Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Für den richtigen würde ich mehrere Km in kauf nehmen,  es muss ja nicht immer Sex sein. Der passiert dann zwischendurch, egal wo man gerade lust hat. Direkt sich auf ein Date versteifen und dann wird es doch nichts. 

Geschrieben

Für guten Sex würde ich derzeit genau 6.923 km fahren bzw. fliegen ... geht aber nicht wegen Corona und weil derzeit unpassend.

Geschrieben

25km sind bei mir das max. Weiter würde ich nicht fahren.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tantegrete:

Meine eigene Erfahrung sagt das alles was über 50km entfernt ist nach der Phase des Kennenlernens und der Neugierdedie Fahrt zur Last wird.Man sollte sich auch mal schnell spontan treffen können.Klar kann man es mal machen......aber ausser Ungemach bringt es nicht viel.

Das stimmt nicht, ich zum Beispiel arbeite bei dir und bin sogar vor Ort und bekomme nicht Mal ein ,"Hallo" zurück, gibt Menschen die sind echt und haben echtes Interesse LG🌹💋

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also 100km denke das sollte reichen aber wie im Leben immer Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper, 

ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden! 

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Ich habe mir einige Kommentare und Sichtweisen angesehen.

Schade eigentlich... OK, für ein rein und raus reicht mir mein Dildo.

Wenn es darum geht, jemanden kennen zu lernen, wo es ich das Gefühl habe, dass es passt, sind Kilometer zweitrangig.  

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 18:18, schrieb Befriedigend77:

Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

Vielleicht würde ich das, kann ich mir zumindest vorstellen. Vor langer Zeit bin ich tatsächlich mal anderthalb Stunden mitten in der Nacht gefahren. Das Problem ist aber doch meistens ein ganz anderes: Was, wenn es die Lady gar nicht gibt oder sie gar nicht da wohnt, wo sie behauptet? Was ist, wenn plötzlich irgendwas ist, ob nun ein Migräneanfall oder es passt auf ein Mal doch nicht oder vielleicht ist inzwischen schon jemand anderes da, der nur eine Stunde Fahrt hatte? So lange man sich das alles nicht ausschließen kann, bleibe ich lieber im Nahbereich, also nicht mehr als eine halbe Stunde Fahrt. Nicht zu vergessen, dass es hier weit mehr Männer als Frauen gibt und viele Frauen hier nur ein Chatprofil haben und gar nichts suchen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Niemals da muss man schon ganz schön verzweifelt sein ...sorry
Geschrieben

 

Woher willste denn wissen, das es heißer Sex wird, wenn ihr euch zum ersten mal trefft ?

Und dann noch so weit fahren ?...neee - niemals.

 

Geschrieben

Für nur Sex bewege ich mich genau überhaupt nirgends hin. Ebenso würde ich niemandem für nur Sex die Türe öffnen. Da muss schon mehr vorhanden sein.

Geschrieben

Wenn man Mobil ist und Sympathie da ist kann ich das durchaus nachvollziehen.Ich bin Pendler wenn es zur arbeit geht und bin etwas über eine Stunde für eine Strecke unterwegs. Da würde ich auch eine Stunde zu einer Frau fahren.

Jedes Wochenende fahren Fussballfans mehrere Stunden um ihre Mannschaft zu unterstützen. Da kann man auch 200 Kilometer fahren wenn man weiß das es unter umständen in einer Fernbeziehung enden kann.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Woher willste denn wissen, das es heißer Sex wird, wenn ihr euch zum ersten mal trefft ?

Und dann noch so weit fahren ?...neee - niemals.

 

Ich habe es gemacht und es waren sehr geile und heiße 4 Stunden.... 

vor 4 Stunden, schrieb Lilly4747:

Niemals da muss man schon ganz schön verzweifelt sein ...sorry

Verzweifelt?? Genau, total verzweifelt.... 

Ich habe es getan und nicht eine Sekunde bereut.... man muß seinen Horizont auch mal erweitern.... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich schon gewagt und nicht bereut 

Waren auch 230km .....ich würde es immer wieder tun 

Geschrieben

Ich persönlich würde es nicht mehr tun aber ich hoffe, die vier Stunden haben sich für dich gelohnt. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Karja:

Ich persönlich würde es nicht mehr tun aber ich hoffe, die vier Stunden haben sich für dich gelohnt. 

Ja, die vier Stunden haben sich definitiv gelohnt.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb frau1965:

Hab ich schon gewagt und nicht bereut 

Waren auch 230km .....ich würde es immer wieder tun 

...😆🖐

×
×
  • Neu erstellen...