Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich! Wenn es passt und beide Spaß haben auch gerne öfters!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Die weiteste Person bis jetzt war 600 km entfernt, da bin ich 3 mal hin gefahren für verlängerte Wochenenden, kein Kilometer habe ich bereut...

Hier gehts aber nicht um ein verlängertes Wochenende, sondern und max 4-5 h Sex. Weshalb die zeitliche Einschränkung wichtig ist, lässt sich nur vermuten und ist wahrscheinlich OT.

der_kleine_Mann
Geschrieben

naja warum auch ned. besser als ohne Grund über 200 km abfahren :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Hier gehts aber nicht um ein verlängertes Wochenende, sondern und max 4-5 h Sex. Weshalb die zeitliche Einschränkung wichtig ist, lässt sich nur vermuten und ist wahrscheinlich OT.

Ups ich habe mich nur mit der Überschrift beschäftigt....sorry....mein Fehler....

Für 4 Stunden fahre ich keine 30 Kilometer und mehr....

Zärtlicheschnute
Geschrieben

Ich sage immer Das Ziel ist der Antrieb!!😋

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von lukesolo
hab nochmal gelesen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Ups ich habe mich nur mit der Überschrift beschäftigt....sorry....mein Fehler....

Geht mir auch manchmal so :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin länger gefahren ohne zu wissen, ob es wirklich so toll wird wie erhofft. Es wurde noch viel toller. Allerdings hatten wir uns nicht auf 4-5 Stunden beschränkt. Wir planten ein Wochenende ein. Inzwischen wurden daraus schon viele Wochenenden bei denen es nicht nur um den einen Spaß ging.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

von Sex auch nicht, nur von geilem Spaß...wer weiß was das bedeutet? :flushed:

Ich zitiere mal die Überschrift: "Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?"

vor 3 Minuten, schrieb lukesolo:

.

Zu spät :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich zitiere mal die Überschrift: "Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?"

ja, danke...hab´s schon revidiert...und rausgenommen...

Du bist einfach zu schnell gewesen;)

Geschrieben

So wie Du es beschreibst, scheint sie auch sehr heiss zu sein. Dann kann man auch weiter fahren. Aber nur für heiße Sex, naja :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

ja, danke...hab´s schon revidiert...und rausgenommen...

Du bist einfach zu schnell gewesen;)

Na wenigstens etwas positives heute ;)

Geschrieben

Ich habe eine Fernbeziehung gehabt, die war 300km entfernt. Ich bin damals auch für "Stunden" diese Strecke gefahren.... Hat sich gelohnt.. Wir waren 8 Jahre ein Paar ( 3 Jahre Fernbeziehung). Dank dieser besch. Pandemie sind wir letztes Jahr auseinander (Systemrelevante Berufe)... Ich würds wieder tun.. Viel Glück Dir...

Geschrieben

Wenn ich wirklich interessiert an Ihr bin, würde ich ans andere Ende von Deutschland oder sogar komplett in ein anderes Land fahren oder fliegen ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich zitiere mal die Überschrift: "Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?"

Zu spät :jumping:

Mach jetzt mal ein Fass auf: Die Frage impliziert nicht, das er welchen hat ;)

 

Geschrieben

Aus Erfahrung kann ich dir bestätigen, daß es das wert ist 😉

Geschrieben

Wenn du meinst das sich der Weg für des Mädel lohnt is kein Weg zu weit.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb weiche_haende:

Geht mir auch manchmal so :coffee_happy:

Prost 🥂🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrMudumir:

Aus Erfahrung kann ich dir bestätigen, daß es das wert ist 😉

Kennst du die Dame auch? ;)

Geschrieben

Und an alle, die denken, daß es dabei "nur" um Sex geht...

Er hat gesagt, das das Zwischenmenschliche passt und dieses Gefühl kann so extrem sein, daß man den Anderen schon bei einem Telefonat /einem Privatvideo regelrecht spüren kann, ohne sie vorher mal live gesehen zu haben 😐

Geschrieben

Auf jeden Fall 👍🏻😉

Geschrieben

Wir suchen in unserer offenen Beziehung gezielt weiter weg und am liebsten keine Singel, denn die Erfahrung hat gezeigt, dass manchmal Leute komisch werden. Und wir haben keine Lust darauf, dass irgendwer vor der Tür steht und diskutiert warum dies nicht so und jenes nicht anders..... wer 200km weg ist, überlegt sich ober die Entfernung zum streiten auf sich nimmt, findet nicht die Zeit um 5 stunden vom Partner weg zu sein um die große Liebe zu gestehen und einzufordern.... oder hat 2 oder mehr stunden autofahrt um rauszufinden, ob der spontane Plan mit mir oder meiner Frau durchzubrennen wirklich soooo gut ist 😃.
Fazit, darf gern paar km entfernt sein, denn fürn schnellen F könnt man in den P ....

×
×
  • Neu erstellen...