ich hoffe keine Krankheit?
Wenn du schon mit Begriffen hier rum schmeißt , kannst du es auch gerne erklären

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kartenali:

Eine Beziehung besteht nun einmal aus etwas mehr wie Sex

 

Gehst du nur Beziehungen ein, weil der Sex gut ist ??? oder weil eine Beziehung noch vieles mehr zu bieten hat.

Etwas Verständnis aufzubringen, wenn es mal schwieriger ist im Leben, Stress, Kinder oder andere Faktoren es nicht zulassen das Frau Lust hat???

Dann müsstest du ja ein Leben lang auf der Suche sein ;), wenn nach 2 Wochen immer eine neue hermuss.

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung und von den üblichen Problemen spreche ich nicht, sondern wenn wirklich sowas öfters vorkommt und wie teilweise hier auch vom regelrechten aushungern geschrieben wird, dann ist jedes Argument reine Augenwischerei.
Gründe wird man immer finden, wenn man der Realität nicht ins Auge sehen möchte.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Na so glücklich waren die mit dir anscheinend nicht , wenn du immer wieder neue Frauen suchen musst  Aber egal , es wird OT und du bist hier nicht das Thema .

Genau... ich bin hier nicht das Thema
Es geht überhaupt nicht um mich
Und wenn man 500 Kilometer ein Umzug macht , muss man wohl oder übel neu suchen

×
×
  • Neu erstellen...