Jump to content

Wieviel Kilometer für heißen Sex fahren?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würds machen, gerade wenn man sich schon lange ausgetauscht hat, u.weiss was einen ungefähr erwartet, sollte man das Risiko eingehen. Kann was spannendes geiles draus werden was Du wahrscheinlich nicht wieder vergisst. Vielleicht wird ja auch ne geniale Daueraffäre oder Freundschaft+ draus. Und wenn nicht, hattest Du n aufregendes Abenteuer. MACH ES.

Geschrieben

Ich hatte Frauen....auch beim Sex....für die bin und wäre ich an den Arsch der Welt gefahren.
Für andere wär ich nicht mal von der Couch aufgestanden.

😊

Geschrieben

Auf keinen Fall fahre ich soviele Kilometer.

Geschrieben

Neee....no way. Weder möchte ich so weit fahren, noch möchte ich das jemand so weit für mich fährt. Vor allem dann nicht, wenn man sich noch nie live gesehen hat. Da wäre mir der Druck viel zu groß zu Versagen.....aber ich drück Dir die Daumen, dass es sich für euch beide lohnt. Vielleicht schreibst Du ja hier mal, wie es war....

Geschrieben

Viel Erfolg dabei
Kilometer spielen keine Rolle.
Die Chemie muss Stimmen.
Ansonsten einen Netten Abend miteinander Verbringen. Nach Möglichkeit Ohne Sex.
Sowas hat danach Bitteren Nachgeschmack
Von Beiden Seiten

Lg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte666:

Da wäre mir der Druck viel zu groß zu Versagen....

Muss ja nix sexuelles sein.

Stand da nicht auch was von Spaß haben?

Gibt es da auch Druck?

Denk doch eher eine gewisse Spannung.

Geschrieben

Na klar, wenn es richtig gut ist, lohnt es sich in jedem Fall.

was sind denn schon zwei, bzw. vier Stunden???

ich bin dafür (es waren keine ONS) schon nach

Schwäbisch Hall (480 km) und

München (600km) gefahren

und keine Minute der Fahrzeit bereut.

Geschrieben

Niemals.. ich denke in real kann es immer noch anders sein. Und vorallem den Druck ausgesetzt zu sein direkt Sex zu haben würde ich nicht haben wollen.

Geschrieben

Das weiteste das ich gefahren bin, waren hin und zurück 1500 km und ich habe es nicht bereut! Bin die Strecke dann mehrfach gefahren 😁

Geschrieben

Das Thema war ja schon oft da, und man wundert sich, dass sowas überhaupt freigeschaltet wird. Ansonsten fährst du so weit, dass deine Frau nichts davon merkt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich hatte Frauen....auch beim Sex....für die bin und wäre ich an den Arsch der Welt gefahren.
Für andere wär ich nicht mal von der Couch aufgestanden.

😊

🤣🤣🤣🤣🤣 der ist gut 🤣🤣🤣🤣 bringt es aber auf den Punkt 👌

Geschrieben

Die weiteste Person bis jetzt war 600 km entfernt, da bin ich 3 mal hin gefahren für verlängerte Wochenenden, kein Kilometer habe ich bereut...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb toto72GE:

Nein wäre mir viel zu weit und hat auch keine Zukunft.Kann man 220 Kilometer in 2 Stunden schaffen?

Jedes normale Auto schafft das wenn’s viel Autobahn ist

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb thau:

Ich bin auch schon zwei Stunden pro Strecke gefahren. Der "Sex" dauerte dann ca. 10 Minuten. Aber wer weiß das schon im Vorfeld!? Kann alles klappen, muss aber nicht ;)

War kein zweites Mal drin? 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Natürlich, aber gleich die Nacht miteinbeziehen, erst spazieren gehen , wenn die Sympathie immer noch Top ist, dann zärtliche Stunden mit ihr verbringen.

Geht nicht, die Uhr tickt.

Geschrieben

@Befriedigend...was ist wenn es nur 5min oder 30min dauert weils ,,real" doch nicht so gut passt/ kann doch passieren oder , und das bei dieser Entfernung !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb skyandsand76:

Jedes normale Auto schafft das wenn’s viel Autobahn ist

Wenn kein Stau ist. 

Geschrieben

Ich bin länger unterwegs... Gut. Ich bleibe auch länger... 😻

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befriedigend77:

Liebe Mitpopper,  ►ich fahre nächste Woche zu einer äußerst heißen Lady um mit ihr Spaß zu haben 😊. Sie wohnt allerdings 220 Kilometer von mir entfernt. Ich werde mit ihr 4-5 Stunden verbringen! Wir sind Beide sehr gespannt aufeinander und haben uns im Vorfeld sehr intensiv ausgetauscht, Bilder getauscht etc. Unsere Vorlieben sind identisch.... es kann eigentlich nur geil werden!  ► Würdet ihr auch zwei Stunden hin und zwei Stunden zurück in Kauf nehmen um 4 Stunden geilen Spaß zu haben? 

In dem geschilderten Stadium, bliebe mir überhaupt keine Wahl mehr. Dafür bin ich viel zu positiv eingestellt und auch viel zu neugierig.

Allerdings hätte ich es niemals, nur wegen Sex, soweit kommen lassen. Wenn ich einen Menschen kenne und weiß was mich erwartet, von mir aus auch um die halbe Welt.

Da ginge ich niemals berechnend ran. Aber einfach nur so, hätte ich auch überhaupt keine Zeit für derartige Experimente.

Zumal ich Sex beim ersten Treffen, niemals erwartete. Wünsche Dir aber ganz viel Spaß und siebenundsiebzig Befriedigungen, Befriedigend77 smilie_trink_083.gif ..on unreasonable!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb offenes__Paar:

Er schreibt ... Wenn du das Gefühl hast Sie ist etwas besonderes und wertvoll, dann sofort !! Bin damals für eine tolle Frau jedes Wochenende pro Strecke 600 Kilometer gependelt... alle haben mir abgeraten und gesagt das es eh nie was wird. Heute sind wir schon einige Jahre verheiratet, also... lass die Leute reden (Die Ärzte) ... drücke dir die Daumen !

Er trifft sich nur zum Sex, von etwas anderem war nie die Rede.

Für eine Freundin bin ich auch schon 400 km gefahren und die Freundschaft hält jetzt schon 22 Jahre. Es ist immer ein Unterschied wofür man sich trifft und seine Freizeit opfert.

×
×
  • Neu erstellen...