Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Geniesen-wir-uns:

Dann ist der glückliche schon bei Dir 😊

Nein leider nicht .. nur für ein kurzes Vergnügen fahre ich keine 4 std....

Für den EINEN  ... 1000ende Kilometer 😉🤗🐞🍀

Geschrieben

Naja, immerhin haste genug Kopfkino vom angedachten Termin. Is ja auch was wert.

Geschrieben

Auf jeden Fall! Dank Corona schreiben wir seit zig Monaten, treffen uns, sobald man wieder darf.

Geschrieben

Nein, nicht für bereits im Voraus festgesetzte 4-5 h.
Warum nicht in der Mitte irgendwo treffen und schauen, obs menschlich im Realen, wirklich passt. Dann kann man ein anderes WE ausplanen und über Nacht es richtig laufen lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skorpi66:

Auf jeden Fall! Dank Corona schreiben wir seit zig Monaten, treffen uns, sobald man wieder darf.

Du darfst auch jetzt. Man darf und durfte sich die ganze Zeit mit einer Person treffen. 

Geschrieben

Niemals. Da weißt doch von vornherein, dass es sehr wahrscheinlich auf nen ONS rausläuft. Wem es gefällt

Geschrieben

Ich bin etwas über 300 km gefahren um Sex zu haben. 

Geschrieben

Nein. Dafür habe ich zu wenig Zeit.

Geschrieben

Warum nicht ...wenn es passt...klar 👍viel Spaß euch beiden vielleicht wird es auch öfters ☺️😉

Geschrieben

Hätte da keine Probleme,wenn es ein verheißungsvolles Rendezvous ist.

Geschrieben

Niemals. Am Ende ist da niemand. Oder sieht vollkommen anders aus wie auf dem Foto.
Maximal 25 Kilometer. Und das ist schon viel. Aber das ist noch ok.

Ich fahre morgen nach Darmstadt. Bin gespannt, ob sich das lohnt.

Geschrieben

Klar, warum denn nicht? Ich bin schon für viel weniger noch weitere Strecken gefahren.

Geschrieben

Na da habt ihr ja schon alles durchgeplant :confused:  Was passiert denn , wenn ihr euch nicht riechen könnt ? Ich finde ehrlich gesagt  das  es sich furchtbar anhört. 

Ich würde niemals für ein reines Sexdate so weit fahren , ich  hätte niemals  so ein Date. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen!

wenn du das ja schon vorher weißt, dann weißt du doch auch ob es sich lohnt...:flushed:

Nur für Sex würd ich es nicht tuen, falls mehr dahinter steckt schon eher.

Aber warum fragst du das überhaupt, mach einfach was DU für richtig hälst.

Lass uns aber auch dran teilhaben, wenn`s in die Hose gegangen ist ;)

Geschrieben

Du solltest dir die Frage anders stellen.

Bereue ich es, wenn es doch nicht so war, wie ich es mir vorgestellt habe oder nehme ich es als Erkenntnis für meine weiteren Dates?

Ich habe schon 50 km Fahrten mehr bereut, als 1000 km.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Für mich ist schon mal jemand ca. 1,5 h für ein Treffen gefahren. Also 3 h insgesamt hin- und zurück. Und das nicht nur einmal. 😇

Geschrieben

Ich bin auch schon zwei Stunden pro Strecke gefahren. Der "Sex" dauerte dann ca. 10 Minuten. Aber wer weiß das schon im Vorfeld!? Kann alles klappen, muss aber nicht ;)

×
×
  • Neu erstellen...