Jump to content

Sex in der Partnerschaft/Ehe - wenn er nicht mehr stattfindet?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Richtig.... eine Frau versteht das nicht
Ein Mann weiß schon ganz genau, was ich meine

Beim gegenseitigen Pimmellutschen? Schon klar... 😆

bearbeitet von ElliPyrelli
Inhalt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb leuchtkugel:

Richtig.... eine Frau versteht das nicht
Ein Mann weiß schon ganz genau, was ich meine

Nur damit ich dich richtig verstehe... Du liebst deine Frau... Da sie aber schlecht bis gar nicht fickt bist du weg, sobald du eine hast, die du ficken kannst wie es dir gefällt.... Dann gehst du.... Und wo ist dann die Liebe??? Verschwindet die, wenn die andere besser vögeln kann von alleine?? Oder liebst du deine Frau, weil sie dir momentan alles macht und du noch ein leichtes Leben führen kannst? OK, noch ohne gutes ficken, aber da arbeitest du ja dran.... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Eine Ehe besteht auch aus Liebe 💕 und ich finde das schäbig, alles zu beenden nur wegen dem Sex ? Wenn alles andere eigentlich gut läuft.
Ich habe mich entschlossen, es eben wo anders zu holen.

Wie passt deine obige Aussage @leuchtkugel mit dieser hier...

vor 3 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Auf deutsch: sobald ich eine Frau finde, die besser ist im Bett, bin ich weg.

zusammen?!?

Ein Nicht-Single, der sich als ledig und los ausgibt und dann solch despektierlichen Äußerungen trifft... widerlich, wirklich!

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

Naja, sie ist - nach ihren Worten - ja so zufrieden wie es ist

Zufrieden ist nicht glücklich 😉 

Ich war mit meinem letzten Job auch zufrieden, aber nicht glücklich 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Mein Ex wollte auch kaum Sex hat sich es aber nachts ständig selbst besorgt irgendwann was es mir zu blöd mit ihm zu diskutieren und ich hab auf Couch geschlafen nach 11 Jahren haben wir uns dann doch getrennt

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb HotMama06:

Zufrieden ist nicht glücklich 😉 

Ich war mit meinem letzten Job auch zufrieden, aber nicht glücklich 🤷‍♀️🤷‍♀️

Du hast recht.... 🤔🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

Du hast recht.... 🤔🤔

Ich bin ne Frau 😜

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

 

Verstehe wer will... 🤔

Wenn die Neue da ist endet die alte  Liebe ;) 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HotMama06:

Ich bin ne Frau 😜

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???🤔 Das musst Du mir mal bei einer Tasse Kaffee in Ruhe erklären 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Mensch bist du blond ...
Du brauchst dir keine Mühe geben.
Erstens verstehst du es nicht
Und zweitens geht es hier im Forum NICHT UM MICH

So etwas verstehen hier nur extrem wenige.... Weil, so einen Blödsinn will man gar nicht verstehen.... Und ich bin nicht blond, sondern ehrlich und direkt... Und da du schon bissig wirst, schein ich dir ziemlich auf die Füße getreten zu haben.... Sei es drum.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???🤔 Das musst Du mir mal bei einer Tasse Kaffee in Ruhe erklären 😉

Weil frauen immer recht haben, so will es das Gesetz 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HotMama06:

Weil frauen immer recht haben, so will es das Gesetz 😂😂

Das Gesetz...... 🤣🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HotMama06:

Weil frauen immer recht haben, so will es das Gesetz 😂😂

.....also, darf ich dich auf ein Haferl einladen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schwandorf-Süd:

.....also, darf ich dich auf ein Haferl einladen?

Aktuell nein, vielleicht wirds ja in naher Zukunft mal was 😉

Geschrieben

Sex rückt leider in der Ehe(evtl. Noch Kinder) irgendwann in den Hintergrund. Man wird reifer evtl. Auch älter, der Job, das Haus, die ganzen anderen Verpflichtungen...... Würde sagen das ist das Leben. Klar ist Sex wichtig und gehört dazu, aber der Mensch sucht dann meist leider die Abwechslung

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Wenn die Neue da ist endet die alte  Liebe ;) 

dann wird die alte Liebe aber noch SEHR lange bestehen... :clapping: Fürchte, die Frauen stellen sich nicht schon auf zum Nummern ziehen.. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Du verstehst ja nicht mal den Sarkasmus der da dahinter steht

Das sagst du über andere aber mir schreibst du ne PN nachdem ich das geschrieben habe:

vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

Mir auch? Mir auch? Mir auch? Bitte!

:clapping:

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luna1972:

Das scheint in jeder Beziehung anders zu sein. Einige Kommentare hier erschrecken mich persönlich.
Es gab einen Schicksalsschlag bei uns, mein Mann sagt: „ Finde das was dir fehlt und was ich dir nicht mehr geben kann, lass es mich nicht merken und nicht wissen.“.
Es ist ein komplexes Thema, in das auch keiner, wenn er selbst nicht betroffen ist, sich einmischen soll. Es gibt wunderbare Beziehungen wo einer keine Lust mehr auf Sex hat.
Soll man das für eine sexuelle Beziehung ändern, in der vielleicht außer dem Sex kaum was stimmt?

Da hast Du vollkommen Recht. Ich denke weder Frau noch Mann mag wissen das sein Gegenüber fremd gefickt hat. Wenn ich es nicht mehr erbringen kann, so mag ich das aus Liebe hinnehmen. Aber mal ehrlich, wer mag es denn das die Partnerin woanders das holt was sie mag. Auch wenn man es ihr gönnt, so hat es immer einen gewissen unangenehmen Beigeschmack. 

Geschrieben

Kenn ich. Ist bei mir gerade so. Und wenn er nach längerer Zeit doch mal statt findet, ist er nicht erfüllend. Genau deswegen bin ich hier angemeldet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Abenteuer-Lust:

Kenn ich. Ist bei mir gerade so. Und wenn er nach längerer Zeit doch mal statt findet, ist er nicht erfüllend. Genau deswegen bin ich hier angemeldet.

Und weiss dein Partner/deine Partnerin davon?

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

Ich habe leider das Problem.. Aber ich diskutiere nicht mehr. Wenn sie kein bock hat, dann ist das so. Ich habe halt Pech.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HByoung:

Und weiss dein Partner/deine Partnerin davon?

Eigentlich schon, ist aber schon ne Weile her, wo wir darüber geredet haben. Diese Woche z.Bsp. sehen wir uns gar nicht. (die Arbeit) Aber ist auch egal, es läuft ja eh nix. Egal ob wir uns sehen , oder nicht,  es läuft eh nix. Und wenn man sich mit Kumpels unterhält, sieht es da nicht besser aus. Ein Freund von mir hat seit nen dreiviertel Jahr schon keinen Sex mehr gehabt. Scheint irgendwie normal zu sein.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Abenteuer-Lust:

Kenn ich. Ist bei mir gerade so. Und wenn er nach längerer Zeit doch mal statt findet, ist er nicht erfüllend. Genau deswegen bin ich hier angemeldet.

Genau so ist es bei mir auch.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb HByoung:

Und weiss dein Partner/deine Partnerin davon?

Aber na klar und wir schreiben es in alle Medien und Zeitungen....und melden es noch RTL und SAT1 fürs Frühstückfernsehn

×
×
  • Neu erstellen...