Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Alabasterhaut:

Hallo Kiki:) natürlich hat jeder in seiner Sexualität Vorlieben und Neigungen die man mag oder nicht. Ich glaube was mit Intoleranz usw gemeint ist sind die zum Teil sehr abfälligen Bemerkungen darüber im Forum. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende ☀️🍀😉🧚‍♀️

👍Dir auch 😀Arbeitsreiches Wochenende vor mir 🙈 Husum ist voll 💪🤓

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Danke für dein Hinweis....ich werde ihn zu Herzen nehmen. Obwohl ich mich nicht widersprochen habe.

Ich habe keine Probleme mit Mitgiedern. Und habe es auch erwähnt, das ich nicht an TV TS usw. gedacht habe.

Nochmal FÜR ALLE: es geht nicht um mich, das interesiert niemanden.

Bitte gebt doch einfach eine Antwort zur Frage ab.

Fazit nach ca 160 Beiträgen:

kaum eine Frau will "sowas" im Bett haben, aber aktzeptiert es.

Sehr schade das ich meine Meinung dazu geäußert habe, und ich entschuldige mich dafür bei 80 Milionen Bundesbürger ,auch wenn andere Mitglieder zu 92,7763 % auch dieser Meinung ist.

Du hast einfach kein Recht für andere eine Meinung abzugeben! 

 

 

Außerdem war die Frage des TEs an Frauen gerichtet! Nicht an Männer die andere Männer mit ihren Neigungen nicht akzeptieren können.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sandy_D:

Warum antwortest du dann darauf ....Hauptsache n Punkt am Konto....omg 🤦🏻‍♀️

Um Unwissenden zu erklären, was in den Forenregeln nachzulesen ist und weil sie dir nicht bekannt sind...

 

Und ich antworte da, wo ich will - und das hast du garantiert nicht zu entscheiden.

Und den Punkt kannst du dir selber irgendwo "hin tun".

Und jetzt bemühe dich nicht weiter - denn das wäre auch völlig sinnlos.

 

 

Geschrieben

Wir haben in Klubs ein paar DWT's gesehen, wo wir nicht sehen konnten, ob es wirklich Männer oder Frauen waren,  so gut haben sie sich zurecht gemacht.

Aber einige hatten sich so schlecht geschminkt und gestylt, dass es eigentlich nur furchtbar war hinzuschauen.

Jeder sollte leben, wie es ihm gefällt. Wir akzeptieren DWT's,  aber mehr würde sich auch nicht abspielen.

Alabasterhaut
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kiki69:

👍Dir auch 😀Arbeitsreiches Wochenende vor mir 🙈 Husum ist voll 💪🤓

Dann halte durch😉 und sind die Gäste nicht brav zeigst du Ihnen wie auf Husum der Wind wehen kann🤩 lieben Gruß 🌸🌷

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb DrMuschel:

Um Unwissenden zu erklären, was in den Forenregeln nachzulesen ist und weil sie dir nicht bekannt sind...

 

Und ich antworte da, wo ich will - und das hast du garantiert nicht zu entscheiden.

Und den Punkt kannst du dir selber irgendwo "hin tun".

Und jetzt bemühe dich nicht weiter - denn das wäre auch völlig sinnlos.

 

 

Ist mir eigentlich Schnuppe was du da mit dem Regelwerk winkst....aber selber festzustellen das die Frage nicht an dich gerichtet war um dann zu sagen interessiert mich nicht ....Realsatire pur
Ich denke mal das ist in der Liga der Diktatur Schreier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Sandy_D:

Ist mir eigentlich Schnuppe was du da mit dem Regelwerk winkst....aber selber festzustellen das die Frage nicht an dich gerichtet war um dann zu sagen interessiert mich nicht ....Realsatire pur
Ich denke mal das ist in der Liga der Diktatur Schreier

Du bist ja total "unaufgeklärt" - denn mit deiner Anmeldung hier, hast du die Regeln akzeptiert.Auch wenn du sie nicht kennst, so musst auch du dich daran halten...Denn du bist überhaupt nichts besonderes und hast hier auch keine Sonderstellung, gegenüber allen anderen UserInnen - auch wenn du dir das immer wieder einbildest.

 

Ich glaube eher, das du die personifizierte Satire bist - denn deine kompletten Äußerungen lassen auch keinen anderen Eindruck zu.

Versuche es doch mal mit 1 kg Möhren...vielleicht helfen die, dir weiter.

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Du hast einfach kein Recht für andere eine Meinung abzugeben! 

 

 

Außerdem war die Frage des TEs an Frauen gerichtet! Nicht an Männer die andere Männer mit ihren Neigungen nicht akzeptieren können.

Fängst Du jetzt auch an zu stenkern? Jedenfalls gibst du hier keine Antwort auf die Frage ab,

SONDERN versuchst Meinungen hier zu kommentieren......das ist total sinnlos.

UND KLAR HABE ICH DAS RECHT HIER MEINE MEINUNG ABZUGEBEN !

Da frage ich Dich nicht dannach.

Ist doch das Recht eines jeden Menschen, manche Dinge - nicht in seinem Sexual Leben haben zu wollen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

Fängst Du jetzt auch an zu stenkern? Jedenfalls gibst du hier keine Antwort auf die Frage ab,

SONDERN versuchst Meinungen hier zu kommentieren......das ist total sinnlos.

UND KLAR HABE ICH DAS RECHT HIER MEINE MEINUNG ABZUGEBEN !

Da frage ich Dich nicht dannach.

Ist doch das Recht eines jeden Menschen, manche Dinge - nicht in seinem Sexual Leben haben zu wollen!

1.Es heißt stänkern! Wenn schon, denn schon! 

 

2.Dann als nächstes, wann hast du dein Geschlecht gewechselt?

 

3. Wann wurdest du zum Fürsprecher von poppen.de gewählt?

 

4. Mir in einer PM mir zu unterstellen, dass ich untervögelt sein muss. Nur weil du nicht argumentieren kannst.

5.Mich dann zu ignorieren, weil du nicht keine normale Diskussion führen kannst. Ist ein Armutszeugnis! 

 

6. Das N-Wort zu benutzen ist unterste Schublade!

 

 

Screenshot_20210514-212439_Chrome.jpg

Ist mir echt scheißegal, ob ich für sowas Punkte kassiere oder ganz gehn muss! Aber ich werd mir sowas nicht gefallen lassen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb leuchtkugel:

UND KLAR HABE ICH DAS RECHT HIER MEINE MEINUNG ABZUGEBEN !

 Himmel Herrgott, einen feuchten Kehricht hast Du! Hier hast Du ein paar Verbraucherrechte, die sich im Wesentlichen auf Deine bezahlten Gebühren beziehen, und die Gewissheit, dass ein gerichtliches Vorgehen gegen Deine unsinnigen Kommentare hier keinen Erfolg haben wird. Darüber hinaus befindest Du Dich auf einer privaten Plattform, auf der der Betreiber sein Hausrecht genauso willkürlich durchsetzen darf, so wie Du das bei Dir zu Hause auch dürftest. Zum Glück! 

Und weil Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, hier sogar mehrere Bilder mit mehreren Wörtern, die das Thema Meinungsfreiheit super erklären (Comic von xkcd, veröffentlicht unter creative commons BY-NC 2.5)

free_speech_2x.thumb.png.646f3137e5a74058425ed38eeb2ab7bd.png

bearbeitet von queer_desir
Geschrieben

@leuchtkugel
Wow, als ich das mit der Rechtssicherheit schrieb, konnte ich von Deiner rassistischen Kackscheiße nichts ahnen. Und dass Du Dich selbst damit auf Meinungsfreiheit beziehst... Naja, nutze Deine anstehende Pause von poppen mal, um Dich wenigstens mit der Rechtslage zu beschäftigen. Bei Deinen 57 Jahren darf man wohl nicht mehr hoffen, dass aus Dir noch ein anständiger Mensch wird.

@Venus81
Wende Dich mit der Nachricht an den Support. Geht über den Browser entweder mit den drei Punkten neben dem Eingabefeld (Desktop) oder den drei Balken oben rechts (mobil), Konversation melden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb queer_desir:

@leuchtkugel
Wow, als ich das mit der Rechtssicherheit schrieb, konnte ich von Deiner rassistischen Kackscheiße nichts ahnen. Und dass Du Dich selbst damit auf Meinungsfreiheit beziehst... Naja, nutze Deine anstehende Pause von poppen mal, um Dich wenigstens mit der Rechtslage zu beschäftigen. Bei Deinen 57 Jahren darf man wohl nicht mehr hoffen, dass aus Dir noch ein anständiger Mensch wird.

@Venus81
Wende Dich mit der Nachricht an den Support. Geht über den Browser entweder mit den drei Punkten neben dem Eingabefeld (Desktop) oder den drei Balken oben rechts (mobil), Konversation melden.

Habe ich längst getan! Ich muß solche Menschen bloß stellen. Denn es gibt kaum Sanktionen für solches! Die Erfahrung habe ich leider schon zu oft gemacht.

Geschrieben

Jeder wie er mag, aber daten würde ich für mich eher ausschließen. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Venus81:

Habe ich längst getan! Ich muß solche Menschen bloß stellen. Denn es gibt kaum Sanktionen für solches! Die Erfahrung habe ich leider schon zu oft gemacht.

Oh jee, es tut mir leid, dass Du hier von Erfahrung sprechen musst! Und entschuldige bitte, wenn ich mal auf Deinen Screenshot geachtet hätte, hätte ich mir das Mansplaining (crossdresssplaining?) zum Melden sparen können... 😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb queer_desir:

Oh jee, es tut mir leid, dass Du hier von Erfahrung sprechen musst! Und entschuldige bitte, wenn ich mal auf Deinen Screenshot geachtet hätte, hätte ich mir das Mansplaining (crossdresssplaining?) zum Melden sparen können... 😅

:praise::clapping: kann nichts schaden. Wenn er von mehreren gemeldet wird!

Geschrieben

Jeder wie er möchte. Ich persönlich kann mit DWTlern nichts anfangen und finde es eher albern. Aber es muss ja auch nicht immer jede mit jedem zusammenpassen. 😊🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich finde es sehr spannend und es hat einen gewissen Reiz auf mich. Allerdings sollten die Träger von DW schon schlank und schön geformt sein. Mein Mann trägt auch gern mal Dessous und wir liebes es das in unser Liebesleben mit einzubinden.
Es fühlt sich geil an wenn ich als Frau dann meinen Mann neben mir in Dessous fühlen kann und seine geile Pracht dann aus egal welchem Höschen rauskommt weil viel zu klein für ihn. Ausserdem macht es mir mega Spaß ihn dann breitbeinig vor mir liegend als kleine Nutte schön mit dem Strap-On zu ficken und dabei seinen harten Schwanz zu wichsen und zu entspannen. Er spritzt dann immer viel mehr und heftiger als normal ab weil ich beim ficken schön seine Prostata massiere mit dem Strap-On.
Kurz gesagt wir lieben geile Männerkörper in sexy Dessous und würden auch gern mit einem geilen DWT uns real treffen wollen. Wäre geil zuzusehen wie die zwei kleinen Nutten dann vor meinen Augen sich gegenseitig die Schwänze verwöhnen und zum abspritzen bringen wärend ich dabei geil mir meinem Vibro mich Vergnügen und dem Anblick Ihres geilen Treibens.

Geschrieben

Mich stört das ansich nicht und hätte als Freundschaft kein Problem damit, aber Partnerschaft und bewusst Daten würde ich nicht wollen. Finde ich sexuell nicht anziehend

Geschrieben

ich kann die fielen Meinungen nicht nach voll ziehen wir sind doch nicht unmündig das irgend welche alte Vorurteile sogar unsere Kleidung bestimmt wer wie sich kleidet darf doch jeder machen wie es ihm gefällt oder wie er anderen gefallen möchte 

Ps. ich bin am liebsten nackt 

Geschrieben
Am 13.5.2021 at 22:05, schrieb delightfully:

Dwt..nix erotisches in meinem Sinn meinen Gedanken. Da würde meine Libido Dauer Urlaub machen, wenn sich sowas in ner Partnerschaft heraus kristallisieren würde. Für mich ein Punkt zum ade sagen. Sorry irgendwann ist es aus mit gewissen Dingen. Dazu sollte man Frauen gewisse Dinge noch übrig lassen und nicht noch dann Diskussionen um wer welches Kleid.,BH, Sessous wer wann trägt .

Hi Deli, also ich sehe das echt anders, Frauen ziehen seit Jahren Herrenkleidung an, angefangen von Jeans, Anzüge sogar Krawatten selbst Latzhosen, ihr macht auch nicht bei unserer Unterwäsche halt. aber wenn man gerne zarte wäsche am Körper fühlen will als Mann hat ist es auf einmal unerotisch oder man was an der Waffel.

Bei Schotten ist der Rock Kult das wird nix gesagt im gegenteil Ihr Frauen wollt immer unter den Rock schauen *grins.

Geschrieben

M: Warum sollte ich überhaupt irgendwas über DWT'S denken?
Ich persönlich bin keiner und ich bin auch nicht bi.
Insofern gibt es da kaum Berührungspunkte und was andere tun interessiert mich nicht solange ich dadurch nicht irgendwie negativ beeinflusst bin. Wieso sollte ich mir dann also Gedanken darüber machen ob jemand gerne in Damenwäsche herumlaufen will?
Soll er doch wenn es ihm Spaß macht.
Ich würde vermutlich nen Lachflash bekommen wenn sich jemand bei uns "entblättert" und das sichtbar wird weil das für mich schon albern aussehen kann je nachdem und vermutlich würde sich dann auch erledigt haben weiterzumachen, das kommt auf die Situation an, aber ich werte nicht.
Jeder wie er mag solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt und er niemanden versucht zu etwas zu zwingen was der nicht will.
Viel Spaß dabei

Fun-Begegnung
Geschrieben

Find es geil, macht mich mehr an und ich spüre intensiver😁

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mian50plus:

M: Warum sollte ich überhaupt irgendwas über DWT'S denken?
Ich persönlich bin keiner und ich bin auch nicht bi.
Insofern gibt es da kaum Berührungspunkte und was andere tun interessiert mich nicht solange ich dadurch nicht irgendwie negativ beeinflusst bin. Wieso sollte ich mir dann also Gedanken darüber machen ob jemand gerne in Damenwäsche herumlaufen will?
Soll er doch wenn es ihm Spaß macht.
Ich würde vermutlich nen Lachflash bekommen wenn sich jemand bei uns "entblättert" und das sichtbar wird weil das für mich schon albern aussehen kann je nachdem und vermutlich würde sich dann auch erledigt haben weiterzumachen, das kommt auf die Situation an, aber ich werte nicht.
Jeder wie er mag solange es im gesetzlichen Rahmen bleibt und er niemanden versucht zu etwas zu zwingen was der nicht will.
Viel Spaß dabei

Ich glaube nicht, dass man unbedingt „Bi“ sein muss um Damenwäsche zu tragen.

Ich kann persönlich nichts damit anfangen, aber es gibt sicherlich viele Ehemänner die heimlich die Wäsche ihrer Frauen tragen.

Jeder soll machen worauf er Lust hat, solange er anderen keinen Schaden zufügt.

×
×
  • Neu erstellen...