Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu weit entfernt man muss sich doch Sympathisch sein . Das kann man nur real feststellen und nicht durch Gespräche Fotos . Ist sehr unwahrscheinlich das alles stimmt ich wäre skeptisch .
Vielleicht sind wir aber auch schon zu oft versetzt worden . Viel Glück

Geschrieben

Da freut sich aber jemand ;)

Geschrieben

Nur Weil Bilder passen und Vorlieben heißt das noch lange nicht das es heißen wird

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb eichi2406:

Da hast du wohl recht. Wäre Magdeburg weit ?

nice try

Geschrieben

Wenn der Hecht zieht, wird der Marianengraben zur kleinen Ackerfurche!  Hauptsache ein Flughafensmilie_car_171.gif...in dem Nest.                                             498289284_HumorIronie.jpg.acb58e878508873936a3a54e2b020e7f.jpg                                     

Geschrieben

Nur für Sex 440km? Nein. Manchmal sind sogar 40km zu viel... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Die Chance versetzt zu werden liegt bei 50 %. Da musst du dir schon sehr sicher sein. Baer_Berlin's Kommentar solltest du unter "Doof bleibt Doof" da helfen keine Pillen verakten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supergroomer:

nice try

Warum hast du nicht mal eine PN geschrieben?

Geschrieben

Nein, würde ich nicht. Dafür müsste ich den anderen schon lange kennen und mir des heißen Sex sehr sicher sein. Das bin ich mir bei unbekannten Männern nie. Entweder kommt er zu mir oder er "kommt" gar nicht.

Geschrieben

Wer weiß denn schon, ob das stimmt, was Du da schreibst? Schreiben kann man viel! Und hier sind genügend Fakes und Spinner unterwegs, die nur lügen und betrügen!

Geschrieben

Klar doch ..warum nicht 😊 vielleicht ist es der Partner fürs Leben 😊

Geschrieben

Entfernung hin, lange Fahrtzeit her, ist doch völlig irrelevant, oder? Wenn Ihr euch Beide im Vorfeld sympathisch seid und euch intensiv austauschen konntet, dann ist die Entfernung meiner Meinung nach zweitrangig. Spätestens beim realen Treffen werdet ihr es spüren ob es passt oder nicht 😉 Genießt es einfach und lasst es euch gut gehen.

Geschrieben

Nur für Sex? Keinen einzigen ;). Langweilig ich weiß. Aber das ist schon okay. 

Geschrieben

5km.

10 wenn sie wirklich eine Granate ist

Geschrieben

Der kosten Nutzen Faktor ist zu hoch alles was mehr als 60 min Fahrt mit dem Auto bedeutet ist es nicht wert , wenn man sprit und Zeit als Kosten zu Grunde legt .

Geschrieben

Bis nächste Woche ist noch eine lange Zeit ... aber ich wünsche dir wirklich von Herzen, das dieses Date stattfinden wird.

Ich bin früher auch weit gefahren für ein Date. Allerdings hatte ich immer die Möglichkeit irgendwo zu schlafen.
Heute würde ich das nicht mehr machen.
Mehr wie eine Stunde Fahrzeit sollte es nicht mehr sein für ein Date.. egal wie dieses geartet ist.

Geschrieben

Finde nur für 4-5 Stunden Zeit etwas weit, und was passiert wenn man überhaupt nicht auf einer Wellenlänge ist? Und feststellt das überhaupt nicht passt, und nicht zum Sex kommt? Bilder tauschen, schön und gut, Vorlieben können auch identisch sein, nur was ist dann mit dem eigentlichen Mensch sein? Bilder können trügen. Oder die Person ist nicht die, für die sie sich ausgibt? Kurz gesagt es wäre mir zu unsicher. Aber für eine Frau die ich schon viel viel länger kenne und viel über sie weiß, würde ich auch bis zum Ende des Weltall fahren.

Geschrieben

Für mich käme das nicht in Frage max bis zu 30 km weiter nicht !!

Geschrieben

Fahre regelmäßig von Göttingen nach Berlin für guten Wochenendsex. Aber nicht mit der Bahn!

Geschrieben

Ja natürlich würde ich das machen denn einen Menschen zu treffen dem man sonst niemals begegnen würde... ist doch Spannend.

Geschrieben

Für ein Wochenende könnte ich mir das schon vorstellen, aber wenn die gemeinsame geplante Zeit genauso lang ist wie die An-/Abreise, wäre das nichts für mich.. Allerdings hatte ich auch nie ein erstes Date, von dem ich erwarte habe, dass es heißen Sex gibt.. 

Geschrieben

Moin, wenn sie einen guten Eindruck auf mich macht, warum nicht?

×
×
  • Neu erstellen...