Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann jeder tragen, wie er will. Nur nicht zum Date.

Geschrieben

Nö ich finde es nett anzuschauen aber werde dich hier sicher nicht aufgeilen!

Geschrieben

Also für mich wäre das nix. Jeder kann sich natürlich so kleiden wie er oder sie es möchte, aber ich persönlich finde Männer in Damenwäsche eher unerotisch. Teilweise sieht es auch richtig lächerlich aus. Vor allem, wenn der Mann sich nicht die Mühe macht seine Beine zu rasieren. Ne Frau würde niemals vollkommen behaart Nylons anziehen. Es sieht einfach nicht wirklich sexy aus. Und ein Mann in Damenwäsche sieht unnatürlich aus. Als Faschingsverkleidung mag es vielleicht noch lustig sein, aber wenn ich ein Date hätte und der Mann würde sich ausziehen und sich mir so präsentieren. Sorry Leute, aber das ist dann für mich so abturned, dass ich da keine Lust mehr auf irgendeine Art der Intimität hätte. Und das wäre es dann auch für mich gewesen. Der Mann kann das ja gerne anziehen, aber nicht in meiner Anwesenheit. Ich lehne das für mich ab, aber ich verurteile es nicht, denn jeder kann das machen was er oder sie will... Nur ich muss nicht alles mitmachen....

Geschrieben

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

Geschrieben

Ich finde es einfach nur wunderschön wenn jemand zu sich steht und das umsetzt was er / sie / div. Möchte ! Ich kenne DWT und habe auch eine Beziehung mit einem Mann der dieser Neigung nach ging gehabt , es war Anfangs für ihn total komisch das es für mich kein Problem war wenn er er sein kann , er durfte auch meine Kleidung tragen , auch Unterwäsche und wenn ich was schönes gesehen habe hab ich es für ihn gekauft . Für mich ist es selbstverständlich das ich mein Gegenüber akzeptiere wie er / sie / div. ist ! Ich geh auch mit Männern in Frauenbekleidung aus und verbringe mit ihnen Tolle losgelöste Abende bei Cocktails und Tanz 🤷❤️😍

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SelinaEsra:

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

Nö. Fell ab, Wäsche (in passender Größe) an. 🤗

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SelinaEsra:

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

Also Mal davon ausgehend dass man selten nach 2 Wochen Beziehung zusammen zieht, sondern eher so nach 2 Jahren würde ich sagen, wenn du in 700 Tagen nicht gemerkt hast, dass er gerne String-Tangas und BHs trägt, dann hast du wohl verdient bei ihm bleiben zu müssen!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SelinaEsra:

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

nein, denn für mich würde sich der Mensch nicht ändern.. Auch würde ich mich nicht an den Klamotten stören, ob das bei Schminke auch der Fall wäre, weiß ich allerdings nicht. Liebe ich jemanden, würde ich zumindest alles versuchen, es zu integrieren.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs?

Jeder wie er mag, jeder Jeck ist anders.

vor 2 Stunden, schrieb xwhoamix:

Findet ihr es akzeptabel?

Ja, warum nicht?!

Ist es ein Bekannter von mir, ist es mir egal.

Als Mann wäre ein DWT nicht interessant für mich, weil mich diese Art der Sexualität nicht interessiert und auch nicht erregt.

 

vor 2 Stunden, schrieb xwhoamix:

Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Platonisch, klar

Als eventuellen (Sex)Partner nein. Begründung siehe oben.

Geschrieben

Für mich völlig uninteressant und macht mich null an.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SelinaEsra:

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

Könnte sein, dass ich die Beziehung beende. Denn warum hat er mir seine Neigung beim Kennenlernen verschwiegen? Warum hatte er kein Vertrauen zu mir und war so ehrlich, es mir am Anfang der Beziehung und Zusammenziehen zu sagen?

Hier fühle ich mich manipuliert. Denn es könnte ja sein, dass ich bei dieser Neigung gar keine Beziehung und somit auch kein Zusammenziehen angestrebt hätte. Kommt für mich einer Lüge gleich, da es verheimlicht wurde.

Wir sprechen hier nicht über einen falschen Vornamen oder ob jemand Kaffee oder Tee morgens trinkt. Wir sprechen über eine Neigung, die ich nicht teile und mich so betrogen fühle.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Könnte sein, dass ich die Beziehung beende. Denn warum hat er mir seine Neigung beim Kennenlernen verschwiegen? Warum hatte er kein Vertrauen zu mir und war so ehrlich, es mir am Anfang der Beziehung und Zusammenziehen zu sagen?

Hier fühle ich mich manipuliert. Denn es könnte ja sein, dass ich bei dieser Neigung gar keine Beziehung und somit auch kein Zusammenziehen angestrebt hätte. Kommt für mich einer Lüge gleich, da es verheimlicht wurde.

Wir sprechen hier nicht über einen falschen Vornamen oder ob jemand Kaffee oder Tee morgens trinkt. Wir sprechen über eine Neigung, die ich nicht teile und mich so betrogen fühle.

hatte das so verstanden, dass er die Neigung im Laufe der Beziehung entwickelt oder entdeckt.. hätte er es mir verheimlicht, wäre es schon ein Problem.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Könnte sein, dass ich die Beziehung beende. Denn warum hat er mir seine Neigung beim Kennenlernen verschwiegen? Warum hatte er kein Vertrauen zu mir und war so ehrlich, es mir am Anfang der Beziehung und Zusammenziehen zu sagen?

Hier fühle ich mich manipuliert. Denn es könnte ja sein, dass ich bei dieser Neigung gar keine Beziehung und somit auch kein Zusammenziehen angestrebt hätte. Kommt für mich einer Lüge gleich, da es verheimlicht wurde.

Wir sprechen hier nicht über einen falschen Vornamen oder ob jemand Kaffee oder Tee morgens trinkt. Wir sprechen über eine Neigung, die ich nicht teile und mich so betrogen fühle.

Naja den Männern fällt es aus hier ersichtlichen Gründen ja auch nicht gerade leicht über die Neigung zu sprechen. Man geht ja i.d.R. ja auch nicht damit hausieren, sondern macht es eher im Verborgenen meist nur alleine. Vielen reicht das und die Partnerin hat dadurch ja keinen Nachteil. Ein Mann schämt sich ja auch vielleicht für seine Neigung, weil er weiss was Frauen darüber denken, hat aber trotzdem das Bedürfnis nach einer Frau/Partnerschaft und einem normalen Leben.

Geschrieben

Solange Sex kein Thema ist .... habe ich keinerlei Probleme mit DWT. Ich würde mit ihnen shoppen gehen...ins Kaffe ...befreundet sein wenn's passt...aber sicher nie ins Bett..DWT sind komplett unerotisch. .

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb SelinaEsra:

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

ich bin zwar ne transfrau, aber ja ich würde die beziehung beenden wenn er fetische hat oder entwickelt die ich nicht teilen will, das hat für mich nichts damit zu tun das ich den kerl unmännlicher finde, aber jeder mensch hat dinge die nen no go sind. und bei mir wäre ein absoloutes no go nen dwt oder tv. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SelinaEsra:

Naja den Männern fällt es aus hier ersichtlichen Gründen ja auch nicht gerade leicht über die Neigung zu sprechen. Man geht ja i.d.R. ja auch nicht damit hausieren, sondern macht es eher im Verborgenen meist nur alleine. Vielen reicht das und die Partnerin hat dadurch ja keinen Nachteil. Ein Mann schämt sich ja auch vielleicht für seine Neigung, weil er weiss was Frauen darüber denken, hat aber trotzdem das Bedürfnis nach einer Frau/Partnerschaft und einem normalen Leben.

Alles für mich nachvollziehbar. Und dennoch fühle ich mich manipuliert.

Ich habe auch eine Neigung, die nicht jeder teilt. So what? Dann ist das so. Ich verheimliche meine Neigung ja auch nicht und rücke erst später mit der Sprache raus, dass ich auf devot/maso bin und es erregend finde, wenn ich geschlagen und erniedrigt werde. Denn es soll ja auch Männer geben, die mit dieser Sexualität nichts anfangen können und somit vor mir als Frau keine Achtung und Respekt mehr haben. Sie kommen im Kopf damit einfach nicht klar und sie könnten eventuell sogar eine Abneigung und Ekel entwickeln. Und bevor das passiert, sollte man seinen potentiellen Lebensabschnittsgefährten doch über solche, für mich wichtigen Dinge, informieren.

Und ich habe ebenso, wie ein DWT das Bedürfnis nach einem Mann/Partnerschaft und ein normales Leben. Doch meinen Partner erst im Nachgang über meine Neigung informieren kommt einer Lüge gleich.

Und genauso erwarte ich von meinem zukünftigen Partner, dass er mich darüber informiert und ich entscheiden kann, ob ich das will oder nicht.

 

@Lisbetha es wurde geschrieben --->

vor 44 Minuten, schrieb SelinaEsra:

und dann findet ihr seine Neigung heraus

also wurde m.M.n. die Neigung verschwiegen, weil sie heraus gefunden wurde und nicht vor dem Zusammenziehen angesprochen wurde

 

Geschrieben

Dwt..nix erotisches in meinem Sinn meinen Gedanken. Da würde meine Libido Dauer Urlaub machen, wenn sich sowas in ner Partnerschaft heraus kristallisieren würde. Für mich ein Punkt zum ade sagen. Sorry irgendwann ist es aus mit gewissen Dingen. Dazu sollte man Frauen gewisse Dinge noch übrig lassen und nicht noch dann Diskussionen um wer welches Kleid.,BH, Sessous wer wann trägt .

Geschrieben (bearbeitet)

wenn er sex mit mir will dann denke ich das selbe über ihn wie über realerfolgloseunterdemdurchschnittmänner

wenn er keinen sex mit mir will dann denke ich besser über ihn.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier sind zwar Frauen gefragt, was sie von DWT halten...und auch wenn mal wieder und wie immer vor allem die antworten, die gar nicht gefragt waren....frage ich mich...

 

Was für Frauen glaubt denn ein DWT anzusprechen? Oder anders.....da der DWT eher selten ist, reicht da vorurteilsfrei oder muss es schon fetischbehaftet sein? Fällt man da mit dem Kleid ins Haus?

Geschrieben

Äh ... Lass' mich kurz überlegen ... NÖ. 

 

Ich habe keine Lust, mich mit einem Mann um den Inhalt meines Kleiderschrankes oder mein Makeup zu balgen ... 

Für mich gibt's fast nichts Unerotischeres, als DWT's und TV's. 

In einer Beziehung bin ICH die Frau, die Kleider, Röcke und Oberteile aus Spitze trägt und nicht der bärtige Bernd in Spitzentanga, Strumpfhosen und Minirock. 

 

Für mich ein klares Ausschlusskriterium - schon VOR einem Kennenlernen und wenn er mir seinen Fetisch verschweigt, OBWOHL er weiß, dass ich keinen so gepolten Mann will, dann muss er mein Leben verlassen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb delightfully:

 Dazu sollte man Frauen gewisse Dinge noch übrig lassen und nicht noch dann Diskussionen um wer welches Kleid.,BH, Sessous wer wann trägt .

Was ist das denn für ein Argument? Wenn ich eine WG mit einer Freundin habe, habe ich eine solche Diskussion ja auch nicht. Der DWT wird sicher seine eigenen Kleider, Dessous etc. besitzen. Warum sollte er auf Deine Klamotten stehen, wenn sie ihm überhaupt passen würden..  

Geschrieben

Ein DWT hätte in meinem Leben absolut keinen Platz, das ist ein Fetisch den man mit mir nicht ausleben kann, nicht mal als Date zum Dreier. Männer mit solchen Vorlieben finde ich persönlich absolut unerotisch.
Aber so ist das halt mit Fetischen/Vorlieben .. man mag sie oder eben nicht .. da gibt es auch nichts zu diskutieren.

×
×
  • Neu erstellen...