Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MA-Mike-for-you:

Hi Deli, also ich sehe das echt anders, Frauen ziehen seit Jahren Herrenkleidung an, angefangen von Jeans, Anzüge sogar Krawatten selbst Latzhosen, ihr macht auch nicht bei unserer Unterwäsche halt. aber wenn man gerne zarte wäsche am Körper fühlen will als Mann hat ist es auf einmal unerotisch oder man was an der Waffel.

 

Vielleicht solltest du dich mal mit der Bekleidung der letzten 2000 Jahre vertraut machen...so viele Hosen hatten die Herren selten an...tzz tzz

 

 

Außerdem ziehn Frauen selten Hosen an, weil davon einen erotischen Nutzen haben...es sei denn sie wollen damit Männer heiß machen....

Hosen sind praktisch! 

@queer_desir

Siehst du...es passiert leider nichts. 

Geschrieben

Ich finde DWT klasse. Habe selbst schon welche kenne gelernt und alle Begegnungen waren nur positiv. Viele Grüße von hier an eine Christine die ich aus den Augen verloren habe.

Geschrieben

Keine ernstzunehmende Erscheinung in den Schuhen der Partnerin und mieser Perücke.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Venus81:

@queer_desir

Siehst du...es passiert leider nichts. 

Ich wollte es ja noch aufs Wochenende schieben - aber leider hast Du wohl recht :(

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb queer_desir:

Ich wollte es ja noch aufs Wochenende schieben - aber leider hast Du wohl recht :(

Das war hier mal anders. 

Ich bin echt mehr als enttäuscht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb MissChrissi:

Hast du mal dein Profilbild angeschaut? Genau dort siehst du eine nicht - ernstzunehmende Erscheinung. Warte - was liest man in den kurzen Zeilen? “Diskriminirung, Beleidigung, intoleranz, inakzeptanz, klare Zeichen von mangelnder Intelligenz, ein Armutszeugnis, ein hässlicher Charakter (aber Sry, meiner Meinung nach auch auf dem bild - für mich bist du einfach ein waldschrad mit einer Neandertaler-keule. Wenn deine Mutti das hier lesen würde... Wie würde diese arme Frau sich für ihren Sohn schämen... Das ist wirklich traurig und so würdelos und du hast Probleme mit Damen kleidern? 🤔😘👍👍👍

Nein, ich habe keine Probleme mit Damen-Kleidern. Du scheinst dich ja in vielen Bereichen sehr gut auszukennen, du hast mich ja quasi von oben bis unten analysiert und dir dein Bild von meiner Person und meinem inneren Ich gemacht. Hut ab! Trifft zwar kein einziger Punkt zu, auch der mit meiner Mutter nicht aber egal. Du scheinst ein staatlich geprüfter Hobby-Psychologe zu sein und die muss es auch geben. Am besten in Damen-Kleidern und high heels und albernen Perücken. Ich frage mich wie deine Mutter reagiert wenn sie wüsste was für eine Lachnummer sie ihr Kind nennen müsste.

Ach, und das du mein äußeres Erscheinungsbild lachhaft findest, das ist mir sowas von Latte. 

 

Männer, die ne Erektion bekommen sobald sie ihre Bärenbeine in enge Nylons stecken kann ich nicht ernst nehmen und will ich auch nicht.

 

Und bevor ich es vergesse, wie du sicherlich auch anhand meiner Bilder bemerkt hast, ich bin obendrein noch ein richtiger Vollblut-Nazi wie er im Buche steht. Deswegen die Glatze und "mein Waldschrad". Das ist quasi mein persönliches Pedant zu "mein Kampf".

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
Gestern um 15:45 Uhr, schrieb iceQu:

Ich glaube nicht, dass man unbedingt „Bi“ sein muss um Damenwäsche zu tragen.

Ich kann persönlich nichts damit anfangen, aber es gibt sicherlich viele Ehemänner die heimlich die Wäsche ihrer Frauen tragen.

Jeder soll machen worauf er Lust hat, solange er anderen keinen Schaden zufügt.

War ja in etwa das was ich auch gesagt habe.
Bei der Aussage dass ich nicht bi bin geht es darum, dass MICH Männer sexuell betrachtet überhaupt nicht interessieren, egal ob sie in Damenwäsche oder sonstwie rumlaufen. Da sie sich außerhalb meiner Interessen befinden, so oder so, warum sollte ich mir dann darüber Gedanken machen ob manche gerne in Damenwäsche rumlaufen?
Das sagt ja nicht, dass Männer die das tun bi sein müssen sondern nur, dass es mich, weil ich NICHT bi bin einfach nicht interessiert.
Jetzt verstanden?

Geschrieben

Meine Frau hat mich heute gebeten die trockene Wäsche abzunehmen und ins Ankleidezimmer zu tragen. Näher komme ich dem Status eines Damen Wäsche Trägers nicht....

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 19:16, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs? Findet ihr es akzeptabel? Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Falls ihr welche Erfahrungen mit DWTs habt, erzählt bitte mehr :)

1. Wir denken beide darüber, dass es ein Mensch ist, der völlig legitim einer Neigung nachgeht, mit der wir jedoch überhaupt nichts anfangen können.

2. Akzeptabel insofern, dass natürlich Jede(r) das Recht hat, seine Neigungen auszuleben, solange er andere damit nicht schädigt. Inakzeptabel, sollte es jemand uns aufdrängen wollen.

3. Eine Date mit einem DWT würde nur insoweit stattfinden, wie es keinen erotischen Hintergrund gibt und genügend andere Gründe bestehen, sich zum Kaffee oder wozu auch immer zu treffen.

4. Unsere Erfahrungen beschränken sich auf "friedliche Koexistenz" am Strand oder in einer frivolen Bar bzw. auf Karneval, wo nicht ganz klar war, ob es einfach nur ein närrisches Kostüm war oder jemand den Deckmantel Fasching nutzte, um seinem Fetisch nachzugehen.

Geschrieben

Also wenn ich die Kommentare lese schwingt eine gewisse Verachtung mit aber ich kann mich auch täuschen.

Auch wenn ich nicht angesprochen wurde mit der frage beantworte ich sie mal :) In meiner Welt ist die form der Kleider nur abhängig vom wohlbefinden des Menschen der sie trägt.  Klar eine gewisse Ästhetik  wäre immer gut aber so schlimm finde ich es nicht wenn es nur bedingt passt

 

Geschrieben

Für zählt der Mensch und seine Austrahlung jeder hat seine Neigungen und die soll er auch leben dürfen. 

Geschrieben

Ich finde es mal ganz witzig, wenn mein nicht vorhandener Partner kurzzeitig einen Slip von mir trägt. 

Wie gesagt: mal und nur als kurze Stripteaseeinlage. 

Ein regelmäßiger DWT kommt für mich nicht in Frage, allerdings sehen einige Bilder ganz nett aus, aber es reizt mich sexuell einfach nicht, manchmal ist mir ein Mann in Frauenunterwäsche auch wohltuender fürs Auge, als eine löchrige Buchse, die total verwaschen und ausgeleiert ist... 😵🙈 Nach 10Jahren ist die ehemals schwarze Baumwollbuchse einfach nicht mehr schön, sondern grau und voller.... 

Ach, lassen wir das... 🙈😷😂

Geschmäcker und sexuelle Vorlieben sind nunmal unterschiedlich. 

Geschrieben
Am 14.5.2021 at 00:54, schrieb FLR-Chris:

Welch Intoleranz hier herrscht im 21 Jahrhundert ist einfach beschämend

Von welcher Intoleranz sprichst Du?

Wie schon einmal geschrieben, als Sexualpartner käme für mich ein DWT nicht in Frage. Ich kann sexuell nichts mit ihm anfangen. Es erregt mich nicht.

Ich habe immer noch das Bild vor Augen, als mein erster Top nach Jahren sich geoutet hatte und mir sagte, dass er devot wäre und gerne Damenwäsche trägt. Da ich mir darunter nichts vorstellen konnte, wie das aussieht, hatte er für mich mal Damenwäsche angezogen, als ich zum Kaffee vorbei kam.

Es sah für mich sehr merkwürdig aus, ihn mit BH zu sehen, der nicht gefüllt war. Ebenso der Tanzgürtel mit den halterlosen Strümpfen. Und dann noch Frauenschuhe mit Absatz, auf denen er nicht gehen konnte. Er hatte sich zu seinem 3-Tage-Bart geschminkt, was eher einem Clown glich. Der Lippenstift war verwischt und die rote Farbe des Lippenstiftes zwischen seinen Bartstoppeln sah sehr gewöhnungsbedürftig aus.

Ich habe seit diesem Zeitpunkt keinerlei Interesse mehr an ihm als Mann gehabt!

Und wenn ich mir hier manche Bilder ansehe, wo der Mann mit seinen stark behaarten Beinen halterlose Strümpfe trägt, der BH über der Brust spannt und die Körbchen nicht bis schlecht ausgefüllt, dann kommt bei mir keine Erotik und Lust auf. Im Gegenteil. Und wenn dann auch noch das Gesicht geschminkt ist mit Oberlippenbart und einer Perrücke, die aus der Faschingskiste gekramt wird, dann schaue ich nur ungläubig und scrolle schnell weiter.

Ja, es mag auch die Männer geben, die eine schöne Figur  haben und auch passende Unterwäsche von Frauen tragen. Bei uns im Chatraum gibt es einen Mann, der hat echt eine gute Figur und zeigt mal ein Bild, wo er halterlose Strümpfe trägt oder sein Hinterteil präsentiert mit einem Spitzenhöschen. Und ja, es schaut gut aus.

Trotzdem will ich mit so einem Mann nicht sexeln, weil ich trocken wie die Wüste Gobi bleiben würde.

Doch ich bin sicher, dass DWTs auch ihren passenden Sexpartner/In finden. Denn wenn ich in diverse private Chaträume schaue, gibt es genug die Suchen und gefunden werden wollen

Geschrieben

Diese völlig neue Frage taucht ja oft mehrmals die Woche auf, manchmal sogar mehr als einmal parallel. Ich hab die Antworten nicht mehr so recht in Erinnerung aber als ich einen alten Thread suchen wollte hab ich zu viele gefunden und konnte mich nicht für einen Entscheiden.

Erinnere ich mich korrekt, dass bis auf wenige Ausnahmen alle Frauen voll darauf abfahren und sogar viele 100% herero Männer sofort weich werden? ;)

Geschrieben

Richtige Frauen in Nylons finde ich einfach geiler.

mal Gesehen und auch mal ausprobiert aber bringt mir nicht wirklich was. Nylonstrumpfhose wäre ja noch ok mit 💦🥂💦🥂

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 19:16, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs?

Ich habe mal gehört, die meisten Frauen sind selbst welche.

Geschrieben
Am 15.5.2021 at 09:15, schrieb love_fee:

Also ich finde es sehr spannend und es hat einen gewissen Reiz auf mich. Allerdings sollten die Träger von DW schon schlank und schön geformt sein. Mein Mann trägt auch gern mal Dessous und wir liebes es das in unser Liebesleben mit einzubinden.
Es fühlt sich geil an wenn ich als Frau dann meinen Mann neben mir in Dessous fühlen kann und seine geile Pracht dann aus egal welchem Höschen rauskommt weil viel zu klein für ihn. Ausserdem macht es mir mega Spaß ihn dann breitbeinig vor mir liegend als kleine Nutte schön mit dem Strap-On zu ficken und dabei seinen harten Schwanz zu wichsen und zu entspannen. Er spritzt dann immer viel mehr und heftiger als normal ab weil ich beim ficken schön seine Prostata massiere mit dem Strap-On.
Kurz gesagt wir lieben geile Männerkörper in sexy Dessous und würden auch gern mit einem geilen DWT uns real treffen wollen. Wäre geil zuzusehen wie die zwei kleinen Nutten dann vor meinen Augen sich gegenseitig die Schwänze verwöhnen und zum abspritzen bringen wärend ich dabei geil mir meinem Vibro mich Vergnügen und dem Anblick Ihres geilen Treibens.

Deine Antwort findih echt toll und ich kann nur sagen, so ab und an trifft man eine solche Frau.

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 19:16, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs? Findet ihr es akzeptabel? Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Falls ihr welche Erfahrungen mit DWTs habt, erzählt bitte mehr :)

Wir schlafen mit Männer und wir sammeln Erfahrungen mit Frauen. Warum sollten wir da DWT nicht akzeptieren....

 

cavalierwilliam
Geschrieben

DWT, also Damenwäscheträger sind doch

logischerweise Männer. Und wassoll ich denn mit einem Solchen anfangen!

Geschrieben

Was soll man darüber denken? Ich denke mir oft, wow wie mutig und das in der Öffentlichkeit zeigen. Respekt vor soviel Mut. Oft finde ich, sehen die Männer richtig geil darin aus. Leben und leben lassen. 

Geschrieben

Akzeptieren ja.

Date nein kann ich mir nicht vorstellen.  

Geschrieben

ich finde es ästhetisch, wenn Mann dann auch glattrasiert ist. Haare unter DW entspricht nicht meinem Geschmack.

Geschrieben

Ich denke das sich manche anziehen als hätten sie die Klamotten aus der kleiderkammer 😇

×
×
  • Neu erstellen...