Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Ja das hat meine Frau und ich auch schon gefahren 250 km nur zum ficken mit einer Frau ! War mega geil

Geschrieben

Ne, bin ich nicht verzweifelt und notgeil genug für. 😜😂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ne, bin ich nicht verzweifelt und notgeil genug für. 😜😂

Was auch immer das mit notgeil zu tun hat.... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MunichMartin:

180km und haat sich gelohnt...

Ich war in exakt zwei Stunden da und es waren mega geile Stunden! Es hat sich mehr als gelohnt 😉😊

Geschrieben

Hi, also für ne kurze Nummer würd ich sicher nicht sooo weit fahren...je nach Plan oder eventuell bei OverNight würd ich bis 200KM unter

Umständen in Kauf nehmen!!!!

112Norderblasehase
Geschrieben

Hallo 

 

Ich würde so um 100 km fahren 

Geschrieben

Ist doch klar: fahre so weit, wie es dir das Treffen wert ist!
Für Die eine würde ich den Gotthard Tunnel eingenhändig buddeln, für eine andere vielleicht 50 km fahren.
Eine reine Bauchentscheidung.

Geschrieben

Für den richtig ultimativen Sex würde ich Meilen fahren!

Geschrieben

wenn mich jemand sehr interessiert, fahre ich, nicht nur um Sex zu haben 

Geschrieben

ich bin für ein ficktreffen schon 1100 kilometer an einem tag gefahren.

hat sich gelohnt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nopicnodick82:

ich bin für ein ficktreffen schon 1100 kilometer an einem tag gefahren.

hat sich gelohnt

Bei mir hat es sich auch mehr als gelohnt... 

Geschrieben

Wir versuchen das immer mit etwas zu verbinden... Da wir auch Womo Fahrer sind planen wir auch mal in der Richtung

Geschrieben

100km ist OK alles was drüber ist lohnt sich für ein Fick nicht, kommt natürlich darauf an ob man sich schon kennt oder es das erste Treffen ist. Für ein erstes Treffen würde ich nicht mehr als 100 km fahren, für eine Frau die ich kenne wäre mir die Entfernung egal.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb martin0173:

100km ist OK alles was drüber ist lohnt sich für ein Fick nicht, kommt natürlich darauf an ob man sich schon kennt oder es das erste Treffen ist. Für ein erstes Treffen würde ich nicht mehr als 100 km fahren, für eine Frau die ich kenne wäre mir die Entfernung egal.

Es war das erste Treffen und es war mega heiß.... Wir werden uns definitiv weiterhin treffen.... unsere sexuellen Vorlieben weiter ausbauen... 

Es sind letztendlich nur Kilometer die man fährt und ein paar Euro die man so auch anderweitig ausgegeben hätte. 

Geschrieben

OK ich muss sagen man kennt die Vorgeschichte nicht wie lange habt ihr im Vorfeld mit einander geschrieben bzw. Euch kennengelernt? Mit 100km meine ich ein kurzes Schreiben so max 10 Nachrichten und dann direkt treffen. Da nur 100km. Wenn ihr euch über Wochen geschrieben habt und man eine gewisse Basis hat kann ich absolut nachvollziehen das man die paar km mehr fährt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb martin0173:

OK ich muss sagen man kennt die Vorgeschichte nicht wie lange habt ihr im Vorfeld mit einander geschrieben bzw. Euch kennengelernt? Mit 100km meine ich ein kurzes Schreiben so max 10 Nachrichten und dann direkt treffen. Da nur 100km. Wenn ihr euch über Wochen geschrieben habt und man eine gewisse Basis hat kann ich absolut nachvollziehen das man die paar km mehr fährt.

Ne woche geschrieben, täglich, und telefoniert! Und natürlich mehrere Bilder getauscht, auch ganz normale. 

Geschrieben (bearbeitet)

Nun soweit würde ich nicht fahren maximal in nachbarstädte da ich kein Führerschein habe, aber nicht für Sex sondern nur um die Person erstmal kennen zu lernen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry wenn ich die Antworten hier schon so lese...stundenlang rumfahren nur um zu vögeln...aber jedem das seine.

 

Mehr wie 1 Stunde entfernt ist nicht,zumal ich nicht mit jedem ins Bett steigen würde, man sollte sich schon mal getroffen haben und soll auch nix einmaliges sein. 

Für mich ist das nix...stundenlang nur für schnellen Sex  bzw.was einmaliges umher eiern

 

 

Geschrieben

Mal ganz ehrlich, wenn ich mit jemanden längere Zeit Kontakt hätte wäre mir kein weg zu weit.

Wenn der Eindruck über längere zeit da ist das man auf einer Wellenlänge ist, und zudem noch beide auf der Suche nach etwas Längerfristigem sind.

Nur für den Sex wäre mir fast alles zu weit :D

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Angel363:

Sorry wenn ich die Antworten hier schon so lese...stundenlang rumfahren nur um zu vögeln...aber jedem das seine.

 

Mehr wie 1 Stunde entfernt ist nicht,zumal ich nicht mit jedem ins Bett steigen würde, man sollte sich schon mal getroffen haben und soll auch nix einmaliges sein. 

Für mich ist das nix...stundenlang nur für schnellen Sex  bzw.was einmaliges umher eiern

 

 

Da gebe ich dir recht 

×
×
  • Neu erstellen...