Jump to content

Sex in der Partnerschaft/Ehe - wenn er nicht mehr stattfindet?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob die, die sich hier so beschweren über ihre nicht ficken wollenden Partnern, mal überlegt haben, ob deren Partner evtl.spitz gekriegt haben, daß sie hier suchen?

Oder darüber nachgedacht haben, daß der Partner einfach keine Lust auf Sex mit ihm/ihr hat?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gardinger40:

Ich habe leider das Problem.. Aber ich diskutiere nicht mehr. Wenn sie kein bock hat, dann ist das so. Ich habe halt Pech.

Diskutieren tue ich auch nicht mehr. Es ist ja nicht seit gestern. Ein Prozess der über viele Jahre läuft. Es ist eben so. Ich habe für mich eine Entscheidung getroffen. Ich suche mir hakt, das was fehlt wo anders.

vor 5 Minuten, schrieb HByoung:

Vergiss das ich gefragt habe... :coffee_morning:

Schade, das du so schnell die Segel streicht 😥

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Abenteuer-Lust:

Schade, das du so schnell die Segel streicht 😥

Warum schnell. Nach 7 Jahren ist es nicht schnell. Sie sagt selber in der Ehe ist das normal wenig sex zu haben... Und sie ist Russin das wird nicht diskutiert

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gardinger40:

Warum schnell. Nach 7 Jahren ist es nicht schnell. Sie sagt selber in der Ehe ist das normal wenig sex zu haben... Und sie ist Russin das wird nicht diskutiert

Sorry, der Kommentar war für einen anderen "Popper ".

Wenn es normal ist, in der Ehe wenig Sex zu haben, dann will ich sie nicht. 😉 Egal, man(n) hat ja nun auch Bedürfnisse,  und wenn sie in oder außerhalb der Ehe nicht befriedigt werden, ist das Mist.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Abenteuer-Lust:

Sorry, der Kommentar war für einen anderen "Popper ".

Wenn es normal ist, in der Ehe wenig Sex zu haben, dann will ich sie nicht. 😉 Egal, man(n) hat ja nun auch Bedürfnisse,  und wenn sie in oder außerhalb der Ehe nicht befriedigt werden, ist das Mist.

Ja keine Ahnung... Ich hatte mir auch einiges anders vorgestellt.. Das ist für mich auch keine logische Aussage.. Und wenn wir mal sex haben dann ist der auch nicht besonders doll weil ich auch nichts machen darf..... Aber hier hat man auch kein. Glück.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gardinger40:

. Aber hier hat man auch kein. Glück.

Vielleicht weil es Frauen gibt, die es irgendwie seltsam finden, dass Männer zuhause seit Jahren keinen Sex haben, die Beziehung aber so glücklich ist, dass man sich nicht trennt und auch nicht offen kommuniziert, dass man sich das anderswo holt. Ich finde die Vorstellung sehr befremdlich, mich auf einen Mann nur für Sex einzulassen und gleichzeitig zu hören, wie grandios seine Hauptbeziehung abgesehen vom Sex ist... Hätte für mich etwas von kostenloser Sexdienstleistung und so altruistisch bin ich dann doch nicht unterwegs.. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gardinger40:

Ja keine Ahnung... Ich hatte mir auch einiges anders vorgestellt.. Das ist für mich auch keine logische Aussage.. Und wenn wir mal sex haben dann ist der auch nicht besonders doll weil ich auch nichts machen darf..... Aber hier hat man auch kein. Glück.

Stimmt. Hier hat Man(n) auch kein Glück. Aber permanent unzufrieden zu sein ist auch keine Option. Vielleicht ist das hier nur die falsche Plattform...keine Ahnung

Warum darfst du nichts machen? Was willst du denn machen?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

Vielleicht weil es Frauen gibt, die es irgendwie seltsam finden, dass Männer zuhause seit Jahren keinen Sex haben, die Beziehung aber so glücklich ist, dass man sich nicht trennt und auch nicht offen kommuniziert, dass man sich das anderswo holt. Ich finde die Vorstellung sehr befremdlich, mich auf einen Mann nur für Sex einzulassen und gleichzeitig zu hören, wie grandios seine Hauptbeziehung abgesehen vom Sex ist... Hätte für mich etwas von kostenloser Sexdienstleistung und so altruistisch bin ich dann doch nicht unterwegs.. 

Dann frage ich mich warum man denn hier ist. Weil das für einige Männer und Frauen doch hier Bestandteil der Seite ist... Und ich kommuniziere mit meiner Frau offen... Über alles... Wer sagt denn das meine. Beziehung grandios ist... Kann es sein das hier viel rein interpretiert wird??? Nehme das so auf, kann mich aber auch irren

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Vielleicht weil es Frauen gibt, die es irgendwie seltsam finden, dass Männer zuhause seit Jahren keinen Sex haben, die Beziehung aber so glücklich ist, dass man sich nicht trennt und auch nicht offen kommuniziert, dass man sich das anderswo holt. Ich finde die Vorstellung sehr befremdlich, mich auf einen Mann nur für Sex einzulassen und gleichzeitig zu hören, wie grandios seine Hauptbeziehung abgesehen vom Sex ist... Hätte für mich etwas von kostenloser Sexdienstleistung und so altruistisch bin ich dann doch nicht unterwegs.. 

Grandios und glücklich ist was anderes. Es funktioniert halt nicht schlecht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Abenteuer-Lust:

Grandios und glücklich ist was anderes. Es funktioniert halt nicht schlecht. 

Wir sind sonst sehr glücklich. Da kommt nichts anderes in Frage.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gardinger40:

Dann frage ich mich warum man denn hier ist. Weil das für einige Männer und Frauen doch hier Bestandteil der Seite ist... Und ich kommuniziere mit meiner Frau offen... Über alles... Wer sagt denn das meine. Beziehung grandios ist... Kann es sein das hier viel rein interpretiert wird??? Nehme das so auf, kann mich aber auch irren

um ggf. jemanden zu finden, der das anders handhabt.. ich habe kein Problem mit liierten Männern, aber ich erwarte Exklusivität, Freizeitaktivitäten außerhalb des Bettes usw. usf. Deine Beziehung ist ja offenbar gut genug, eine Trennung nicht in Betracht zu ziehen.. Vielleicht ticken Männer da anders, ich würde einen Mann verlassen, mit dem ich dauerhaft keinen oder schlechten Sex habe.

Gerade eben, schrieb Abenteuer-Lust:

Grandios und glücklich ist was anderes. Es funktioniert halt nicht schlecht. 

Das ist ja auch okay.. aber es gibt hier eben Frauen, die da nicht "aushelfen" wollen.. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Abenteuer-Lust:

Stimmt. Hier hat Man(n) auch kein Glück. Aber permanent unzufrieden zu sein ist auch keine Option. Vielleicht ist das hier nur die falsche Plattform...keine Ahnung

Warum darfst du nichts machen? Was willst du denn machen?

Ich weiss nicht was ich sonst noch machen soll... Vielleicht es so hinnehmen.. Denke auch das es hier die Falsche Plattform ist.. Kennst du eine andere? Naja ich darf evtl nichts machen weil sie schlechte erfahrung mit Männer hatte.. Sie redet da auch nicht gerne drüber.. Auch nicht mit professionelle Hilfe... Da weiss ich nicht mehr weiter.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das ist ja auch okay.. aber es gibt hier eben Frauen, die da nicht "aushelfen" wollen.. 

Das soll kein aushelfen sein sondern eher ne freidschaft plus... Oder die gleichen Probleme teilen die eine frau auch hat...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Abenteuer-Lust:

Vielleicht ist das hier nur die falsche Plattform...keine Ahnung

Was glaubst du was auf anderen Plattformen anders läuft? Du bist das Problem u nicht andere🤦🏼‍♀️

 

vor einer Stunde, schrieb Gardinger40:

freidschaft plus..

U wie stellst du dir eine Freundschaft+vor neben deiner Frau? 🤦🏼‍♀️Weißt du wieviel Männer uns schon treffen wollten u es neben ihren Partnerinnen nie geschafft haben? 

 

vor einer Stunde, schrieb Gardinger40:

Ich hatte mir auch einiges anders vorgestellt..

Du bist 40 u 7 Jahre mit deiner Frau zusammen? Was hast du dir denn vorgestellt? Hattest du vorher nie eine längere Beziehung? Ich als Frau will tägl Sex u das ist für Männer auch schwierig, aber ich weiß doch was ich will u kläre das gleich am Anfang einer Beziehung u heirate nicht einfach🤦🏼‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gardinger40:

Das soll kein aushelfen sein sondern eher ne freidschaft plus... Oder die gleichen Probleme teilen die eine frau auch hat...

eine Freundschaft plus impliziert, dass es zunächst eine Freundschaft gibt.. und dann ggf. Sex.. Du bist hier angemeldet, um offenbar Sex zu haben, den Du zuhause nicht bekommst.. Zielkonflikt *grins* und welche gleichen Probleme hat die Frau? verstehe das nicht.. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Du bist 40 u 7 Jahre mit deiner Frau zusammen? Was hast du dir denn vorgestellt? Hattest du vorher nie eine längere Beziehung? Ich als Frau will tägl Sex u das ist für Männer auch schwierig, aber ich weiß doch was ich will u kläre das gleich am Anfang einer Beziehung u heirate nicht einfach🤦🏼‍♀️

Du bringst alles durcheinander . Erstens meine frau ist 12 jahre jünger in den alter habe ich morgens mittags und abends. Und dazwischen auch... A
Zweitens am Anfang hatten wir regelmässig sex. Der wurde erst in den letzten 2 Jahren weniger... Wir sind 7 Jahre verheiratet her 10 Jahre zusammen in den ersten Jahren war es viel? Warum soll ich jetzt schuld daran sein... Das muss wenn ein problem von 2 Seiten sein... Die eine Seite habe ich oben schon geschrieben.

Geschrieben

Ups da sollte kein Fragezeichen hin. Sorry für die blöde Autokorrektur.. Habe das Handy neu

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

eine Freundschaft plus impliziert, dass es zunächst eine Freundschaft gibt.. und dann ggf. Sex.. Du bist hier angemeldet, um offenbar Sex zu haben, den Du zuhause nicht bekommst.. Zielkonflikt *grins* und welche gleichen Probleme hat die Frau? verstehe das nicht.. 

Naja ich rede von einer gleich gesinnten Frau die das selbe Problem wie ich habe.. Und ja ich hatte viele Freundschaft plus die alle weg gezogen sind... Auf Freundschaft kann sich was mit plus entwickeln.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gardinger40:

Warum soll ich jetzt schuld daran sein..

Es ist doch egal wer Schuld ist, hab Rückrad u trenne dich, das ist für beide nur fair, jetzt habt ihr noch die Möglichkeit passende Partner für euch zu finden. So wie du es schreibst wird sich an eurer Situation eh nichts ändern u deine Vorstellung nebenbei eine andere zu haben ist ein Traum u nicht mehr!!!! U du redest mit Kumpels die die selben Probleme haben u keiner hat den Schneit sich zu trennen??? 🙄Aber ja bei mir im Freundeskreis sind es eigentlich auch immer die Frauen die irgendwann sagen das sie gehen🤔Sex ist für mich wichtig u kein Sex, wenig Sex, kein guter Sex, Sex mit anderen nebenbei ist für mich keine Option u kein Beziehungsmodell für die Dauer!!!! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gardinger40:

Naja ich rede von einer gleich gesinnten Frau die das selbe Problem wie ich habe.. Und ja ich hatte viele Freundschaft plus die alle weg gezogen sind... Auf Freundschaft kann sich was mit plus entwickeln.
 

alles gut.. Du musst wohl Geduld haben und die richtige Frau mit den selben Problemen kennenlernen.. Ich finde Männer halt völlig uninteressant, die sich hier öffentlich äußern, dass sie zuhause nicht bekommen, was sie wollen und sich wundern, dass sie hier keine Frauen für Sex finden.. War doch Deine Entscheidung, Deine Frau zu heiraten.. Geht doch nicht darum, ob Du Schuld hast.. Du bist halt nur unfähig, mit ihr eine Lösung zu finden und ich denke weiterhin, dass sich viele Frauen zu schade sind, Dir den Sex zu geben, den Du nicht hast, aber hinzunehmen, dass Du nicht viel mehr zu bieten hast.. "Freunde" würden Dir das so deutlich sagen. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Spitzbubin:

Es ist doch egal wer Schuld ist, hab Rückrad u trenne dich, das ist für beide nur fair, jetzt habt ihr noch die Möglichkeit passende Partner für euch zu finden. So wie du es schreibst wird sich an eurer Situation eh nichts ändern u deine Vorstellung nebenbei eine andere zu haben ist ein Traum u nicht mehr!!!! U du redest mit Kumpels die die selben Probleme haben u keiner hat den Schneit sich zu trennen??? 🙄Aber ja bei mir im Freundeskreis sind es eigentlich auch immer die Frauen die irgendwann sagen das sie gehen🤔Sex ist für mich wichtig u kein Sex, wenig Sex, kein guter Sex, Sex mit anderen nebenbei ist für mich keine Option u kein Beziehungsmodell für die Dauer!!!! 

Ähm du bringst alles durcheinader. Ich spreche nicht mit kumpels die das selbe Problem haben. Ich kann und werde mich nicht trennen dann muss sie Deutschland verlassen. Verliert ihr Studium ihr Job ihre Freunde und alles..
Und wir lieben uns mehr als alles andere... Ist mir zu blöd weiterhin zu Diskutieren. Mein Wecker geht um halb 5. Gute Nacht

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lisbetha:

alles gut.. Du musst wohl Geduld haben und die richtige Frau mit den selben Problemen kennenlernen.. Ich finde Männer halt völlig uninteressant, die sich hier öffentlich äußern, dass sie zuhause nicht bekommen, was sie wollen und sich wundern, dass sie hier keine Frauen für Sex finden.. War doch Deine Entscheidung, Deine Frau zu heiraten.. Geht doch nicht darum, ob Du Schuld hast.. Du bist halt nur unfähig, mit ihr eine Lösung zu finden und ich denke weiterhin, dass sich viele Frauen zu schade sind, Dir den Sex zu geben, den Du nicht hast, aber hinzunehmen, dass Du nicht viel mehr zu bieten hast.. "Freunde" würden Dir das so deutlich sagen. 

Ich habe mich vorher garnicht über das problem geäussert daran kann es nicht liegen hier keine kennen zu lernen.
. Das Problem ist halt hier der Filter.. Oder keine Antwort... Aber ich gehe zu Bett um halb 4 geht der Wecker.... Ruhige Nacht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gardinger40:


Und wir lieben uns mehr als alles andere... 

das ist doch sehr schön.. und welchen Grund sollte jetzt eine andere Frau haben, Dir den Sex zu geben, die die so geliebte Gattin nicht liefert? ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gardinger40:

Und wir lieben uns mehr als alles andere.

Ist ja gut!!!! 🙄ich bin ja nicht die jenige die schlechten od garkeine Sex hat🤷🏼‍♀️u ich bin auch nicht die jenige die sich in einem Forum darüber auskotzt 🤷🏼‍♀️🤢u erst recht bin ich nicht die jenige die von anderen Verständnis u Mitleid erwartet🤦🏼‍♀️gute Nacht u süße Träume

×
×
  • Neu erstellen...