Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lilly4646:

Was für eine Chance ...er ist vergeben und möchte nur mal eben 5 Stunden Spaß mit einer anderen und fährt dafür 200 km. Er ist wohl eher sehr verzweifelt. Aber jeder wie er möchte ...

Ich meinte es allgemein, ist auf keine Person bezogen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb speedy0905:

Ich meinte es allgemein, ist auf keine Person bezogen.

Warum ist man verzweifelt wenn man eine längere Strecke zu einer Person fährt die man extrem reizvoll und spannend findet?? Natürlich kann ich auch im Umkreis von weniger Kilometer eine Frau treffen, aber vielleicht reizt die mich nicht so sehr, schon einmal drüber nachgedacht? Ich fahre zu ihr weil sie mich sehr sehr reizt.... wir bereits lange telefoniert haben und beide ein sehr gutes Gefühl! Such du weiter in deinem näheren Umkreis! Ich bin weder verzweifelt noch habe ich Notstand, denn dann würde ich in meiner Nähe schauen um nen kurzen Fick zu bekommen... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befriedigend77:

Warum ist man verzweifelt wenn man eine längere Strecke zu einer Person fährt die man extrem reizvoll und spannend findet?? Natürlich kann ich auch im Umkreis von weniger Kilometer eine Frau treffen, aber vielleicht reizt die mich nicht so sehr, schon einmal drüber nachgedacht? Ich fahre zu ihr weil sie mich sehr sehr reizt.... wir bereits lange telefoniert haben und beide ein sehr gutes Gefühl! Such du weiter in deinem näheren Umkreis! Ich bin weder verzweifelt noch habe ich Notstand, denn dann würde ich in meiner Nähe schauen um nen kurzen Fick zu bekommen... 🤷‍♂️

Du das mit verzweifelt etc. das hab ich aber nicht geschrieben..... schau mal und lese nochmal genauer. :v:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb speedy0905:

Du das mit verzweifelt etc. das hab ich aber nicht geschrieben..... schau mal und lese nochmal genauer. :v:

Sorry, mein Fehler, dann steht der Text halt für alle die meinen man wäre verzweifelt! 

Nimm es mir nicht übel 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befriedigend77:

Sorry, mein Fehler, dann steht der Text halt für alle die meinen man wäre verzweifelt! 

Nimm es mir nicht übel 😉

Ja da musst immer mal bißchen  genauer gucken, wen Du dann zitierst. B|:v:

Geschrieben

Ich fahre höchstens, was der Stadtverkehr her gibt! So nötig habe ich es nicht

Geschrieben

Hi, ich denke das die Entfernung egal ist, für mich muss es ok sein!

Geschrieben

Mir persönlich wäre das viel zu weit. Und nur für geilen Spaß erst recht nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb toto72GE:

Nein wäre mir viel zu weit und hat auch keine Zukunft.Kann man 220 Kilometer in 2 Stunden schaffen?

OmG, mein Rekord liegt bei Braunschweig - Lübeck in 1h 50 min inkl. 15 Liter-Tankstopp an der A7 beim Rasthof Allertal^^

 

Längste Stecken für Sex: Braunschweig - Heilbronn
Braunschweig - Göttingen
Braunschweig - Celle
Kürzeste Stecken für Sex: Nachbarhaus 3.tes Stockwerk
250 Meter die Strasse runter
2 km bis in den nächsten Stadtteil^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

So um die 100 km bin ich auch schon mal für einen ONS gefahren.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Kurvenwunder
Doppelt gepostet
Geschrieben (bearbeitet)

Bin mal für ein erstes Date (Wochenende) in ein anderes Land geflogen. Für jemanden von hier würde mir das nicht im Traum einfallen... :-)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Nein, eindeutig stimmt da für mich der Aufwand nicht.

Ausser ich bin sowieso in der Gegend suche ich nur in meiner Nähe.

Dann ist man auch lockerer bei einem Treffen und will "nichts erzwingen" damit es "sich lohnt" (oh ja so denken manche...)!

Geschrieben

Zwei Stunden fahrt wären mir zu viel. Knapp darunter ist meine Grenze.

Geschrieben

Wie weit fahren... kommt drauf an, wie geil man auf den Fick ist. Die weiteste Entfernung hatte ich für eine Nummer mit einem 19 Jährigen Mädel, 2*400km an einem Tag. Sie war zu hübsch fü r wirklich geilen Sex.

So fahren wir bis ca. 1 Stunde Fahrzeit pro Richtung ohne Übernachtung oderbis 2 Stunden, wenn wir am anderen Tag ein leckeres Frühstück bekommen.

Geschrieben

Ich bin schon von hier in Kassel bis zur französischen Grenze gefahren um ein date mit einer geilen Frau zu haben. Ich denke wir tv ts cd dwt und crossdresser dürfen da auch nicht sehr wählerisch sein. Es gibt nicht viele Frauen, die auf Menschen wie wir stehen. Nichtsdestotrotz habe ich es nicht bereuen müssen, soweit gefahren zu sein. 

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Ich finde er sollte wenn möglich es auf einem Wochenende legen Freitag nach Feierabend hin und Sonntags zurück ,viele fahren für ein bisschen fun  zum Heidepark oder nach Brühl in den Freizeitpark und zahlen noch Geld dafür...

nur für ein Fake wäre es entschieden zu weit...

Geschrieben

Für heißen Sex würde ich einige Kilometer in Kauf nehmen....😘

Geschrieben

Wenn ich so richtig geil auf ihn wäre, bis ans Ende der Welt...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Onea:

Wenn ich so richtig geil auf ihn wäre, bis ans Ende der Welt...

ernsthaft? 

Nun ja! Wenn Sympathie merklich und überdurchschnittlich vorhanden ist gerne quer durch die Republik!

Das wär dann aber auch eine Person mit der ich dann auf längerer Sicht und über Jahre gerne und leidenschaftlich verkehre :poppen-1:

Geschrieben

Wir waren dazu schon mal in Plauen, auf Usedom, in Hamburg und hatten dann Abends im Hotelzimmer immer heißen Sex, nachdem wir am Tage oder im Musical schon immer viel Spaß hatten. 

Zusammen wegfahren macht auch immer wieder Spaß 

Geschrieben

Muß natürl. jeder f. sich individ. entscheiden. D. Wissen um den enormem Besuchsaufwand setzt aber jeweils beide Parts unter besondere(n) Erwartungshaltung/Erfüllungsdruck, was d. Sache schon vorweg ja eher anstrengend als genußvoll-entspannend macht. Meine Welt wäre es nicht, ich wünsche Euch aber viel Erfolg + Spaß!

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Onea:

Wenn ich so richtig geil auf ihn wäre, bis ans Ende der Welt...

Jepp✌🏻

Geschrieben

Wir fliegen dafür gern nach Thailand und bestellen uns unterschiedliche MEnschen aufs Zimmer

×
×
  • Neu erstellen...