Jump to content

Freundschaft +?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freundschaft mit Vorzügen 🤣🤣.

Finde die Beschreibung immer komisch . Müsste eingentlich ficken + heißen 😁

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Finde die Beschreibung immer komisch . Müsste eingentlich ficken + heißen 😁

Kommt immer darauf an, aus welcher Richtung man es betrachtet. Wenn Ficken den höheren Stellenwert bei dieser ganzen Geschichte hat, dann hast Du selbstverständlich recht  :P

Geschrieben

Bei mir steht die Freundschaft im Vordergrund verbunden auch mit Freizeitgestaltung und Urlaub. Da ich eine offene Beziehung führe, ist das alles kein Problem. Das + kann sein, steht aber nicht an erster Stelle.

Geschrieben

Das ist für die Allermeisten eine unverbindliche Fickbeziehung/Fickpartnerschaft die nur anders genannt wird und wozu man das Wort 'Freundschaft' inflationär missbraucht,weil es sich dann nicht so billig anhört.

Geschrieben

Da versteht jeder was anderes darunter.Freundschaft + hört sich halt besser an wie das es nur eine Beischlafgeschichte is.

morituritesalutant
Geschrieben

freundschaft plus hat nichts mit einer "klassischen" freundschaft gemein.es geht um eine längerfristige sexuelle beziehung, die übers bett hinaus geht, ohne das es eine "feste beziehung" ist.

 

 

Geschrieben

Mit Freunden treib ich es nicht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ErgrauterHerr:

Kommt immer darauf an, aus welcher Richtung man es betrachtet. Wenn Ficken den höheren Stellenwert bei dieser ganzen Geschichte hat, dann hast Du selbstverständlich recht 

Ja eben und das ist leider meistens so 😅

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:

Ja eben und das ist leider meistens so 😅

Nicht immer von sich selbst auf andere schließen! 😅

Geschrieben

Freundschaft+ ist halt eine freundschaftliche Beziehung, die nicht auf Kneipe, Kino oder Hobby beschränkt ist.

Ich denke, dass es schwierig ist, aus einer Freundschaft noch auf das + zu kommen. Mir wäre es dann vermutlich zu heikel, das + anzugehen, weil mir die Freundschaft zu wichtig wäre. Jedenfalls kann ich mir Sex mit einem meiner Freunde (von denen ich nicht wirklich viele, aber sehr gute habe)  oder deren Partnerinnen nicht recht vorstellen.🥴

Wenn es jedoch mit dem + anfängt und man feststellt, dass da noch andere gemeinsame Interessen sind, warum dann nicht alle Aspekte einbeziehen? Wenn sich also herausstellt, dass der geile Schwanzträger aus dem PK ein interessanter und witziger Typ ist und ebenfalls Mopped fährt….. Warum sollte es dann nicht weitergehen mit einer schönen Tour am kommenden Wochenende und anschließendem Bierchen im Garten?Das ist dann doch in alle Richtungen ausbaufähig!🤔

Geschrieben

Freundschaft +!! Ist für mich wie zwei Freunde die sich auch im Bett gut verstehen würden, was beide auch zu wissen scheinen. Mit einige Freundinne würde ich sex haben wollen, mit paar andere nicht. Ist in jeder Männerwelt so. Ich meine auch immer zu 90% "Mann" denkt erstmal von unten egal welche Frau er sieht oder kennen mag. Sag niemals nie und lass jedem das seine sein. Wer sucht findet schon.

Geschrieben

Plus mit sich entwickelnder Freundschaft klingt auf jeden Fall wunderbar 😊

Geschrieben

....Freundschaft + ist doch das Ding, wo es dann morgens Frühstück gibt🤭😝😝

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lollipopp:

Na wie ne Freundschaft halt. Man geht zusammen was trinken, chillt mal zusammen und manchmal hüpft man halt mal zusammen in die Kiste 🤷‍♀️ Ist doch ganz einfach 😅
Ach ja! All das schrieb die Dame 💃

Wann machen wir das dann? 😉

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Nicemenhn:

Wann machen wir das dann? 😉

Also Wir machen schon mal gar nichts 😉 Aber sollte Dir dein Ding abfallen und zu ner Muschi werden darfst dich wieder melden 😅

Geschrieben

Meine letzte Fplus war wunderbar. Wir kannten uns schon Jahre rein platonisch. Sie wusste schon immer, dass ich mit ihr gerne mal schlafen würde. Eines Abends war ich wieder bei ihr zum Filmabend und auf einmal fingen wir uns zu küssen an und landeten im Bett. Danach hatte sich nichts geändert, wir machten weiterhin viel gemeinsam Radtouren, essen gehen usw. Aber jetzt kam noch das Körperliche dazu. Wir verbrachten manchmal Tage/Nächte am Stück zusammen. Das war der Fehler, denn ohne Regeln ist eine Fplus niemals auf Dauer.

Geschrieben

Hallo erstmal, geht's bei Fplus nicht hauptsächlich um Sex? Bei uns ist es jedenfalls so. Klar machen wir auch andere Sachen und Regeln gehören auf jeden Fall dazu. Wir gehen offen und ehrlich miteinander um und es gibt keine Verpflichtung.

Geschrieben

Aus einem One Night Stand wird eventuell ein Mehr Night Stand und dann eine Freundschaft+ wenn die Sympathie stimmt. So stell ich mir das vor

Geschrieben

Ich glaube es gibt  unterschiedliche Auffassungen von einer F+ , der Eine legt  mehr Wert auf die Freundschaft  und der Andere mehr auf das +. Hier wird m.M.n. eher mehr Wert auf das + gelegt , nur hört  es sich wohl netter an wenn ein F davor steht . 

Ich finde dieses ganze F+ Gedöns ziemlich blöd . Im Grunde ist es doch nur ein offen lassen für noch andere Sexpartner . Sex ohne jeglichen Alltagsstress  , keine Verpflichtungen , ich verstehe nicht was so schlimm daran ist , aus einer anfänglichen Freundschaft auch eine Beziehung entstehen lassen zu können , wenn Gefühle entstehen . Da wird abgesprochen das man nur ne F+ sucht und wehe einer verliebt sich . 

Vielleicht bin ich aber  auch  zu langweilig, weil ich noch daran glaube das sich zwei Menschen verlieben und eine tolle Beziehung führen können . Mit Alltag , nur zu zweit und Liebe die entsteht . 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lollipopp:

Also Wir machen schon mal gar nichts 😉 Aber sollte Dir dein Ding abfallen und zu ner Muschi werden darfst dich wieder melden 😅

😅😂

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 09:43, schrieb smart_woman:

Eigentlich sollte es doch + mit bissel Feundschaft heißen oder?😊

Deine Aussage trifft es auf den Punkt.

Dazu ist auch deine Ableitung, die schlüßig zur Kernaussage in deinem Profil passt, genau richtig.

Es ist mehr als bedauerlich, das nur sehr selten so in sich schlüßig und richtig gedacht wird. Du bist die ertse Fau, von er ich erfahre, das Sie das genau so sieht wie ich.

Geschrieben
Am 28.5.2021 at 09:43, schrieb smart_woman:

Mich würde mal interessieren was Ihr unter Freundschaft + versteht?

Also eine Freundschaft hab ich mit jemand den ich schon länger kenne und mit dem man auch ne Gewisse Verbindung hat sei es Schule, Arbeit oder so... Ich glaube kaum das hier jemand dran interessiert ist erstmal von 0 sich nicht kennen dann eine Freundschaft aufzubauen und dann vielleicht eine bissel + zu haben. Wie denkt ihr darüber? Eigentlich sollte es doch + mit bissel Feundschaft heißen oder?😊

Für mich ist so eine Bezeichnung Unsinn, der Begriff ist ja aus dem Film Freundschaft Plus im Originaltitel No Strings Attached was ohne weiteren Bedingungen oder ohne Verpflichtung übersetzt werden könnte.

Für mich gibt es immer Verpflichtungen und Bedingungen auch bei einer Freundschaft und ob mit Freunden ficken ein Plus ist, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben

Freundschaft + ist nichts für mich. Ich brauch nicht meinen Dingsbums ins Kino oder Essen gehen, dafür habe ich meine Freunde.

Und als Bumsdings wäre ich die totale Langweilerin.

×
×
  • Neu erstellen...