Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wüsste ich aber. Nicht wundern, wenn die Adresse nicht stimmt, wärst nicht der Erste, der umsonst dorthin gefahren ist

Geschrieben

Für ein „Sexdate“ würd ich so 1 Stunde fahren , vor allem beim ersten Treffen .

Bei mehr wie zb Freundschaft+,Beziehung auch gern weiter 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolke-04:

Für mich ist schon mal jemand ca. 1,5 h für ein Treffen gefahren. Also 3 h insgesamt hin- und zurück. Und das nicht nur einmal. 😇

Warum auch nicht nä? Ist alles möglich so ists ja nicht.... was weiter passiert das wird man ja dann sehen. ;):v::thumbsup:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly4646:

Nie im Leben würde ich für Sex so weit fahren ...woher will man vorher wissen ob es überhaupt passt ....berichte mal wie es war ...würde mich interessieren ob Sie überhaupt erscheint...

Wenn man dem keine Chance gibt, wird mans nie raus finden allgemein gesagt... so sammelt man auch wieder Erfahrungen. Restrisiko hat man immer,  das bleibt nie aus. ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Ja . 

Geschrieben

Nein,würde ich nicht machen.

Geschrieben

Lass mich raten ... Martina Mustermann aus der Sesamstraße 1😂😂😂

Geschrieben

Keinen Kilometer mehr !Zu viele Möchtegern ,da Stylt man sich Fährt 50 km oder mehr und dann lässt man mich vor verschlossenen Türen Stehen .Nein danke dann fahr ich lieber in den Swingerclub oder gehe auf Fetischartys wenn sie Mal wieder öffnen dürfen 

Geschrieben

Es gab mal Zeiten da bin ich auch mal 600 km gefahren um jemanden zutreffen 🙈🙈🙈

Geschrieben

Wir haben uns immer auf halber Strecke im Hotel getroffen. Geteiltes Leid ist halbes Leid😅 Da haben die insgesamt 270km nicht so viel ausgemacht...🤫

Geschrieben

Also wir finden auch,das wenn man hier schon,seine wirklich passende Gegenüber findet,bezw gefunden wird,es sicherlich auch ein paar Kilometer mehr wert ist zu fahren,es sollten aber beide Seiten so denken.!!

Geschrieben

Für Menschen die mich begeistern und interessieren, würde ich auch viel weiter fahren. 
Nur für erhoffen geilen Sex nicht, denn kann ich auch hier haben! 
Davon abgesehen würde ich einer Frau kein Sex in Aussicht stellen, wenn ich sie noch nie live gesehen habe! Ich kann mit einer Frau viel geschrieben und gesprochen habe, doch ob ich wirklich Sex mit ihr möchte, sehe ich erst wenn ich sie real begegne! 

Geschrieben

Schön, wenn Du im Vorfeld schon weißt, daß es ein geiler geiler Spaß werden wird. Es könnte auch eine Schneiderfahrt werden :sweat_smile: . Sollen wir Dich jetzt wegen der 220 km zum Helden des Abendlandes küren? Wenn Du nichts Besseres vor hast, dann tu es ..... ansonsten lass es. Bei derartigen Fragen denke ich schon ob im Profil Memme statt Mann stehen sollte.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kumpeline:

Zu weit entfernt man muss sich doch Sympathisch sein . Das kann man nur real feststellen und nicht durch Gespräche Fotos . Ist sehr unwahrscheinlich das alles stimmt ich wäre skeptisch .
Vielleicht sind wir aber auch schon zu oft versetzt worden . Viel Glück

Es sollte nicht zu weit sein..denke 30 min,mit dem Auto, iss OK.

Aber eine gewisse Sympathie sollte vorher vorhanden sein...😇

Geschrieben

Es ist mir ziemlich egal, wie weit jemand fährt, um mit mir zu poppen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Wenn die grünen die regierung übernehmen, worst du dir das vermutlich nichz mehr leisten können....

Hoffentlich eird es so, wie ihr euch das ausgemalt habt...

vor 13 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Wenn die grünen die regierung übernehmen, worst du dir das vermutlich nichz mehr leisten können....

Hoffentlich eird es so, wie ihr euch das ausgemalt habt...

vor 13 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Wenn die grünen die regierung übernehmen, wirst du dir das vermutlich nicht mehr leisten können....

Hoffentlich wird es so, wie ihr euch das ausgemalt habt...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anne2009:

Für mich wäre das nichts.Definitiv zu weit.Auch auf Dauer ist das zum Scheitern verurteilt.

Also ich würde maximal vier Kilometer fahren 😜

Geschrieben

Toll, Glückwunsch!! Super!!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb speedy0905:

Wenn man dem keine Chance gibt, wird mans nie raus finden allgemein gesagt... so sammelt man auch wieder Erfahrungen. Restrisiko hat man immer,  das bleibt nie aus.

Was für eine Chance ...er ist vergeben und möchte nur mal eben 5 Stunden Spaß mit einer anderen und fährt dafür 200 km. Er ist wohl eher sehr verzweifelt. Aber jeder wie er möchte ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb supergroomer:

ich würds machen, gerade wenn man sich schon lange ausgetauscht hat, u.weiss was einen ungefähr erwartet, sollte man das Risiko eingehen. Kann was spannendes geiles draus werden was Du wahrscheinlich nicht wieder vergisst. Vielleicht wird ja auch ne geniale Daueraffäre oder Freundschaft+ draus. Und wenn nicht, hattest Du n aufregendes Abenteuer. MACH ES.

Schöne. Guten Morgen 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Yenna:

Ich staune immer wieder, dass Männer bereit sind, hunderte Kilometer zu fahren für Sex. Ich persönlich bin ja Fan kurzer Wege. 

Für dich würde ich jede Entfernung fahren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb supergroomer:

nice try

Ich weiß 😃

×
×
  • Neu erstellen...