Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hammer... 50km muss reichen

Geschrieben

Natürlich, wenn es sich richtig und gut anfühlt. Gerne dann auch über Nacht.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb SarahMo9391:

Wir fliegen dafür gern nach Thailand und bestellen uns unterschiedliche MEnschen aufs Zimmer

Das klingt weniger nach Sex auf Augenhöhe sondern nach Prostitution von oben herab. Da Ihr sonst in Spitzenswingerclubs zuhause sein wollt - oder die sucht - kann sich jetzt jeder seine Gedanken darüber machen. 😅😂🤣🤣

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen!

In so einem Fall vögelt man eine Nachbarin und gut ist es ;)

Man(n) sitzt man doch nicht länger im Auto, als das man Spaß beim Sex hat

Es sei denn Mann fährt lieber Autos, als das er Sex hat

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Das klingt weniger nach Sex auf Augenhöhe sondern nach Prostitution von oben herab. Da Ihr sonst in Spitzenswingerclubs zuhause sein wollt - oder die sucht - kann sich jetzt jeder seine Gedanken darüber machen. 😅😂🤣🤣

Sei doch nicht so frustriert, nur weil wir dir nicht antworten :-) 

Geschrieben

Wenn man sich länger kennt und die Lust auf einander zu groß wird, dann kann man auch gerne mal etwas weiter fahren, aber in der Regel ist mir alles über 50km zu weit und lohnt sich nicht wirklich.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Dein Profil verwirrt etwas, denn du bist verheiratet. Warum ein Date? Bist du mit dem Sex in deiner Ehe nicht zufrieden?

Anders herum kann ich sehr wohl verstehen wenn man mehrere Stunden für ein geiles Date investiert. Obs eine gute Investition war sieht man danach

Geschrieben

Nein, so weit würden wir nicht fahren...... 70 km war  die weiteste Strecke, um ein Paar kennenzulernen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Xelzbär:

Dein Profil verwirrt etwas, denn du bist verheiratet. Warum ein Date? Bist du mit dem Sex in deiner Ehe nicht zufrieden?

Anders herum kann ich sehr wohl verstehen wenn man mehrere Stunden für ein geiles Date investiert. Obs eine gute Investition war sieht man danach

Weil meine Frau davon weiß und ich Lust auf die Dame habe! Wenn ich wüsste dass es sich nicht lohnt, dann würde ich nicht fahren. Und ganz ehrlich, die Zeit stört mich nicht, Auto fahre ich auch gerne und diese paar Euro für den sprit gebe ich sonst woanders auch aus... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befriedigend77:

Weil meine Frau davon weiß und ich Lust auf die Dame habe! Wenn ich wüsste dass es sich nicht lohnt, dann würde ich nicht fahren. Und ganz ehrlich, die Zeit stört mich nicht, Auto fahre ich auch gerne und diese paar Euro für den sprit gebe ich sonst woanders auch aus... 

warum dann die Frage wenn du dich schon entschieden hast.....viel Spaß

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Xelzbär:

warum dann die Frage wenn du dich schon entschieden hast.....viel Spaß

Es war keine Frage ob ich es machen soll! In der eigentlichen Nachricht steht bereits dass ich fahre. Mich interessiert einfach wer es noch auf sich nehmen würde... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Xelzbär:

Dein Profil verwirrt etwas, denn du bist verheiratet. Warum ein Date?

Eigentlich unfassbar. Täglich "betrügen" zigtausende ihre Partner und ausgerechnet auf der Sex-Plattform poppen kommen die, die glauben, das bekritteln zu müssen. 

Frage: Muss das sein? 

Geschrieben

So not- und dauergeil ich zzt bin, würde ich überall hinfahren ... nur wenn das ginge, gibts ja auch hier wieder spaß ..... alles mist^^ :;)

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Du warst aber schon einmal bei ihr? Wenn etwas zu gut klingt um war zu sein ,wird es dies auch meist nicht.

Halte uns doch mal auf dem laufenden .

Ich drück die Daumen ,aber wie gesagt. ....

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 19:24, schrieb DerBen7902:

Das ist doch keine Distanz... und wenn es für einen ersten Kuss ist.... Qualität geht über Quantität manchmal

Du kannst mich aber nicht als Beispiel nehmen, gibt kaum eine Frau die so toll ist wie ich😄😄😄 *Haare zurück wirft und Nase hoch trägt*😄😄

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Auf jeden Fall, für den richtigen um die halbe Welt, für den falschen keine einzige Treppenstufe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shiva_Fox:

Du kannst mich aber nicht als Beispiel nehmen, gibt kaum eine Frau die so toll ist wie ich😄😄😄 *Haare zurück wirft und Nase hoch trägt*😄😄

Das stimmt natürlich 😌

Ich wusste es vorher, und es hat sich mehr als bestätigt 

*wehende Haare aus dem Gesicht wischt*

Geschrieben

Wenn es passt, kann es wahnsinnig geile Erlebnisse fördern 🤤😏

Geschrieben

Für "NUR" heißen Sex? Keinen Meter würde ich dafür Fahren! Da muss mehr sein als der Trieb, Sympathie, Niveau aber auch ähnliche Weltanschauung gehören dazu! Dann geht es aber auch nicht nach KM sondern nach Wertschätzung!

Geschrieben

also, ich meine 50 - max. 100 km , aber dann sollte man sich überlegen, ob sich die lange Fahrerei lohnt , man ist ja auch etwas gestresst von dem Fahren.

Geschrieben

Ich fahre nirgendwo hin nur für Sex.

Was Freundschaft+ betrifft wäre denke ich ~100km sinnvoll, da man vermutlich meist ehr spontane Treffen/Unternehmungen möchte.

Würde ich eine Frau finden, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann, dann wären auch größere Entfernungen kein Problem für mich.

Ich hatte mal eine Zeit lang mit einer Dame aus Fort Worth (Texas) geschrieben als ich noch jung war, sie ist damals mit ihren Eltern ausgewandert und wollte zurück nach Deutschland - ist sie auch ca. 2 Jahre nachdem wir uns kennen gelernt haben - allerdings mit ihrem Freund.:sweat_smile:  Also Deutschlandweit wäre schon vorteilhaft..

×
×
  • Neu erstellen...