Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Hier sind zwar Frauen gefragt, was sie von DWT halten...und auch wenn mal wieder und wie immer vor allem die antworten, die gar nicht gefragt waren....frage ich mich...

 

Was für Frauen glaubt denn ein DWT anzusprechen? Oder anders.....da der DWT eher selten ist, reicht da vorurteilsfrei oder muss es schon fetischbehaftet sein? Fällt man da mit dem Kleid ins Haus?

Ich weiß nicht, ob das eigentlich rhetorische Fragen sind, aber ich antworte trotzdem einfach mal. Allgemein ist das schwer zu sagen, weil unter DWT die verschiedensten Motivationen, Erscheinungen und Gewichtungen verstanden werden. Macht ein Mann das als Fetisch, funktioniert eine Beziehung wohl nur, wenn die Partnerin den Fetisch teilt oder eine offene Beziehung geführt wird. Geht es eher um Rollenbilder, Grenzüberschreitungen oder eine fluide Geschlechtsidentität, kann es reichen, wenn die potenzielle Partnerin vorurteilsfrei ist. Es hilft dann natürlich sehr, wenn sie auch Rollen, Identitäten, Konventionen hinterfragt aus professionellem oder privatem Antrieb. Und ja, ich fiel beim Kennenlernen immer mit dem Kleid ins Haus, über Bilder im Profil oder beim zufälligen Kennenlernen auf der Tanzfläche ;)

Geschrieben

Ich sage immer... leben und leben lassen. Als Sexualpartner kommen sie für mich allerdings nicht in Frage, da ich das persönlich sehr abturnend finde. Sollte sich erst während einer Beziehung herausstellen, dass er Damenwäsche trägt, wäre dies daher auch ein Trennungsgrund für mich.

Geschrieben

Bitte nicht jedem das seine , aber wenn man schon Hetero ist dann sollte man sich nicht als frau verkleiden und sich toll in frauen Klamotten finden . Soll jeder für sich machen wor er will aber für uns geht sowas garnicht . Treffen sind daher für uns ausgeschlossen.

Geschrieben

Gutenmorgengruesschenkuesschen...

Ganz egal !

in den Beiträgen habe ich gelesen dass DWT ja ausschließlich auf Mann bezogen wird.

Klar, DWT ist ein Mann der dich Damen WÄSCHE anzieht.

aber!

Ist das unbedingt immer gleich eine Perversion ?

und? Ist das was schlimmes?

lach....

es gibt schlimmeres!

Möchte ich hier gar nicht schreiben.

Für mich und meine Partnerin ist es Ok !

Ich habe mich ihr und anderen geoutet.

Die Gesellschaft und unsere Lehren sagen. Es gibt Mann und Frau.

ja.... das sind die Schubladen Lehren.

Es sind alles Menschen und jeder Mensch lebt dich so wie er es für richtig hält bzw für sich entscheidet.

Was dabei andere denken ( urteilen )

solange dieser Mensch nichts unrechtes tut, ist von denen überheblich und anmaßend.

Es andere Dinge über die sich die sogenannten „ normalen „ Menschen aufregen sollten.

und im übrigen.

Es gibt auch Frauen die Männersachen 

tragen.

so, jetzt bitte den shitstorm😂

den ich galant an mir abprasseln lasse.

Küsschen Cori 

Geschrieben

So lange es bei DW bleibt soll jeder machen was er möchte. Bei Sachen die wie Kindersachen aussehen, das geht garnicht. Bei manchen Männern sehen DW besser wie bei Frauen aus. Aber im Bett würde es mich abstoßen , da sollte ein Mann ein Mann sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SelinaEsra:

die Frage ist auch bis wohin DWT definiert ist, ist es nur das tragen von Frauenunterwäsche oder mehr. Oder ist er dann eher ein TV. Die Übergänge sind da eher fliessend.

Im Allgemeinen haben Frauen an Männern in Frauenkleidern kein Interesse, manche haben sogar einen Hass/Abneigung/Ekel.

 

Naja wenn Du aber weisst, dass Deine Frau es abstossend findet, ohne dass sie von seiner Neigung weiss, wäre es für die Beziehung fatal es offen zu legen und die Neigung ist halt nunmal vorhanden. Für die Männer sicher auch keine einfache Situation.

Hey hübsche 💋

Frauen haben im allgemeinen eine Aversion gegenüber Marnnern in Damenwaesche.

ja und nein!

wenn ein Mensch sich die Kleidung des jeweiligen andren Geschlechts anzieht ist das ja erstens seine Sache.

dazu kommt 

kann er/sie das tragen ... bzw. ist es authentisch?

Wenn es gut aussieht und echt wirkt, finden auch Frauen gefallen daran da bin ich mir sicher. 
wenn es um Erotik dabei geht.

Da sind es tatsächlich eher wenige Frauen die das in ihrer sexuellen Welt haben wollen.

liebe Grüße 

Corinna

Geschrieben

Date dann nur nackig direkt ohne DW

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DomSub2008:

Zu 1. gar nichts. Menschen wie du und ich
Zu 2 leben und leben lassen. Ja
Zu 3 akzeptieren. Ja. Machen nein.

Jupp.. genauso sehe ich das auch

Geschrieben

Als TV würde ich aus meiner Erfahrung (div. Swingerclubs,Kinos und in der Öffentlichkeit-Berlin-) sagen, dass ein perfekt gekleideter Mann in Damenwäsche akzeptiert wird. Es werden sogar Gemeinsamkeiten miteinander ausgetausscht über Themen wie Wäsche, Schminktips usw. Da sind viele Frauen offen, da auch sie interessiert sind , wie Männer mit entsprechendem Umgang solcher Themen denken.
Von daher würde ich die Frage zur Akzeptanz mir "JA" beantworten.
Die Frage zum Date mit M in DW beantworte ich eindeutig mit NEIN. Liegt aber auch daran, das ich im Fummel selbst kein sexuelles Intersse an Frauen habe. Würde in diesem Moment ja lesbisch sein..))
Die meisten Frauen wissen ,dass DWT/TVs eher den Kontakt zu Männern suchen.
Zu meinen Erfahrungen mit DWTs ..und der Steigerung "TVs" kann ich nur meine eigenen Ansprüche an mich selbst anwenden. Je perfekter und ernster (somit auch authentischer) ein Mann sich kleidet, desto mehr akzeptiere ich deren Nutzung diverser Damenutensilien..)) und manchmal ist für mich weniger auch mehr um am Ende nicht lächerlich zu wirken..

Geschrieben

Ich bin als heterosexueller Mann zwar nicht gefragt, mir gefallen DWTs jedoch sehr gut.

Geschrieben

Warum sollte das nicht akzeptabel sein?
Und klar geht ein Kaffeedate immer.
Sollte darüber hinaus Interesse bestehen, bin ich raus. Das übt keinerlei erotischen Reiz auf mich aus.

Geschrieben

In der Regel nichts Schlechtes, es ist ok. Was mich wirklich stört, ist die unterschwellig ätzende Haltung gegen Frauen, die einem bei DWTs immer mal begegnet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Gutenmorgengruesschenkuesschen...

Ganz egal !

in den Beiträgen habe ich gelesen dass DWT ja ausschließlich auf Mann bezogen wird.

Klar, DWT ist ein Mann der dich Damen WÄSCHE anzieht.

aber!

Ist das unbedingt immer gleich eine Perversion ?

und? Ist das was schlimmes?

lach....

es gibt schlimmeres!

Möchte ich hier gar nicht schreiben.

Für mich und meine Partnerin ist es Ok !

Ich habe mich ihr und anderen geoutet.

Die Gesellschaft und unsere Lehren sagen. Es gibt Mann und Frau.

ja.... das sind die Schubladen Lehren.

Es sind alles Menschen und jeder Mensch lebt dich so wie er es für richtig hält bzw für sich entscheidet.

Was dabei andere denken ( urteilen )

solange dieser Mensch nichts unrechtes tut, ist von denen überheblich und anmaßend.

Es andere Dinge über die sich die sogenannten „ normalen „ Menschen aufregen sollten.

und im übrigen.

Es gibt auch Frauen die Männersachen 

tragen.

so, jetzt bitte den shitstorm😂

den ich galant an mir abprasseln lasse.

Küsschen Cori 

Mal wieder den Nagel auf den KOPF getroffen, ich finde gut gesteylte DWT's, sehr erotisch und sexy, ebenso TV..., wie z.B. meine Emily..., da paßt alles...!!und,  KEIN GEZICKE.....!!(nur neben bei bemerkt...!!

vor 2 Stunden, schrieb Corinna_Heel:

Hey hübsche 💋

Frauen haben im allgemeinen eine Aversion gegenüber Marnnern in Damenwaesche.

ja und nein!

wenn ein Mensch sich die Kleidung des jeweiligen andren Geschlechts anzieht ist das ja erstens seine Sache.

dazu kommt 

kann er/sie das tragen ... bzw. ist es authentisch?

Wenn es gut aussieht und echt wirkt, finden auch Frauen gefallen daran da bin ich mir sicher. 
wenn es um Erotik dabei geht.

Da sind es tatsächlich eher wenige Frauen die das in ihrer sexuellen Welt haben wollen.

liebe Grüße 

Corinna

Corinna, Du bist ein Paradebeispiel (DWT)>> TV....!! ich schaue mir sehr gerne Deine Galerie an..., sie hat was..., und für mich sehr erregend..., gelinde gesagt...., bleibe so...!!!

KISS , Ernst

Geschrieben

da bin ich konservativ. nur sex und interesse am mann

Geschrieben

Ich kann damit leider gar nichts anfangen. Zusammen ausgehn ja! Ein Sex-/Beziehungs-/Partner haben ist nicht meins. Da möchte ich eine klassische Rollenverteilung! Ich bin die Frau und der Mann ist der Mann!

Geschrieben

Diese künstliche Überhöhung ("Dame" statt "Frau") ist abschreckend unnötig.

FWT wäre realistischer. Optisch ist es für mich uninteressant, was ich bisher sah hat nie gepaßt.

Mal sehen ob irgendwann ein erotischer FWT um die Ecke kommt?

Geschrieben

Wieviele wissen denn von euch, wie eine Frau genannt wird die tatsächlich in Herrenkleidung schlüpfen und wie ein Tv bzw DWT?

Geschrieben

Akzeptabel klar, aber nur außerhalb meines Schlafzimmers. Macht mich so überhaupt gar nicht an 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mir die Kommentare so durch lese wird mir wieder bewusst wieso ich davon keinen was erzähle. Allerdings könnte ich mir selber niemals vorstellen mich als DWT gegenüber einer Frau zu stellen. Oder als Mann einen anderen Mann gegenüber zu stellen. 
 


 

für mich eher eine Art Rollenspiel.

ich liebe es der frau gegenüber männlich zu sein, aber genau so steh ich auch manchmal drauf mich einen Mann gegenüber als weiblich dazustellen.

 

 

bearbeitet von madskillz666
  • Moderator
Geschrieben

OY, wo ist sie denn hin? Die Toleranz, die sich jeder wünscht.

Man muss nicht jede Vorliebe, Neigung oder jedes "Hobby" mögen, tolerieren reicht völlig aus.

Es wurden einige Beiträge entfernt inklusive Reaktionen (ebenso der Fussball auch).

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hedo_nist:

Diese künstliche Überhöhung ("Dame" statt "Frau") ist abschreckend unnötig.

FWT wäre realistischer. Optisch ist es für mich uninteressant, was ich bisher sah hat nie gepaßt.

Mal sehen ob irgendwann ein erotischer FWT um die Ecke kommt?

Damenwäsche ist ein Begriff, "Frauenwäsche" nicht. Insofern ist DWT auch keine "künstliche Überhöhung", wie Du es nennst, sondern ganz simpel eine funktionale Bezeichnung, während "FWT" mit Deiner Erklärung drumherum natürlich eine unverhohlene, pauschale Abwertung ist. Ob das jetzt so nötig war...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daniki:

Bitte nicht jedem das seine , aber wenn man schon Hetero ist dann sollte man [...]

Dass für euch keine Dates infrage kommen, ist natürlich völlig legitim. Nur ein Hinweis zur Sprache - Wenn man mit diesem Spruch keine Bilder von Metalltoren wecken möchte, sollte man auf unmittelbare Relativierung und vor allem das Vorschreiben, wie jemand zu sein hätte, wenigstens im selben Satz verzichten.

Geschrieben

😂😂😂 Wow! Wie leicht man sich doch mit seinen eigenen Aussagen ein Armutszeugnis ausstellen kann und davon selbst gar nichts mitbekommt - faszinierend. Alle haben eine Meinung, aber kaum einer fragt erst einmal nach "Warum". "Du hast doch überhaupt keine Ahnung" oder mit wievielwn DWT hast Du Dich schon offen darüber unterhalten? Ja da war der Fehler - "offen" (wie hier immer alle sagen das sie es wären und am Ende doch keiner ist)

Ich zb. hauche meinen femininen "Inneren" damit leben ein. Ich gebe dem Yang das Recht offen zu sein..
Ja genau, ihr versteht vermutlich nichts - nicht mal alle Bedeutungen meiner Worte. Naja, dann kannst du mir schon mal gar nichts über mich erzählen und auch wenn du es noch so versuchst - du kannst es nicht verstehen. Ich mache was ich mache. Ich mache es nicht für euch - nur für die wichtigste Person in meinem Leben - Mich. Naja, ich lebe ja auch nicht für andere. Ich mache das für mich und ich nehme mich auch einfach im Leben was mir gefällt (so lange es keinen schadet). Ich fand die Idee diesen Thread zu öffnen auch nicht sehr sinnvoll. Männer, ihr macht das für euch - was braucht ihr die Meinung von jeden dahergelaufenen. Bisschen mehr selbstwert bitte sehr, Damen". 💋

und an die, die kein Feingefühl haben und meinen andere Leute zu verletzen: Was hat euch mal so verletzt, daß ihr noch heute manchmal so kacke seid?! Ihr seid das gesellschaftliche (soziale) NoGo von morgen - versprochen! 😊

Geschrieben (bearbeitet)

@MissChrissi

Ich würd gern mögen, was Du schreibst. Aber wenn jetzt so ein langweiliger Boomer im Vorbeigehen sagte  "Okay, Snowflake", ich könnt's schon verstehen 😉

bearbeitet von queer_desir
×
×
  • Neu erstellen...