Jump to content

Sex in der Partnerschaft/Ehe - wenn er nicht mehr stattfindet?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich jammere überhaupt nicht rum, ich zähle nur paar Tatsachen auf.
Und wenn du das Forum mal richtig liest und dich nicht nur mit MEINEN Antworten beschäftigen würdest, würde dir auffallen...
DIE WAHRHEIT WILL NIEMAND HÖREN

Ehrlich gesagt überlese  ich dich meistens , weil es immer das selbe ist . Und nun beende ich es hier , ich möchte keine Strafpunkte wegen dir riskieren .  Mach einfach weiter wie du meinst ....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Was ist Foristin ?
Ich hoffe keine Krankheit?
Wenn du schon mit Begriffen hier rum schmeißt , kannst du es auch gerne erklären

Ernsthaft?🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ernsthaft?🙈

:clapping:  Sorry ich muss gerade echt lachen . Ich glaube manchmal gar nicht was ich hier so lese :) 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLude:

Habe ich mir was anderes gesucht?
Nein, warum bin ich hier? Antwort: das Forum!

So machen das aber nur sehr wenige Männer... Klar, es gibt auch Frauen die sich nehmen was sie wollen und brauchen, aber entweder machen sie das geschickter (leiser im Hintergrund) oder die Männer sind einfach zu einfach gestrickt und bekommen es nicht unauffälliger auf die Reihe... Ganz oft sind Stress und vor allem die Kinder nur Ausreden.... Ich denke, da steckt oft sehr viel mehr dahinter.... Denn das andere wäre mit gutem Willen und Fantasie aus dem Weg zu räumen.... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Sex ist ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung und von den üblichen Problemen spreche ich nicht, sondern wenn wirklich sowas öfters vorkommt und wie teilweise hier auch vom regelrechten aushungern geschrieben wird, dann ist jedes Argument reine Augenwischerei.
Gründe wird man immer finden, wenn man der Realität nicht ins Auge sehen möchte.

2 Wochen sind aber kein aushungern 😉

Da gibt es wesentlich schlimmere Zeiträume, Was anderes ist es, wenn Frau eine Sexentzug Bestrafung am Mann statuieren möchte und man das als Grund hervorbringen kann, nach dem Motto ich haben meinen Urlaub nicht bekommen jetzt Bekommst du keinen Sex :D

Dann könnte ich es ja noch verstehen aber 2 Wochen ohne die Gründe zu kennen Sorry das

Kann ich dann nicht Verstehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ich bin 33 Jahre verheiratet. Klar würde ich ein Neustart wagen. Auf deutsch: sobald ich eine Frau finde, die besser ist im Bett, bin ich weg.
Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mich derzeit nicht trennen und als Single leben.... das würde ich nicht mal ein Monat aushalten.

Sorry, aber das ist ein absolutes Armutszeugnis was du dir da ausgestellt hast.... Jede Frau wäre ohne dich besser dran.... Und ich hoffe, das es auch wirklich jede Frau rechtzeitig merkt, was du da abziehst.... 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kartenali:

2 Wochen sind aber kein aushungern 😉

Da gibt es wesentlich schlimmere Zeiträume, Was anderes ist es, wenn Frau eine Sexentzug Bestrafung am Mann statuieren möchte und man das als Grund hervorbringen kann, nach dem Motto ich haben meinen Urlaub nicht bekommen jetzt Bekommst du keinen Sex

Dann könnte ich es ja noch verstehen aber 2 Wochen ohne die Gründe zu kennen Sorry das

Kann ich dann nicht Verstehen

Falsch, in einer Beziehung gehört der offene Dialog dazu und man weiß was der Partner hat,sollte es nicht so sein, dann wäre das schon wieder ein Grund 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

Falsch, in einer Beziehung gehört der offene Dialog dazu und man weiß was der Partner hat,sollte es nicht so sein, dann wäre das schon wieder ein Grund 🤷‍♂️

Da gebe ich dir Recht, dass ein offener Dialog dazugehört, nun leider sind alle nicht gleich und es gibt auch manchmal Themen über welche Frau lieber mit der Freundin redet als mit dem Mann.

Nur mal als Beispiele Kinderwunsch Stress mit dem Ex usw.

Und Manchmal braucht es einiges an zeit bevor manche Themen angesprochen werden, die einen können es direkt sagen manche Brauchen Zeit manche werden es nie Sagen,

Deshalb ja auch es kommt immer auf die Situation an aber pauschal 2 Wochen zu sagen fand ich jetzt nicht OK

bearbeitet von Kartenali
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Sorry, aber das ist ein absolutes Armutszeugnis was du dir da ausgestellt hast.... Jede Frau wäre ohne dich besser dran.... Und ich hoffe, das es auch wirklich jede Frau rechtzeitig merkt, was du da abziehst.... 

Du weißt aber auch nicht warum und stellst solche Behauptungen auf
Und jetzt kannst du deine Backen richtig aufblasen und dich aufregen .... meine Frau weiß das schon 10 Jahre, das es so ist.... sobald ich eine finde die besser fickt , bin ich weg

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Laut Profil bist du Single und bietest dich im Text an wie Sauerbier! 

Ich schreibe dir privat

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich schreibe dir privat

Mir auch? Mir auch? Mir auch? Bitte!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Wo ist der Rest vom Satz. So ergibt das keinen Sinn. 🤷‍♀️

Weil alle Bordelle zu haben, wegen Corona
Hast du es jetzt verstanden?
Oder soll ich dir noch eine Zeichnung machen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Nehmen die Partner es so hin weil sie Verheiratet sind oder fällt es erst garnicht auf wenn es immer weniger wird. Hattet ihr auch Probleme damit?

Kommt immer auf die Gründe an. Dazu auch, wie lange die Situation anhält und ob die Beteiligten sich einig sind oder ob es eine Wunsch-Gefälle gibt.

Es kam schon vor, dass aus gesundheitlichen Gründen eine ganze Zeit lang kein Sex möglich war. Damit bin ich gut zurechtgekommen. Wenn es keinen für mich sichtbaren Anlass für den ausbleibenden Sex gibt, würde ich halt klären, woran es liegt. Irgendeinen Grund muss es ja geben. Sex ist normalerweise ein Gewinn fürs Leben. Wenn eine Person das nicht so sieht, wird sie einen Grund dafür haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Ich schreibe dir privat

Nicht nötig, weil deine Nachrichten genau uncharmant sind, wie deine frechen Kommentare zu jedem meiner Fotos!!! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Devilsangel:

Nun ja, sind ja erst 2 Jahre, aber irgendwie sind wir mehrmals am Tag heiß aufeinander. Beim Schrank zusammenbauen wird sein Penis gestreichelt, er schnappt mich und tanzt mit mir, erzählt mir in französich schmutzige Dinge...so geht das ein paar mal am Tag aber tun tun wir es dann nicht. Dafür nehmen wir uns Zeit, nach dem Essen, kuscheln, streicheln und dann ist es immer wieder aufregend, wenn wir JEDEN Abend zueinander finden. Es gibt Phasen, da sehen wir uns 3 Wochen nicht (Berufsbedingt), wir telefonieren dann täglich und bei seiner Stimme wird mein Höschen schon feucht. Ich glaube, es sind die kleinen alltäglichen Dinge, die die Sache am laufen halten. Wenn das Lieblingsessen gekocht wird, Kleinigkeiten besorgt sind, die der andere mag oder einfach mal eine Nachricht oder ein Anruf mit :"Ich denk grad an dich". Ich denke, man muss dem anderen auch nach langer Zeit zeigen, daß genau er es ist, mit dem man zusammen sein möchte.

Bei uns ist das auch so, nur eben schon 17 Jahre ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schwandorf-Süd:

Du hast dich nur wegen dem Sex von Deinem Partner getrennt??

Würde ich auch machen. Ich will nicht verzichten und ich will dann auch mehr als nur 08/15 sex. 

Ich dachte ich könnte auf sex verzichten bzw. mit wenig sex leben und dann eben mal die schnelle nummer für sein ego, aber ich merkte auch, das langsam aber sicher Frust auch im Alltag auftaucht und unzufriedenheit sich breitmachte. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar 😅😅 

 

Ein einseitige sexlose Partnerschaft? Niemals 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HotMama06:

Würde ich auch machen. Ich will nicht verzichten und ich will dann auch mehr als nur 08/15 sex. 

Ich dachte ich könnte auf sex verzichten bzw. mit wenig sex leben und dann eben mal die schnelle nummer für sein ego, aber ich merkte auch, das langsam aber sicher Frust auch im Alltag auftaucht und unzufriedenheit sich breitmachte. Wenn ich liebe, dann mit Haut und Haar 😅😅 

 

Ein einseitige sexlose Partnerschaft? Niemals 

Wenn es nur so einfach wäre..... Ja, ich verzichte. Ja und wenn, dann gibts nur 0815. Und ja, der (mein) Frust hat sich auch schon in den Alltag eingeschlichen.
Also gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz......... Aber ich habe auch Angst davor

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

Wenn es nur so einfach wäre..... Ja, ich verzichte. Ja und wenn, dann gibts nur 0815. Und ja, der (mein) Frust hat sich auch schon in den Alltag eingeschlichen.
Also gibt es eigentlich nur eine logische Konsequenz......... Aber ich habe auch Angst davor

Ohne Angst geht's im Leben auch nicht, aber wo bleibt das Glück? Dein Glück? Ihr Glück?? 

Fair wäre eine Trennung für euch beide. Alles andere ist doch echt Blödsinn. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HotMama06:

Ohne Angst geht's im Leben auch nicht, aber wo bleibt das Glück? Dein Glück? Ihr Glück?? 

Fair wäre eine Trennung für euch beide. Alles andere ist doch echt Blödsinn. 

Naja, sie ist - nach ihren Worten - ja so zufrieden wie es ist

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Sogar Frauen haben eingesehen und hier geschrieben, das es einfach dazu gehört....

Na wenn sogar Frauen einsehen, dass Sex zu einer Beziehung dazugehört, dann wird es wohl stimmen...

vor 5 Stunden, schrieb Neo2:

🤦🏼‍♂️

Sind deine Tasten kaputt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Eine Ehe besteht auch aus Liebe 💕 und ich finde das schäbig, alles zu beenden nur wegen dem Sex ?

 

vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

... sobald ich eine finde die besser fickt , bin ich weg

Verstehe wer will... 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Du weißt aber auch nicht warum und stellst solche Behauptungen auf
Und jetzt kannst du deine Backen richtig aufblasen und dich aufregen .... meine Frau weiß das schon 10 Jahre, das es so ist.... sobald ich eine finde die besser fickt , bin ich weg

Ich mache keine dicken Backen, aber egal was du für eine supertolle Ausrede hast, wäre ich deine Frau, hätte ich dich schon längst rausgeworfen... Sie ist ein Mensch, aber du brauchst eine Fickmaschine, das hat keine Frau verdient.... 

vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 

Verstehe wer will... 🤔

Das versteht wohl kaum jemand.... 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Sind deine Tasten kaputt?

Du verstehst ja nicht mal den Sarkasmus der da dahinter steht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Du verstehst ja nicht mal den Sarkasmus der da dahinter steht

Was ich verstehe und was nicht, das lass bitte meine Sache sein und die Frage ging auch nicht an dich.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das versteht wohl kaum jemand.... 

Richtig.... eine Frau versteht das nicht
Ein Mann weiß schon ganz genau, was ich meine

×
×
  • Neu erstellen...