Jump to content

Sex in der Partnerschaft/Ehe - wenn er nicht mehr stattfindet?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fli:

Sex was ist das 🤔wenn ich einmal in zwei Monate Sex habe mit meiner Frau dann is das schon viel , aber für mich zu wenig . Rede auch mit ihr darüber aber dann kommt die Aussage sie hat keine Lust drum bin ich hier drin . Traurig einfach

Ja, vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock auf den Alltag oder ist platt von Job/ Haushalt und Kinder...aufhören zu jammern....Putzfrau, Babysitter + Hotelzimmer buchen...mit Sauna und Massage, fein Essen gehen...sei charmant, zeig ihr, dass du SIE willst...und nicht nur ficken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Neo2:

Ohne Sex ist die Beziehung oder Ehe doch am Ende.

Nö :-) Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und ich kenne Paare, die leben ohne Sex sehr glücklich zusammen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Tom-333:

Bei mir ist es im Moment das gleiche. Ich hätte Lust, meine Frau aber gar nicht. So gibt es maximal 1x im Monat Sex. Wen überhaupt. Ich gebe zu das mir das definitiv zu wenig ist. Aber was soll ich machen? Deswegen bin ich hier angemeldet...

Geht mir gleich 😂😂👍

Geschrieben

Tja.....es könnte alles so einfach sein,wenn alle gleich Ticken würden!!!! Wäre es dann langweilig oder wären wir dann Zufrieden??
😂😂 Auch dann nicht!

Geschrieben

Wegen der Kinder schon mehrere Jahre keinen Sex 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Ja, vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock auf den Alltag oder ist platt von Job/ Haushalt und Kinder...aufhören zu jammern....Putzfrau, Babysitter + Hotelzimmer buchen...mit Sauna und Massage, fein Essen gehen...sei charmant, zeig ihr, dass du SIE willst...und nicht nur ficken

Nein, da hilft einfach nichts mehr.
Es geht bestimmt vielen Männern in einer Ehe/ Beziehung so.
Ich rede jetzt nicht von den ersten 10 Jahren, aber dann lässt es deutlich nach, nach 20...30 Jahren.
Wir können uns in der Ehe nicht einigen. Meiner Frau reicht das, will das eben einmal im Monat und ich eins, zwei mal in der Woche.
Genau deswegen BIN ICH HIER, und genau deswegen sind hier die meisten Männer hier .
Wenn es im Bett nicht läuft, läuft auch die Beziehung nicht richtig.
Und „wir „ suchen uns halt dann den Spaß eben wo anders.
Und genau deshalb gibt es eben fast nur Bordelle für Männer. Ein Bordell für Frauen würde gnadenlos pleite gehen, weil kaum Frauen dort hin gehen würden.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Nö :-) Da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht und ich kenne Paare, die leben ohne Sex sehr glücklich zusammen.

Das ist dann aber halt wie eine Freundschaft

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SweetLauri:

Es gibt genug Menschen, die auch ohne Sex mit ihrer Beziehung glücklich sind und an ihr festhalten. Manche suchen sich dann das, was ihnen fehlt woanders. Andere akzeptieren es einfach und leben ohne aktives Sexleben. Jeder so, wie er es für richtig hält.

Genau.... man sucht oder holt sich dann den Spaß wo anders
Richtig erkannt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nein, da hilft einfach nichts mehr.
Es geht bestimmt vielen Männern in einer Ehe/ Beziehung so.

doch, Trennung und Neustart...

und es geht auch vielen Frauen so...

Geschrieben

gibt es probleme beim sex, ist es der anfang vom ende

Geschrieben

Habe nach 16 Jahren Beziehung/Ehe den Schlussstrich gezogen. Es ist oft ein schleichender Prozess. Der sich manchmal nicht wieder rückgängig machen lässt. Die Liebe ist abhanden gekommen, damit auch der sexuelle Reiz.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb Tom-333:

Bei mir ist es im Moment das gleiche. Ich hätte Lust, meine Frau aber gar nicht. So gibt es maximal 1x im Monat Sex. Wen überhaupt. Ich gebe zu das mir das definitiv zu wenig ist. Aber was soll ich machen? Deswegen bin ich hier angemeldet...

Genau deswegen sind hier so viele Männer angemeldet
Und genau deswegen sind hier sowenig Frauen angemeldet... Punkt , nur eine simple Feststellung

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Kellogs82:

Habe nach 16 Jahren Beziehung/Ehe den Schlussstrich gezogen. Es ist oft ein schleichender Prozess. Der sich manchmal nicht wieder rückgängig machen lässt. Die Liebe ist abhanden gekommen, damit auch der sexuelle Reiz.

Vorsichtig. Liebe und sexuelle Reize sind doch auch schon wieder was völlig anderes!

Geschrieben

Wieso gibt es weniger Frauen als Männer??? Ich kenne einige Frauen, die von ihren Männern nicht mehr angefasst wurden und das über sehr lange Zeit... Ich habe es immerhin 3 Jahre durchgehalten bis ich mich getrennt hatte.... Ohne fremdgehen.... Und warum ich so lange ausgehalten habe??? Weil eine Beziehung, die schon über 11 Jahre läuft, nicht einfach mal eben so beendet werden kann... Zumindest kann ich es nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb poppenistfetzig:

Vorsichtig. Liebe und sexuelle Reize sind doch auch schon wieder was völlig anderes!

Nun, da stimme ich dir sogar zu. 
In einer Beziehung /Ehe sollte allerdings beides vorhanden sein. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rosenrot13:

doch, Trennung und Neustart...

und es geht auch vielen Frauen so...

Ich suche schon 5 Jahre nach einem Neustart
Aber die besten sind schon alle vergeben.... die meisten Single Frauen sind genau aus diesem Grund alleine, weil sie vom Sex nichts wissen wollen.

Du kannst dich mit etlichen schreiben, aber sobald man das Thema Sex anschneidet, ist Schluss mit schreiben, traurig aber wahr.

Geschrieben

Hi..meine Frau ist nach einer schweren halswirbel-op eine derjenigen,die danach nicht schmerzfrei unterwegs sind,das hat große Auswirkungen auf unser Sexleben,von 3-4mal die Woche auf vllt 5 mal im Jahr,lange zeit hatte ich mich nicht wirklich getraut sie darauf anzusprechen,bis der Druck zu groß wurde und ich mich mit ihr zusammensetzte um eine Lösung zu finden.sie ist die Frau meiner Träume,also kam Trennung nicht in Frage,nach einem langen sehr guten Gespräch hat sie mir den Vorschlag gemacht mir doch eine Geliebte zu suchen..tja nach 14 Jahren gemeinsam mit ihr habe ich gemerkt das ich das flirten voll verlernt habe und das gute corona tut sein Teil dabei🙄

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Wieso gibt es weniger Frauen als Männer??? Ich kenne einige Frauen, die von ihren Männern nicht mehr angefasst wurden und das über sehr lange Zeit... Ich habe es immerhin 3 Jahre durchgehalten bis ich mich getrennt hatte.... Ohne fremdgehen.... Und warum ich so lange ausgehalten habe??? Weil eine Beziehung, die schon über 11 Jahre läuft, nicht einfach mal eben so beendet werden kann... Zumindest kann ich es nicht....

Wieso? Weiß ich nicht?
Aber hier, wo es halt mehr oder weniger um Sex geht, sind halt 20% Frauen und 80% Männer

Geschrieben

Darum suchen die meisten hier. Aber was finden is schwierig....schon etwas komisch😊

Geschrieben

Hallo, ich war 24 Jahre mit meine Frau zusammen und davon 22 verheiratet. Die erste Krise hat sich vor 13 Jahren nach unserem Hauskauf eingeschlichen, und vor 8 Jahren hat sich meine Frau kurzzeitig von mir getrennt. Nachdem Sie dann gesehen hat das ich eine neue Bekanntschaft in einer Singlebörse gefunden habe kam Sie heulend zu mir und sagte mir Sie hätte einen großen Fehler gemacht. Danach hatten wir noch 2 oder3 mal Sex und dann war fast 8 Jahre Funkstille. Jetzt, am 30 Dezember der große Knall. Sie sagte zur Tochter (29) und mir wir müssen mal reden. Dann hat Sie die Bombe platzen lassen. Tochter und ich waren vollkommen ahnungslos. Ich habe diese ganze Sex Abstinenz auf ihre Depressionen und Bipolaren Störungen geschoben. Jetzt 5 Monate später hat Sie einen Typ in einer Singlebörse kennengelernt, natürlich 12 Jahre jünger, atlethisch, durchtrainiert, und so wie ich hörte geht es auch wieder mit dem Sex. Aus diesem Grunde habe ich mich hier angemeldet, was mir vorher nicht in den Sinn gekommen wäre. Das Leben überrascht einen immer wieder.

nachttraeumer
Geschrieben

Nach der Geburt unserer 2. Tochter hat meine Ex nicht nur den Sex eingestellt, sondern alle Zärtlichkeiten gleich mit. Sie bräuchte das nicht und wen ich es haben müsste,sei es mein Problem. Inzwischen sind wir zwar beide für unsere Töchter da,erziehen sie auch gemeinsam, da wir weiterhin beide das Sorgerecht haben. Aber alles andere ist getrennt. Nur sind wir uns einig, dass die beiden Mädels nicht darunter leiden sollen.

×
×
  • Neu erstellen...