Jump to content

Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu ner Freundschaft + gehört in erster Linie ne Freundschaft. Die entwickelt sich nicht mal eben zu einem Fremden. Wenn es nur um Sex geht und man sonst nix miteinander macht, dann kann man es wohl kaum so bezeichnen.

Geschrieben

Mit dem oder den richtigen kann eine Freundschaft +,sehr ergaenzend sein !!!

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SweetLauri:

Zu ner Freundschaft + gehört in erster Linie ne Freundschaft. Die entwickelt sich nicht mal eben zu einem Fremden. Wenn es nur um Sex geht und man sonst nix miteinander macht, dann kann man es wohl kaum so bezeichnen.

Anfangs ist eigentlich immer der Sex im Vordergrund, ähnlich wie bei einer Beziehung.
So nach 6-12 Monaten pendelt sich es dann immer mehr ein und die Freundschaft rückt mehr in den Vordergrund.
Sobald das geschieht erkennt man auch recht schnell, ob etwas von Dauer ist oder es verschwendete Zeit war.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Baldorama:

Anfangs ist eigentlich immer der Sex im Vordergrund, ähnlich wie bei einer Beziehung.
So nach 6-12 Monaten pendelt sich es dann immer mehr ein und die Freundschaft rückt mehr in den Vordergrund.
Sobald das geschieht erkennt man auch recht schnell, ob etwas von Dauer ist oder es verschwendete Zeit war.

Ok, wenn ich also dein Beispiel nehme, dann kann ich aber zu Beginn nicht von ner Freundschaft + sprechen. Weil man sich da noch nicht kennt und der Sex im Vordergrund ist. Was sich ggf. nach nem halben Jahr ändert. Aber dann kann man auch gleich sagen, dass man ne Beziehung führt. Sehe da keinen Sinn in dem Begriff F+. Für mich ist ne F+ eher so, dass man schon befreundet ist, beide haben Lust auf Sex, wollen aber keine Beziehung miteinander und möglicherweise die Freundschaft riskieren, also vereinbart man, dass man Spaß miteinander hat, wenn es dazu kommt, aber die Freundschaft und das was dazu gehört im Vordergrund steht.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SweetLauri:

Ok, wenn ich also dein Beispiel nehme, dann kann ich aber zu Beginn nicht von ner Freundschaft + sprechen. Weil man sich da noch nicht kennt und der Sex im Vordergrund ist. Was sich ggf. nach nem halben Jahr ändert. Aber dann kann man auch gleich sagen, dass man ne Beziehung führt. Sehe da keinen Sinn in dem Begriff F+. Für mich ist ne F+ eher so, dass man schon befreundet ist, beide haben Lust auf Sex, wollen aber keine Beziehung miteinander und möglicherweise die Freundschaft riskieren, also vereinbart man, dass man Spaß miteinander hat, wenn es dazu kommt, aber die Freundschaft und das was dazu gehört im Vordergrund steht.

So in etwa 🤷‍♂️
Es geht bei der direkten Suche nach einer f+ ja darum, dass das Ziel genau das ist.
Man versucht auch außerhalb vom Bett Erfahrungen zu sammeln, damit sich eine Freundschaft entwickelt.
Klar ist es einer Beziehung extrem ähnlich, jedoch ist ja alles was damit einhergeht nicht das Ziel.
Man wird niemals zusammen ziehen, behält alle Freiheiten und dennoch ist man stehts für einander da.
Irgendwie kann man es auch mit einer Beziehung lite vergleichen.

Geschrieben

Wenn man sich gut versteht, der Sex auch klasse ist, es aber trotzdem nicht für eine Beziehung reicht. - Was jetzt verschiedene Gründe haben kann.

Geschrieben

F+ würde für mich bedeuten, dass ich jemanden kenne und mit ihr über alles reden kann, später würde dann evtl. ein + entstehen. Das Plus könnte aber dann auch das aus der Freundschaft bedeuten! Wäre es die Freundschaft wert? Heikle Frage, wüsste nicht, wie dies gehen könnte, bin aber überzeugt, dass es andere schon ohne Probleme erfahren konnten! 

Geschrieben

Und zum X-ten mal.....ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe dich nicht. Ganz einfach eine Beziehung nur ohne Liebe....😏😏😏

Geschrieben

Dämlich diese Frage

Geschrieben

Nur ficken und fertig

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Und zum X-ten mal.....ich mag dich, finde dich attraktiv aber liebe dich nicht. Ganz einfach eine Beziehung nur ohne Liebe....😏😏😏

Jede Freundschaft hat in gewisser Weise eine Komponente der Liebe, doch muss man hier differenzieren, da man bei einer f+ realistisch bleibt 😉

Geschrieben

Eine Freundschaft kann sich ja auch im Laufe entwickeln es geht eher darum das man sich recht gut kennt und vertraut, eine Freundschaft + kann ich mir nicht mit jeder vorstellen also nicht direkt das plus .

DerLustvolle22
Geschrieben

Was ich darunter verstehe ist einfach!: eine Freundschaft wo die Chance besteht auf Sex es aber kein muss ist aber dabei geht's in erster Linie um sie Freundschaft und nicht um Sex der kommt dabei ganz zum Schluss.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Baldorama:

Jede Freundschaft hat in gewisser Weise eine Komponente der Liebe, doch muss man hier differenzieren, da man bei einer f+ realistisch bleibt 😉

😉😉😉Mit Freunden poppe ich nicht....daher ist dieses F+ nur eine andere Bezeichnung. Alles braucht eine genaue Definition. 

 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Baldorama:

So in etwa 🤷‍♂️
Es geht bei der direkten Suche nach einer f+ ja darum, dass das Ziel genau das ist.
Man versucht auch außerhalb vom Bett Erfahrungen zu sammeln, damit sich eine Freundschaft entwickelt.
Klar ist es einer Beziehung extrem ähnlich, jedoch ist ja alles was damit einhergeht nicht das Ziel.
Man wird niemals zusammen ziehen, behält alle Freiheiten und dennoch ist man stehts für einander da.
Irgendwie kann man es auch mit einer Beziehung lite vergleichen.

Das klingt nicht verkehrt. Man hat daheim "Schöner Wohnen" und trotzdem jemanden, der einem nah ist. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb smart_woman:

Ich glaube kaum das hier jemand dran interessiert ist erstmal von 0 sich nicht kennen dann eine Freundschaft aufzubauen und dann vielleicht eine bissel + zu haben.

Doch... genauso gehe ich da heran. Also... noch nicht mal mit dem Gedanken, dass da eine Freundschaft draus wird. Einfach erstmal (unverbindlich) kennen lernen, häufig wird dann erst ne lockere, in manchen Fällen eine tiefere Freundschaft draus und wenn vieles passt, ist auch dann + drin...

Geschrieben

Schwierige Frage und eventuell auch Kompliziert

wenn man mit jemanden eine Freundschaft aufbaut, die über eine längere Zeit geht stellt sich mir immer die Frage

ob das + nicht eventuell das Verhältnis zu dieser Freundschaft ändert.

Nehmen wir an wir verstehen uns sehr gut mit der Person, man findet sich auf einer Wellenlänge wieder Unternimmt einiges Gemeinsam und hat dabei viel Spaß,

Eventuell möchte man Trotzdem keine Beziehung eingehen, weil man entweder gebunden ist oder aus einem anderen Grund

keine feste Beziehung mit der Person eingehen möchte,

Es kommt zum + ändert das nicht das ganze Verhältnis zu der Person???

Erwartet man dann nicht, dass es sich wiederholt, kann man dann Trotzdem immer noch genauso ein freundschaftliches Verhältnis haben wie vorher???

Eine Freundschaft + macht es nicht einfacher am Ende steht man sowieso vor der Frage was man genau möchte. Eine Freundschaft oder das + und vielleicht

auch noch einiges mehr.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb SweetLauri:

Das klingt nicht verkehrt. Man hat daheim "Schöner Wohnen" und trotzdem jemanden, der einem nah ist. 🤔

Du hast es erfasst 😉
Ich finde es perfekt und wenn man sich dazu auch noch oft sehen kann, so spricht ja auch nichts dagegen, dass man sich gegenseitig Exklusivität bietet.
Ausserdem muss man so auch nicht die Familie des anderen kennen lernen, besonders wenn man überhaupt nicht damit umgehen kann, wenn man so auf einen Präsentierteller vorgeführt wird.

Geschrieben

Die Freundschaft braucht man für das Vertrauen, das das + schöner ist !

Geschrieben

Immer wieder dieselbe Frage,was ist daran so schwer zu verstehen...

Freundschaft halt Plus...

Geschrieben

Das schöne an Freundschaft plus ist, man hat nicht nur Sex zusammen, sondern kann gemeinsam was Unternehmen. Und immer nur wenn beide Lust dazu haben, ganz ohne Zwang. Und das Beste ist man kann vollkommen ehrlich zueinander sein, da man sich ja nicht verpflichtet ist! Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht

Geschrieben

Freundschaft + kann mit dem richtigen Partner/in schon was schönes sein.
Eine F+ ist halt nicht nur wo man mal eben fix hin fährt und sexuellen Frust abbaut. Auf gut deutsch stumpfes Vögeln.
Eine F+ macht für mich aus, dass man auch Sachen zusammen unternehmen kann die sich außerhalb vom Bett abspielen. Oder sich auch mal Kummer von der Seele reden kann. Eben ein sehr guter Freund/in.
Wenn das nicht geht, dann ist es auch keine F+. Sondern nur eine Fickbekanntschaft.
LG

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb WALL-E:

Dämlich diese Frage

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte..du bist eben jemand der ganz genau weiß was er will und nicht irgendwelche Geschichten von Freundschaft +erzählt . Du willst einfach nur deinen Spaß und gut 👍Klasse.

Geschrieben

Aus Freundschaft plus entwickelt sich eventuell auch eine feste Partnerschaft .Dasist nicht schlecht

×
×
  • Neu erstellen...