Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen für mich. Aber jeder sollte das tun, was ihn glücklich macht.

Geschrieben

Es sieht einfach immer lächerlich aus, kann doch niemand ernst nehmen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Es sieht einfach immer lächerlich aus, kann doch niemand ernst nehmen. 🤷‍♂️

Die Ausnahmen kommen gut an und verdienen damit bisweilen gutes Geld...Reeperbahn und so.....aber Ausnahmen bekommen keine Regel...

Alabasterhaut
Geschrieben

Es wird wie immer sein manchen gefällt es oder eben nicht. Interessant wäre doch mal zu wissen wieviel DWT‘s Kontakt mit einer Frau suchen.
Ich wünsche allen das passende zu finden:)

Geschrieben

DWT sind mir schlichtweg egal, völlig unerotisch und kommen für mich als Sexpartner nicht in Frage. 

Geschrieben

Wenn ich einen kompletten Abtörner brauche, könnte ich einen Blick drauf werfen.
Ich finds schrecklich und absolut unerotisch.

Geschrieben

Als Kumpel,kein Problem.Mehr kommt für mich aber nicht in Frage 🙂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne-3470:

Was sind dwts?

Leute,  die nicht wissen,  ob sie Mann,  oder Frau sind? 🤷‍♂️🤔

Geschrieben

Ich weiß nicht ob Mann es sagen darf ?
Aber irgendwas stimmt ja dann nicht wenn Mann Frauen Sachen trägt.
Klar gibt es noch etlich viele Fetische, die wir nicht verstehen können.
Nur komisch das Frauen sehr selten Fetisch haben und Männer sehr ausschweifend sind.
Und ich kann mich an die Kommentare vieler Frauen anschließen ... da wird wohl im Bett nicht viel laufen?

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb leuchtkugel:

Ich weiß nicht ob Mann es sagen darf ?
Aber irgendwas stimmt ja dann nicht wenn Mann Frauen Sachen trägt.
Klar gibt es noch etlich viele Fetische, die wir nicht verstehen können.
Nur komisch das Frauen sehr selten Fetisch haben und Männer sehr ausschweifend sind.
Und ich kann mich an die Kommentare vieler Frauen anschließen ... da wird wohl im Bett nicht viel laufen?

Warum soll da etwas nicht stimmen? Ich trage auch Männerhosen. Weil die mir besser passen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Warum soll da etwas nicht stimmen? Ich trage auch Männerhosen. Weil die mir besser passen.

Ich trage sogar fast ausschließlich Herren-Parfüms und nutze Herren-Deos.. irgendwas stimmt wohl mit mir nicht *lach* dabei mag ich nur nicht die oft sehr süßlichen Damendüfte.. 

Geschrieben

Wenn es ihm gefällt, ist doch alles ok.

Wenn dann noch alles geschmackvoll zusammen passt, auch ok.

Also was solls, jeder wie er kann und mag.  

Mich selber in Damenwäsche zu zwängen wäre nicht mein Ding, zumal ich Damenwäsche in erster Linie mit Dessous gleichsetze. Das es sich hier um Damenoberbekleidung handelt, glaube ich weniger.

Ansonsten denke ich, einfach leben und leben lassen, soll doch jeder ganz nach seiner Facon  seelig werden.

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Margolotta:

Warum soll da etwas nicht stimmen? Ich trage auch Männerhosen. Weil die mir besser passen.

Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden und das ist "normal"....ich glaube nicht, das ein Mann sagen würde: ih, die hat ja Hosen an, mit der will ich kein Sex.

ausserdem stehst du wohl so gar nicht auf Männer???

vor 27 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich trage sogar fast ausschließlich Herren-Parfüms und nutze Herren-Deos.. irgendwas stimmt wohl mit mir nicht *lach* dabei mag ich nur nicht die oft sehr süßlichen Damendüfte.. 

auch dagegen ist nichts einzuwenden, wenn es einfach besser duftet....das ist doch kein Fetisch

 

Und wer will schon mit Dir schlafen????

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Da die Forenbereiche für alle sind, egal ob Mann oder Frau, antworte ich auch mal:

Warum soll ich mir darüber, überhaupt Gedanken machen ? ....- pffft

 

Warum antwortest du dann darauf ....Hauptsache n Punkt am Konto....omg 🤦🏻‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Leute,  die nicht wissen,  ob sie Mann,  oder Frau sind? 🤷‍♂️🤔

Argh....total falsch, jemand der DamenWäsche Trägt also dwt ist ein fetischist. das hat nichts mit einer geschlechtsdysphorie zu tun

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Welch Intoleranz hier herrscht im 21 Jahrhundert ist einfach beschämend

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb leuchtkugel:

Und wer will schon mit Dir schlafen????

über Fetische schrieb ich nicht.. über die Frage, wer mit mir Sex haben will auch nicht.. hast wohl im falschen Thread gepostet :joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb leuchtkugel:

das ist doch kein Fetisch

Und wer will schon mit Dir schlafen????

Das Thema war nicht Fetisch, sondern DWT.

und warum musst Du schon wieder so persönlich beleidigend werden? Musst Du etwas kompensieren oder schließt Du einfach von Dir auf andere?

Geschrieben

Ich bin ein Mann und mag auch Männer.

Mit DWTs hab ich aber ein Problem, genauso mit Machotypen.

Meine Frau findet DWTs eher abtörnend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

über Fetische schrieb ich nicht.. über die Frage, wer mit mir Sex haben will auch nicht.. hast wohl im falschen Thread gepostet :joy:

und hier ging es nicht um Herren-Düfte....hast wohl im falschen Thread gepostet :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stickmich:

Ich bin ein Mann und mag auch Männer.

Mit DWTs hab ich aber ein Problem, genauso mit Machotypen.

Meine Frau findet DWTs eher abtörnend.

Genau so geht es mir auch......und es wird wohl bei den meisten Männer und Frauen so sein?

Aber ich toleriere es....weil jeder Mensch eine andere Einstellung dazu hat

Geschrieben

Zu DWTs kann ich nicht viel sagen...aber mal ganz nüchtern betrachtet...gibt es tatsächlich Transen..Shemales..etc., die wesentlich femininer rüberkommen als so manche biologische Frau hier auf diesem Portal.  Just saying.  Nix für ungut. 

×
×
  • Neu erstellen...