Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich muss mich zur Zeit um meine Mutter kümmern. Deswegen würde so etwas zur Zeit bei mir leider nicht gehen.-

Ansonsten. Ich weiß es nicht. Wenn meine Mutter in einigen Jahren (sie ist 80 Jahre alt) nicht mehr lebt würde ich vielleicht auch mehrere 100 km fahren. 

Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal eine Fernbeziehung gehabt (sie wohnte mehr als 600 km weit weg, aber ich mochte sie nicht). 

... 

Geschrieben

Nein, definitiv nicht! So verzweifelt könnte ich gar nicht sein, um so eine Strecke auf mich zu nehmen. Warum trifft man sich den nicht zum Kennenlernen mal in der Mitte und schaut, wie man sich riechen kann.
Aber mich würde eher interessieren, als was Du den Tripp Deiner Frau verkaufst! Dienstreise?

Geschrieben

Käme für mich nicht in Frage . Hab es 1 x gemacht . Das Date war gut aber halt zu weit daher zu umständlich. Als Single mit Übernachtung evtl. Aber bin ich ja nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Im Leben nicht. Wenn, will ich spontan Sex haben und nicht erst ne halbe Weltreise, vielleicht noch 2 Stunden im Stau stehen um dann festzustellen, dass es doch nicht so richtig passt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Wenn Mann danach ne Schachtel Kippen am Stück durchziehen muss und nach 3 Tagen immer noch Muskelkater hat wäre ich, auch als Nichtraucher, dabei.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ostseeleuchte:

Ich habe eine Fernbeziehung gehabt, die war 300km entfernt. Ich bin damals auch für "Stunden" diese Strecke gefahren.... Hat sich gelohnt.. Wir waren 8 Jahre ein Paar ( 3 Jahre Fernbeziehung). Dank dieser besch. Pandemie sind wir letztes Jahr auseinander (Systemrelevante Berufe)... Ich würds wieder tun.. Viel Glück Dir...

Da der TE in einer Beziehung lebt, deshalb wahrscheinlich auch die Zeitbegrenzung, wird es ihm nur um die Lust gehen.

Bei euch war sicher mehr im Spiel als nur die Befriedigung der Triebe. In dem Fall würde ich auch sagen ... MACHEN!

Geschrieben

Nie im Leben würde ich für Sex so weit fahren ...woher will man vorher wissen ob es überhaupt passt ....berichte mal wie es war ...würde mich interessieren ob Sie überhaupt erscheint...

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein nicht nur für Sex wenn mir nur um Sex geht kann ich das auch bei mir haben

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, nicht weiter als ich Kirschkerne spucken könnte. 🙈 

Grins hahaa. xD:grin::):P

vor einer Stunde, schrieb BOTTOMDWTNATIONAL:

Der Schwanz hat gefälligst zu mir zukommen.

 

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb lukesolo:

Kennst du die Dame auch?

Nein, bestimmt nicht diese Frau und wenn doch, ist er zu beneiden, denn ich bin auch schon ein paar Male zu einer Dame gefahren, wo sich jeder Meter gelohnt hat 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich mal einen neuen Nachbarn bekomme, wer weiß, 😉

:grin::):smiley::P

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MrMudumir:

Und an alle, die denken, daß es dabei "nur" um Sex geht...

Er hat gesagt, das das Zwischenmenschliche passt und dieses Gefühl kann so extrem sein, daß man den Anderen schon bei einem Telefonat /einem Privatvideo regelrecht spüren kann, ohne sie vorher mal live gesehen zu haben 😐

Vielleicht bin ich ja auch nur durch und durch abgehärtet, weil ich seit 6 Jahren jeden Monat knapp 400 km zu meinem Sohn fahre...

Da geht es dann einfach nur um den Charakter und die Werte eines Menschen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Nein leider nicht .. nur für ein kurzes Vergnügen fahre ich keine 4 std....

Für den EINEN  ... 1000ende Kilometer 😉🤗🐞🍀

Sag niemals nie, es kommt immer drauf an wie sich die Sache weiter entwickelt. ;)

Geschrieben

wenn die voraussetzungen passen - auf jeden fall !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich mal einen neuen Nachbarn bekomme, wer weiß, 😉

:clapping:...ach die anderen kennst Du schon...🤭

 

Geschrieben

Für einen Menschen der es mir Wert ist fahre ich auch 1000 km aber das könnte ich nie virtuell entscheiden

Geschrieben

Klar ... schon weiter gefahren ... und hat sich gelohnt

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supergroomer:

ich würds machen, gerade wenn man sich schon lange ausgetauscht hat, u.weiss was einen ungefähr erwartet, sollte man das Risiko eingehen. Kann was spannendes geiles draus werden was Du wahrscheinlich nicht wieder vergisst. Vielleicht wird ja auch ne geniale Daueraffäre oder Freundschaft+ draus. Und wenn nicht, hattest Du n aufregendes Abenteuer. MACH ES.

Da hast du wohl recht. Wäre Magdeburg weit ?

Geschrieben

Ich weiß nicht. Dann muss diese Frau aber was wirklich besonderes an sich haben... Und zwar etwas, was nicht jede Frau hat... Dieses besondere Extra, was man total magisch findet und wonach man verrückt ist.
.
Also bei 4h fährt, hätte ich schon den Anspruch mehr als nur 4h was miteinander zu machen. Und ich rede jetzt hier von Kaffee trinken, spazier gehen und was zusammen essen.

Geschrieben

Ich würde nicht 100 von km nur für Sex irgendwo hinfahren. Nicht weil ich keine Zeit hätte, sondern einfach keine Lust. Ich begrenze auf Berlin und Umgebung. 

Ich hoffe für Dich, das Du nicht umsonst fährst. Und wünsche euch viel Spaß...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb supergroomer:

ich würds machen, gerade wenn man sich schon lange ausgetauscht hat, u.weiss was einen ungefähr erwartet, sollte man das Risiko eingehen. Kann was spannendes geiles draus werden was Du wahrscheinlich nicht wieder vergisst. Vielleicht wird ja auch ne geniale Daueraffäre oder Freundschaft+ draus. Und wenn nicht, hattest Du n aufregendes Abenteuer. MACH ES.

🤔🤔🤔

Geschrieben

Keine 50 km würde ich für einen Fick fahren! Da müsste sie schon eine Pussy aus Gold haben. 😉

Geschrieben

Mit der Erwartung auf guten Sex war ich 4 Stunden mit Zügen unterwegs, die Fahrt war umsonst und die letzte zu solchem Zweck.

Golddiamant71
Geschrieben

Bei der Erstbegenung, weiss man vorher ja nicht ob es Top oder Flop wird, unabhängig davon, wie weit man fährt. Darum passt die Überschrift nicht. Ich würde nicht auf die Km schauen, sonder auf die Fahrzeit.Max 1 Stunde.

×
×
  • Neu erstellen...