Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte ich etwas akzeptieren was ich nicht mag?

Von mir aus kann Mann jeden Tag in so einem Fummel rumlaufen, ich muss ihn ja nicht daten

Männer im Fummel sind genau das Gegenteil von dem Mann der mich ansprechen würde

Geschrieben

Kleider machen Leute, heißt es doch so schön...

Mich persönlich stört der Mann in der Damenunterwäsche und nicht die Unterwäsche am Mann 😂! Achtung Ironie! #keinemachtdenhomophoben...

Spass bei Seite, wenn sich ein Mann darin gut fühlt dann Feuer frei! Wenn ein anderer das geil findet oder eine Frau dann ran an den Braten... Finde ich schön!!

Ich kann Menschen nicht leiden die intolerant sind! Solange niemand zum Schaden kommt soll jeder seine Neigung leben und ausleben dürfen!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Curvy66:

Gutes Argument!

Leben und leben lassen ist doch das bessere Motto.

Mit welchem Recht darf ein Mensch bestimmen was der andere Mensch zu tun, zu wollen und zu brauchen hat. Wir sind alle Menschen. Akzeptiert euch einfach und vieles ist einfacher und schlimmes kann dadurch oft vermieden werden.

Behandle andere Menschen wie du behandelt werden willst!

Liebe Grüße Iris 

Niemand will darüber urteilen.
Klar gibt es 69 andere Vorlieben.
Aber es wird ja wohl erlaubt sein, wenn „Männer „ in Frauen Unterwäsche hier Videos öffentlich hoch laden und sich am PC einen runter holen, seine Meinung dazu zu äußern.
Es ist für Frauen bestimmt suspekt und auch für viele Männer.
Wenn WIR ein kleines bissel ehrlich wären.... wer will so was sehen?????????
Ok, ich habe jetzt nicht an TV,TS und was es da noch für tolle Bezeichnung gibt, gedacht

Geschrieben

Wenn man sich mal die Geschichte der Mode ansieht, waren es über Jahrtausende die Männer, die in teure bunte Stoffe gekleidet waren, mit Schleifchen und Rüschen. Mehr noch als die Frauen. Es ist erst ein Phänonen der letzen 100 Jahre, dass Männer schlicht und farblos gekleidet zu sein haben. Ich glaube, dass es einfach ein natürliches Bedürfnis ist, schöne Stoffe etc tragen zu wollen, die Männer heute nur noch in Frauenkleidung finden.... Das einzige, was mich daran nervt, ist die damit verbundene devote Haltunf der DWT... die aber wohl der gesellschaftlichen Nichtakzeptanz geschuldet ist....

Also ich hatte schon einige Dates mit Männern im Kleidchen und stelle immer wieder fest, dass sie oft mehr Geschmack haben, als viele Frauen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Niemand will darüber urteilen.

[...]

Wenn WIR ein kleines bissel ehrlich wären.... wer will so was sehen?????????

Wenn Du ein kleines bisschen ehrlich wärst - was ist das, wenn kein (heftiges) Werturteil?

Weißt Du, ich möchte diese Videos auch nicht sehen. Im Gegensatz zu Dir wusste ich aber gar nicht, dass es "so etwas" hier gibt. Ein Schelm, wer dabei etwas böses denkt...

Geschrieben

Mich würde interessieren, mit wie vielen Männern ich schon gesprochen habe, die den Schlüpper ihrer Frau drunter hatten.

Ich denke, dass die wenigsten DWT ihre Vorliebe so nach außen tragen, aber trotzdem heimlich ihrer Leidenschaft frönen und auch im Alltag in Damenwäsche unterwegs sind.
Mich juckt das nicht. Auf sexueller Ebene habe ich eh mit Männern nichts zu tun - daher komme ich gar nicht in die Situation, dass ich unangenehm berührt wäre.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Curvy66:

Es wird niemand gezwungen irgendetwas anzuschauen. Es wird niemand gezwungen irgendetwas gut zu finden. 

Blätter dich einfach weiter bis du ein Beitrag findest der deinen Wünschen entspricht. 

Das ist das schöne hier, jeder kann etwas finden was gefällt. Auch wenn es mal länger gehen kann. Vielleicht braucht man auch noch ein bisschen Geduld.

LG Iris 

Aber na klar , suche ich hier Dinge und sehe mir Sachen an, die mir gefallen.
Auch wenn es etwas länger dauert, wie du richtig erkannt hast .
Aber das ist doch nicht die Frage!
Es geht um DWT
Und dazu habe ich meine Meinung gesagt und nicht mehr.
Es geht doch nicht darum, welche Vorlieben ICH HABE

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb queer_desir:

Wenn Du ein kleines bisschen ehrlich wärst - was ist das, wenn kein (heftiges) Werturteil?

Weißt Du, ich möchte diese Videos auch nicht sehen. Im Gegensatz zu Dir wusste ich aber gar nicht, dass es "so etwas" hier gibt. Ein Schelm, wer dabei etwas böses denkt...

Ja, das ist mein „Urteil „ wie du es nennst, dazu.
Jeder darf laut Grundgesetz seine Meinung dazu äußern.
Ich will sowas auch nicht sehen, aber erhalte leider solche Sachen über die News .
Das ist wie bei einem Unfall, niemand will Tote oder verletzte sehen, aber man klickt es an , um zu sehen, was passiert ist
Also ich suche nicht explizit nach so Sachen wo Männer in Frauen Sachen rummachen

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha:

über Fetische schrieb ich nicht.. über die Frage, wer mit mir Sex haben will auch nicht.. hast wohl im falschen Thread gepostet 

Auf jeden Fall musst du heute noch dein Beitrag über Rechtschreibung abgeben. Das interessiert uns ALLE hier.
Weil es ja sonst keiner lesen kann und nicht weiß was gemeint ist.

Aber gebe bitte kein Kommentar zu diesem Thema ab.
Das kannst du nämlich nicht!

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ja, das ist mein „Urteil „ wie du es nennst, dazu.
Jeder darf laut Grundgesetz seine Meinung dazu äußern.
Ich will sowas auch nicht sehen, aber erhalte leider solche Sachen über die News .
Das ist wie bei einem Unfall, niemand will Tote oder verletzte sehen, aber man klickt es an , um zu sehen, was passiert ist
Also ich suche nicht explizit nach so Sachen wo Männer in Frauen Sachen rummachen

Klar, jeder darf in einem gewissen Rahmen seine Meinung äußern und sich auch nach Belieben im selben Beitrag selbst widersprechen. Es ist auch keine Einschränkung deiner Meinungsfreiheit, wenn man dir sagt, dass deine Meinung Quatsch ist. Und du solltest dich hier lieber auf die Forenregeln berufen, die dahingehend deutlich strenger sind als das Grundgesetz, und das völlig grundgesetzkonform.
So viel zum Grundsätzlichen. Im Speziellen hast Du anscheinend eher ein Problem mit der Funktion der Seite und eigentlich nicht mit den Mitgliedern. Du kannst einstellen, was Dir bei den News angezeigt wird. Sollten die Einstellungen nicht gespeichert werden, musst Du die Cookies von poppen dauerhaft zulassen.

Geschrieben

Jeder wir er will. Aber ich will so einen nicht im Bett haben. Geht gar nicht.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs? Findet ihr es akzeptabel? Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Falls ihr welche Erfahrungen mit DWTs habt, erzählt bitte mehr :)

Was soll ich über solche Männer denken, Menschen wie du und ich mit einer speziellen Vorliebe.
Natürlich, wenn er nicht in Frauenkleidern erscheint ich komme ja auch nicht nackt.

Erfahrungen wenige und die gehören hier nicht hin.

Geschrieben

es gibt hier schon ein paar süße DWT , aber viele gehen mal gar nicht, ich suche Aktuell,aber die,die mir geschrieben haben waren entweder zu weit weg oder gingen eben nicht(Figur,Aussehen)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb queer_desir:

Klar, jeder darf in einem gewissen Rahmen seine Meinung äußern und sich auch nach Belieben im selben Beitrag selbst widersprechen. Es ist auch keine Einschränkung deiner Meinungsfreiheit, wenn man dir sagt, dass deine Meinung Quatsch ist. Und du solltest dich hier lieber auf die Forenregeln berufen, die dahingehend deutlich strenger sind als das Grundgesetz, und das völlig grundgesetzkonform.
So viel zum Grundsätzlichen. Im Speziellen hast Du anscheinend eher ein Problem mit der Funktion der Seite und eigentlich nicht mit den Mitgliedern. Du kannst einstellen, was Dir bei den News angezeigt wird. Sollten die Einstellungen nicht gespeichert werden, musst Du die Cookies von poppen dauerhaft zulassen.

Danke für dein Hinweis....ich werde ihn zu Herzen nehmen. Obwohl ich mich nicht widersprochen habe.

Ich habe keine Probleme mit Mitgiedern. Und habe es auch erwähnt, das ich nicht an TV TS usw. gedacht habe.

Nochmal FÜR ALLE: es geht nicht um mich, das interesiert niemanden.

Bitte gebt doch einfach eine Antwort zur Frage ab.

Fazit nach ca 160 Beiträgen:

kaum eine Frau will "sowas" im Bett haben, aber aktzeptiert es.

Sehr schade das ich meine Meinung dazu geäußert habe, und ich entschuldige mich dafür bei 80 Milionen Bundesbürger ,auch wenn andere Mitglieder zu 92,7763 % auch dieser Meinung ist.

Geschrieben

@leuchtkugel
Wenn Du die Einstellung nicht findest, es gibt hier im Forum den Bereich Mitglieder helfen Mitgliedern. Ich kann Dich dahingehend verstehen - ich fand die Standardeinstellungen für mich auch ungeeignet und hab mittlerweile Bilder in den News komplett deaktiviert.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb queer_desir:

@leuchtkugel
Wenn Du die Einstellung nicht findest, es gibt hier im Forum den Bereich Mitglieder helfen Mitgliedern. Ich kann Dich dahingehend verstehen - ich fand die Standardeinstellungen für mich auch ungeeignet und hab mittlerweile Bilder in den News komplett deaktiviert.

ich bin noch nicht so lange hier.

was ich wirklich nicht weiß: wie man seine Beiträge "versteckt" das die nicht jeder lesen kann.

Also ich sehe die überhaupt nicht; aber ich glaube andere Mitglieder die auf mein Profil gehen, können sehen, was ich im Forom geschrieben habe.

Ich weiß es echt nicht. Das gebe ich zu.

Oh weiha....das hätten wir sicher privat schreiben sollen? Aber ich bin offen für alles und akzeptiere "fast jede" Meinung

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Nochmal FÜR ALLE: es geht nicht um mich, das interesiert niemanden.

Bitte gebt doch einfach eine Antwort zur Frage ab.

Fazit nach ca 160 Beiträgen:

kaum eine Frau will "sowas" im Bett haben, aber aktzeptiert es.

Sehr schade das ich meine Meinung dazu geäußert habe, und ich entschuldige mich dafür bei 80 Milionen Bundesbürger ,auch wenn andere Mitglieder zu 92,7763 % auch dieser Meinung ist.

Oh man, musste dieser edit jetzt wirklich sein? Bist Du wirklich der Meinung, dass Deine Beiträge völlig harmlos harmonisch das kosmische Sein konstatieren und Du nicht etwa dem Leser Deine unterschwellig aggressive, selbstmitleidige, selbstgerechte und offensichtlich abwertende persönliche Haltung aufdrückst? Warum sollte man das unkommentiert stehen lassen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb queer_desir:

Oh man, musste dieser edit jetzt wirklich sein? Bist Du wirklich der Meinung, dass Deine Beiträge völlig harmlos harmonisch das kosmische Sein konstatieren und Du nicht etwa dem Leser Deine unterschwellig aggressive, selbstmitleidige, selbstgerechte und offensichtlich abwertende persönliche Haltung aufdrückst? Warum sollte man das unkommentiert stehen lassen?

Ich möchte das HIER nicht weiter kommentieren.......privat gerne

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb leuchtkugel:

was ich wirklich nicht weiß: wie man seine Beiträge "versteckt" das die nicht jeder lesen kann.

Geh auf dein Profil - wähle Einstellungen - Profil Einstellungen - Privatsphäre

Bei dem Punkt "Dürfen Mitglieder meine Aktivitäten im Profil sehen?" das entsprechende Häkchen setzen...

Geschrieben

wenn die Herren Wäsche und Kleidung bequemer währe und ein wenig mehr Sexiepiel hätte währe schon schön

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Drakar:

Geh auf dein Profil - wähle Einstellungen - Profil Einstellungen - Privatsphäre

Bei dem Punkt "Dürfen Mitglieder meine Aktivitäten im Profil sehen?" das entsprechende Häkchen setzen...

Ich danke Dir.....alles richtig gemacht

Es ist schön, das es auch noch normale Menschen gibt und nicht nur Leute die auf Streit und Verbesserung stehen !!!!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SelinaEsra:

was würdet ihr machen, wenn ihr Euch in einen Mann verlieben würdet, würdet mit ihm zusammenziehen und alles wäre gut und dann findet ihr seine Neigung heraus ? Beziehung beendet, obwohl sonst alles gut war ?

1.Würde ich hoffen, dass der Mann von Anfang an ehrlich wäre! 

2.Mit einem Damen Wäsche Träger, möchte ich keine Beziehung. 

vor 16 Stunden, schrieb FLR-Chris:

Welch Intoleranz hier herrscht im 21 Jahrhundert ist einfach beschämend

Nicht dein Ernst 🙈? Ist doch das Recht eines jeden Menschen, manche Dinge - nicht in seinem Sexual Leben haben zu wollen! 

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Kiki69:

1.Würde ich hoffen, dass der Mann von Anfang an ehrlich wäre! 

2.Mit einem Damen Wäsche Träger, möchte ich keine Beziehung. 

Nicht dein Ernst 🙈? Ist doch das Recht eines jeden Menschen, manche Dinge - nicht in seinem Sexual Leben haben zu wollen! 

Hallo Kiki:) natürlich hat jeder in seiner Sexualität Vorlieben und Neigungen die man mag oder nicht. Ich glaube was mit Intoleranz usw gemeint ist sind die zum Teil sehr abfälligen Bemerkungen darüber im Forum. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ☀️🍀😉🧚‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...