Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du zeitlich nicht gebunden bist, sonst keine Verpflichtungen hast, auf jeden Fall.

Geschrieben

Mehr wie 1 Stunde nicht,sollte schon dicht dabei sein.

Alles andere bringt nix..meine Meinung und Erfahrung 

Geschrieben

Manchmal verstehe ich Poppen nicht. Das Thema habe ich hier schon so oft gesehen und es kommt immer wieder. Wenn ich ein Thema poste welches ich noch nie gesehen habe wird es geblockt weil es das irgendwann schon mal gegeben haben soll...

Geschrieben

In der Annahme, dass ich diese Person noch nicht kenne, wäre mir die Strecke für reinen Sex zu weit. Denn guten Sex kann ich auch vor der Haustür bekommen. Früher wäre ich für eine solch lange Strecke gefahren, wenn ich mich verliebt hätte oder was aufbauen wollte. Heutzutage kommen für mich Fernbeziehungen aber nicht mehr in Frage.

Geschrieben

Für ein bis Zwei Stunden maximal 100 Kilometer. Wen etwas da über Nacht ist kann es schon mal 500 Kilometer sein. Dan lohnt sich je der weite Weg

Geschrieben

wenn man das so durchliest, merkt man erstens, wie die Herren über ein Date mit einer Frau denken, und zweitens, was Ihnen die Frau Wert ist. Und drittens, worum es ihnen wirklich geht. 

Sehr Interessante Liste!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb gamapaar:

Auf gar keinen Fall!!!!!!

Also ich bin schon zuhause in Kassel bis an die französische Grenze gefahren, um mich zum vögeln mit einer Frau zu treffen. Ich glaube wir  tv, cd, dwt etc  dürfen da auch nicht sehr wählerisch sein, denn es gibt scheinbar nicht viele Frauen, die auf unsereins stehen. Ich hab es jedenfalls nicht bereut, so weit gefahren zu sein. 

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein, würde ich nicht. Dafür müsste ich den anderen schon lange kennen und mir des heißen Sex sehr sicher sein. Das bin ich mir bei unbekannten Männern nie. Entweder kommt er zu mir oder er "kommt" gar nicht.

Wie weit gehst oder fährst du

Geschrieben

"einmal um die Welt herum" aber dann "sieben Tage und sieben Nächte" :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sturm_66:

Also ich würde maximal vier Kilometer fahren 😜

Da kann Mann auch laufen.🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kumpeline:

Zu weit entfernt man muss sich doch Sympathisch sein . Das kann man nur real feststellen und nicht durch Gespräche Fotos . Ist sehr unwahrscheinlich das alles stimmt ich wäre skeptisch .
Vielleicht sind wir aber auch schon zu oft versetzt worden . Viel Glück

Ich würde da immer auf mein Bauchgefühl setzten. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Oder in Inglisch: No Risk No Fun

Geschrieben

Männer, denen die gebratenen Tauben nicht ins Maul fliegen, nehmen sicherlich jede Entfernung auf sich.

Geschrieben

Ich bin schon weiter gefahren als 220 km, allerdings in erster Linie nicht um 'geilen Spaß' zu haben, sondern weil man 'aufeinander gespannt' war. Auf 'geilen Spaß' hat man aber natürlich spekuliert. Allerdings bin ich idR länger als 4 Stunden geblieben. Mein Herzblatt zb hat mich jetzt seit 7 jahren so gut wie jedes Woende für mehrere Stunden an der Backe. Daher, wenn ich wirklich gespannt auf jemanden bin, dann waren/sind mir 4 Std. Fahrt es Wert, selbst wenn weniger als 4 Std. Verweilzeit bei rumkommen.

stallion66666
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nein leider nicht .. nur für ein kurzes Vergnügen fahre ich keine 4 std....

Für den EINEN  ... 1000ende Kilometer 😉🤗🐞🍀

250 km würde ich fahren, mehr aber nicht

vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Naja, immerhin haste genug Kopfkino vom angedachten Termin. Is ja auch was wert.

kopfkino ist immer gut, nur es muss ja auch mehr passen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre soweit wie nötig, wenn es mir der Mensch wert ist..da ich gerne Auto fahre stört es mich noch viel weniger, aber ich würde auch den Zug nehmen..

Und warum auch nicht, man verplempert oft soviel Zeit für unsinniges,  da finde ich ein date ist es umso mehr wert.. tja, und wer halt nicht bereit ist ein wenig zu investieren,  der muss eben u.U. weiter seine Hand benutzen..

bearbeitet von Schattenari
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Nein! Für heissen Sex würde ich nirgendwo hinfahren.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Angel363:

Mehr wie 1 Stunde nicht,sollte schon dicht dabei sein.

Alles andere bringt nix..meine Meinung und Erfahrung 

Das sehe ich genauso, eine Stunde fahren ist okay. Weil es besteht ja immer noch die Gefahr das der- bzw. diejenige nicht kommt.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Vielleicht darfst Du ja über Nacht bleiben und die 4 Std. Spaß am nächsten Tag wiederholen? Dann stünden CO2- und Spermaaustoß wenigstens in einem vernünftigeren Verhältnis. ;)

Doch im Ernst: Du scheinst an der Sinnhaftigkeit Deines Vorhabens selbst zu zweifeln, denn sonst würdest Du Dir nicht hier aus der Community Rückendeckung holen.

Oder anders ausgedrückt: Wenn beiderseits Interesse an mehr als nur Spaß bestehen sollte, dann okay. Aber ansonsten gäbe es auf 200 km garantiert nähergelegene Optionen, um Spaß zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte einen,  der ist mehrmals  über 300 km gefahren  . Haben  uns aber vorher schon getroffen  , bevor er wegzog

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Je reizvoller die Frau desto länger darf die Strecke sein...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?

Nur für Sex? Da sich sowas leicht im Umkreis von gut 15 Kilometern organisieren ließe, lohnt nur deswegen kein Tagesausflug in andere Bundesländer.

Wenn aber die Dame ein interessanter Mensch ist, bei dem ich meine, dass sich ein Kennenlernen lohnt (oder nach einem Kennenlernen weitere Besuche), dann fahre ich auch quer durch die Republik bzw. auch ins Ausland. Das hat dann allerdings nichts mit mit einem reinen Sexdate zu tun.

Geschrieben

Na warum denn nicht, wo ist das Problem
Bin auch schon mal 500 km gefahren, nur Versuch macht klug. Wer nicht wagt, kann nix gewinnen.

×
×
  • Neu erstellen...