Jump to content

Sex in der Partnerschaft/Ehe - wenn er nicht mehr stattfindet?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gardinger40:

Ich habe mich vorher garnicht über das problem geäussert daran kann es nicht liegen hier keine kennen zu lernen.
. Das Problem ist halt hier der Filter.. Oder keine Antwort... Aber ich gehe zu Bett um halb 4 geht der Wecker.... Ruhige Nacht

PS: solange sie hier studiert, hat sie eine Aufenthaltsgenehmigung.. PPS: niemand muss nach Russland zurück, selbst wenn ihr getrennt leben würdet.. und nach 7 Jahren Ehe sowieso nicht sofort .. vielleicht klappt es nicht mit den Damen, weil Du sie für dümmer hältst als sie sind?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gardinger40:

Mein Wecker geht um halb 5.

 

vor 5 Stunden, schrieb Gardinger40:

um halb 4 geht der Wecker...

Symbolische Aussagen für einen Mann, der mit zweierlei Maß misst. 

Geschrieben

Legt am verstellbaren Augenmaß.... Frauen machen ja auch gerne mal aus ner Mücke ein Elefanten

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

Symbolische Aussagen für einen Mann, der mit zweierlei Maß misst. 

Eine war ein tippfehler.. Natürlich halb 5

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Spitzbubin:

Ist ja gut!!!! 🙄ich bin ja nicht die jenige die schlechten od garkeine Sex hat🤷🏼‍♀️u ich bin auch nicht die jenige die sich in einem Forum darüber auskotzt 🤷🏼‍♀️🤢u erst recht bin ich nicht die jenige die von anderen Verständnis u Mitleid erwartet🤦🏼‍♀️gute Nacht u süße Träume

Ich Kotze mich auch nicht aus. hier haben sich nur 2 Leute ausgetauscht. Du drehst dir das jetzt so hin wie du es willst und überredet jemanden das der sich trennen soll obwohl du die Geschichte und Fakten nichtmal kennst.... Und Tatsachen hier verdrehst..... Schönen Woche noch... Ich bin hier übrigens nicht der Post ersteller... Vielleicht sollte man sich auf den konzentrieren

Geschrieben

Das ist Blödsinn. Sie ist hier auch vertreten und sie weiss das ich unzufrieden ist... Deswegen darfst du dich hier gerne wieder abregen... Svhienn Montag noch

Geschrieben

Moin...

Also ich teile das gleich "Leid", nach der Geburt des Kindes (vor 8 Jahren) wurde der Sex in der Beziehung stetig weniger, seit 1-2 Jahren gibt's eigentlich sogut wie keinen Sex mehr, vielleicht 2, 3 mal im Jahr wenns hoch kommt.🙈 Trotz aller Bemühungen, Massagen, Liebkosungen, Streicheleinheiten über all dir Zeit, kann ich Sie nicht dazu bewegen das es mehr Sex gibt. Hab ihr selbst schon angeboten, mal etwas Abwechslung ins Spiel zu bringen, anderer Mann oder ein Dreier z.B. aber nichts davon möchte Sie machen. 

Machfach darauf angesprochen, kommen immer die selben Antworten: sie ist zu kaputt, es gibt zuviel Stress auf Arbeit oder sie habe einfach schlichtweg keine Lust bzw. Interesse an Sex...

Hatte eigentlich immer gehofft das sich mal was ändert über die Jahre, aber mittlerweile habe ich die Hoffnung darauf fast aufgegeben...

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 22:04, schrieb Lilo-3600:

Hattet ihr auch Probleme damit?

Früher hatte ich probleme damit, aber einfach, weil oich den falschen Partner hatte. er konnte es nicht akzeptieren, wenn ich mal 3 wochen keine Lust auf Sex habe. Das war auchder trennungsgrund von meiner Setie aus, denn ich brauche keinen ,der mir ständig Druck macht.

Jetzt habe ich einen Partner, der das vollkommen akzeptiert und siehe da...es gab selten mal 3 wochen keinen Sex...und wenn war das nicht schlimm, weil wir auf andere Zweisamkeit wert geleget haben

Geschrieben
Am 29.5.2021 at 22:23, schrieb Tom-333:

Bei mir ist es im Moment das gleiche. Ich hätte Lust, meine Frau aber gar nicht. So gibt es maximal 1x im Monat Sex. Wen überhaupt. Ich gebe zu das mir das definitiv zu wenig ist. Aber was soll ich machen? Deswegen bin ich hier angemeldet...

die meisten jammern aber hier rum, dass sie auch hier auch Keinen Sex finden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spitzbubin:

 aber ein Großteil der Männer nehmen sich das Recht raus in einem Öffentlichen Forum so über die eigene Frau zu reden🤨

🤣🤣🤣🤣🤣🤣....ich finde es absolut legitim die Wahrheit zu sagen und diese auch zur Diskussion zu stellen...auch in einem öffentlichen Forum! Wenn dir das generell gegen den Strich geht bist du hier komplett falsch. Deine persönlichen Ansichten kannst du hier doch auch zum besten geben (selbst wenn die daneben sind), willst es aber anderen absprechen??? Da scheint jemand nicht verstanden zu haben wie ein Forum funktioniert. 🙄🤦

Geschrieben

Wer den Teil eines Forums nicht kapiert sollte sich hier abmelden... Es geht nicht ums Jammern sondern um Probleme aus zu tauschen. Und nicht um andere fertig zumachen und seine Meinung eindräschen..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gardinger40:

Und nicht um andere fertig zumachen und seine Meinung eindräschen..

Für einige Menschen scheint es wohl nur noch darum zu gehen....traurig aber auch nicht mein Problem...ich bin zum Glück nicht verbittert 😋

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Das hat NIEMAND festgelegt.
Sogar Frauen haben eingesehen und hier geschrieben, das es einfach dazu gehört. Es ist nicht das wichtigste, aber fast jeder Mensch hat nun mal ein sexuelles Bedürfnis

Es gibt viele Arten von Beziehungen, auch welche gänzlich ohne Sex. Nicht fast jeder Mensch hat dieses Bedürfnis, das ist Quatsch, was Du schreibst

Geschrieben

Sex muss nicht regelmäßig stattfinden. Natürlich irgendwann sollte man sich schon austauschen und gucken ob und wo ein "Problem" gibt und ob man es beheben kann. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ToniMaroni1337:

🤣🤣🤣🤣🤣🤣....ich finde es absolut legitim die Wahrheit zu sagen und diese auch zur Diskussion zu stellen...auch in einem öffentlichen Forum! Wenn dir das generell gegen den Strich geht bist du hier komplett falsch. Deine persönlichen Ansichten kannst du hier doch auch zum besten geben (selbst wenn die daneben sind), willst es aber anderen absprechen??? Da scheint jemand nicht verstanden zu haben wie ein Forum funktioniert. 🙄🤦

Das System habe ich schon verstanden, meine Frage war aber warum es immer nur bei Männern soooo toll ist über eure "Probleme" auszutauschen u wenn wir Frauen über euch reden ist es immer tausend schlimm u wir kennen euch ja nicht u nicht jeder Mann ist gleich usw etc pp. Wir kennen aber auch nicht eure Frauen über die hier aufs übelste herzieht. Wenn mein Mann im www über mich schreiben würde das ich es ihm nicht im Bett bringe u er nur seine Seite dazu beschreibt würde es..... . Jeder kann seine Meinung haben da gebe ich euch vollkommen Recht u man wird da nie auf einen Nenner kommen! Aber ihr seid hier mit Gesicht angemeldet, glaubt ihr nicht das ihr mal erkannt werdet u jeder denkt dann nur : "Ahhhh das ist ja der, der es nicht von seiner Frau ordentlich besorgt bekommt" 🤦🏼‍♀️es gibt auch viele Männer die hier vernünftig geschrieben haben ohne ihre Partnerin öffentlich so sehr bloß zu stellen!!!! Wenn ihr euch in eurer Partnerschaft auch so rüpelhaft verhalten ist es kein Wunder das Frau keinen Sex mit euch mag☝️

vor 5 Stunden, schrieb Gardinger40:

Sie ist hier auch vertreten und sie weiss das ich unzufrieden

Sorry dann schreib das doch das nächste mal gleich am Anfang dazu, Dann hast du Recht also wenn sie das in der Öffentlichkeit akzeptiert das so über sie geredet wird, dann habe ich mit euch beiden kein Mitleid u ich würde sagen ihr habt euch gesucht u gefunden👍😊euch auch einen schönen Montag😊

Geschrieben

Hallo erstmal, es gab einmal eine Umfrage in der die Mehrheit der Frauen (in einer Beziehung) auf Sex verzichten können. Meine Frage: Warum ist das so? Liegt es an der Kommunikation, an ihm? Gibt es Eheliche Probleme? Stress? Oder ist der Sex nur eingefahren und langweilig? Wie ihr seht gibt es viele Gründe und ich hab nur einige Aufgezählt. Das wichtigste ist doch offen und ehrlich miteinander umzugehen, was einen stört, anzusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Übrigens ist das Wort "Du" ein Trennungsgrund. Sie: Wir haben schon seit 3 Wochen keinen Sex mehr! Er: DU!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spitzbubin:

Das System habe ich schon verstanden, meine Frage war aber warum es immer nur bei Männern soooo toll ist über eure "Probleme" auszutauschen u wenn wir Frauen über euch reden ist es immer tausend schlimm u wir kennen euch ja nicht u nicht jeder Mann ist gleich usw etc pp. Wir kennen aber auch nicht eure Frauen über die hier aufs übelste herzieht. Wenn mein Mann im www über mich schreiben würde das ich es ihm nicht im Bett bringe u er nur seine Seite dazu beschreibt würde es..... . Jeder kann seine Meinung haben da gebe ich euch vollkommen Recht u man wird da nie auf einen Nenner kommen! Aber ihr seid hier mit Gesicht angemeldet, glaubt ihr nicht das ihr mal erkannt werdet u jeder denkt dann nur : "Ahhhh das ist ja der, der es nicht von seiner Frau ordentlich besorgt bekommt" 🤦🏼‍♀️es gibt auch viele Männer die hier vernünftig geschrieben haben ohne ihre Partnerin öffentlich so sehr bloß zu stellen!!!! Wenn ihr euch in eurer Partnerschaft auch so rüpelhaft verhalten ist es kein Wunder das Frau keinen Sex mit euch mag☝️

😊

Du hast mit diesem Beitrag eindrucksvoll gezeigt dass du es eben nicht verstanden hast. Darüber hinaus widerspreche ich deiner Darstellung... Frauen sind da keinen deut besser!

Putzig finde ich ja deine Schlussfolgerung... ist nur blöd dass sie nicht den Tatsachen entspricht. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Goldie16:

Es gibt viele Arten von Beziehungen, auch welche gänzlich ohne Sex. Nicht fast jeder Mensch hat dieses Bedürfnis, das ist Quatsch, was Du schreibst

Du widersprichst dich ja selbst...
Aber na klar gibt es viele Arten von Beziehung.... keine ist gleich
Ich möchte hier auf die Aufzählung verzichten, wer wie oft Sex hat.
Und sicher gibt es auch welche ohne Sex.... alles richtig.
Aber du verstehst nicht das Wort „fast jeder Mensch „?
Also ist damit ausgesagt , das es AUCH EINIGE gibt, bei denen das nicht so ist.
Also ist es kein Quatsch!
Du wirst nie eine Gemeinsamkeit finden, die alle Menschen haben... außer atmen.
Hier wird ausnahmsweise darüber diskutiert, wie oft es stattfindet und welche Probleme es dabei gibt.
Einfach mal die Frage richtig durchlesen und NICHT HIER EINZELNE PERSONEN VERBESSERN

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Schlingel53:

Hallo erstmal, es gab einmal eine Umfrage in der die Mehrheit der Frauen (in einer Beziehung) auf Sex verzichten können. Meine Frage: Warum ist das so? Liegt es an der Kommunikation, an ihm? Gibt es Eheliche Probleme? Stress? Oder ist der Sex nur eingefahren und langweilig? Wie ihr seht gibt es viele Gründe und ich hab nur einige Aufgezählt. Das wichtigste ist doch offen und ehrlich miteinander umzugehen, was einen stört, anzusprechen und gemeinsam Lösungen zu finden. Übrigens ist das Wort "Du" ein Trennungsgrund. Sie: Wir haben schon seit 3 Wochen keinen Sex mehr! Er: DU!

Genau darum geht es.
Männer wollen MEIST öfter, als Frau.
Auch hier möchte ich auf die Aufzählung der anderen 17 Möglichkeiten verzichten.
Es gibt ganz klar Frauen die auch oft wollen und deren Mann eben nicht, aber diese Minderheit kann man vernachlässigen.
Wir produzieren halt da eine Flüssigkeit ... ne ich lass die Erklärung weg , jedenfalls ist das bei Frauen nicht so, das sie sich aller paar Tage erleichtern müssen

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

PS: solange sie hier studiert, hat sie eine Aufenthaltsgenehmigung.. PPS: niemand muss nach Russland zurück, selbst wenn ihr getrennt leben würdet.. und nach 7 Jahren Ehe sowieso nicht sofort .. vielleicht klappt es nicht mit den Damen, weil Du sie für dümmer hältst als sie sind?

Du hast Fantasien... Ich halte niemanden für dumm. Ausser jemand der solch Text hier schreibt und mir Sachen unterstellt die nicht den Tatsachen entsprechen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spitzbubin:

Sorry dann schreib das doch das nächste mal gleich am Anfang dazu, Dann hast du Recht also wenn sie das in der Öffentlichkeit akzeptiert das so über sie geredet wird, dann habe ich mit euch beiden kein Mitleid u ich würde sagen ihr habt euch gesucht u gefunden👍😊euch auch einen schönen Montag😊

Ich habe niemals schlecht über sie geredet... Nur Bedürfnisse geäussert....

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Genau darum geht es.
Männer wollen MEIST öfter, als Frau.
Auch hier möchte ich auf die Aufzählung der anderen 17 Möglichkeiten verzichten.
Es gibt ganz klar Frauen die auch oft wollen und deren Mann eben nicht, aber diese Minderheit kann man vernachlässigen.
Wir produzieren halt da eine Flüssigkeit ... ne ich lass die Erklärung weg , jedenfalls ist das bei Frauen nicht so, das sie sich aller paar Tage erleichtern müssen

Darf man sich selbst zitieren? Grins
Ich weiß es nicht und ist mir auch egal
Jedenfalls ist mir da noch was eingefallen
Ich habe noch nie von einer Beziehung gehört.... wo Frau sagt: also wenn ich dir jetzt auf der Stelle keinen blasen darf , verlasse ich dich.
Nie darf ich dir einen blasen und Sex magst du auch nicht mehr.
Aber sicher gibt es hier wieder eine Schlaumeierin, die genau diese Frau von 80 Millionen Bürgern kennt ?

Geschrieben

Lisbetha und Spitzbubin kennt bestimmt eine ?

Geschrieben

Ich kenne zumindest keine Frau  - mich eingeschlossen - die Jahre in einer Beziehung auf Sex verzichten würde und gleichzeitig sagt, ansonsten sei die Beziehung sehr gut. 

×
×
  • Neu erstellen...