Jump to content

Was denkt ihr über DWTs?


xwhoamix

Empfohlener Beitrag

skorpion061166
Geschrieben

Für mich ist ein DWT kein Mann den ich begehrenswert finde.

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Frauen, was denkt ihr über DWTs? 

Nix

vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

Link zum Beitrag
DomSub2008
Geschrieben

Zu 1. gar nichts. Menschen wie du und ich
Zu 2 leben und leben lassen. Ja
Zu 3 akzeptieren. Ja. Machen nein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mehr als eine Freundschaft würde für mich da nicht gehen

Link zum Beitrag
Cucklady08
Geschrieben

Nicht mein Fall für näheren Kontakt. Aber jede soll tun was ihm gefällt

Link zum Beitrag
RealelustR7
Geschrieben

Jeden das seine... Und es sind auch Menschen....

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben

Also ich hatte mal einen Freund wo ich nach langer Zeit zufällig gemerkt habe, dass er sich gern Frauenkleider anzieht.
Ich konnte ihn dann tatsächlich nicht mehr richtig als Mann sehen, hatte immer dieses Bild vor Augen in meinen Stiefeln, aufgeblasen Einmalhandschuhe als Füllung vom BH...

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apharis:

Leute... holt mich ab! Was ist das?! 

Damenwäscheträger DWT 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich respektiere die Neigung, aber mehr auch nicht.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb xwhoamix:

Werdet ihr ein Date mit DWT akzeptieren? 

 

Niemals!! 

Es sei denn es ist Faschingstime... 

bearbeitet von StaenkerJule
Link zum Beitrag
Geschrieben

Sorry, aber ein Kerl in Damenwäsche ist für mich völlig unerotisch. Ein Date wäre somit für mich unvorstellbar.

Link zum Beitrag
2Mfuer3erges
Geschrieben

Jeder, wie er mag. Mich kickt es nicht - ich verurteile aber nicht. Erfahrungen ja, aber das bleibt unter Anwesenden 😉

Link zum Beitrag
ichbleibeich79
Geschrieben

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichbleibeich79:

Dafür ist die Menschheit leider nicht offen genug. Toleranz und Akzeptanz fehlt leider bei den Deutschen

Nicht vorhandener Geschmack oder Vorliebe für DWT zählt also schon als Intoleranz?

Link zum Beitrag
CamouflageDU
Geschrieben

Ich finde TVs interessant, die sich super stylen und das mit sehr viel Herzblut.
Ich habe Respekt vor TSs, die ihr Ding durchziehen, um ein neues Leben zu starten.
Reine DWTs, oft in nicht sehr schönen Klamotten und dann noch voll behaart, finde ich höchst unattraktiv und würde sie auch nicht daten wollen, sorry.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Damenwäscheträger DWT 😉

Oh No. 

 

Ich selber stehe nicht drauf. Kenne aber Männer, die es in ihrer Ehe heimlich machen. Sowas finde ich schrecklich, so viel vertrauen sollte vorhanden sein. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er will. Erinnert mich immer an tiefer gelegte, aufgemotzten Autos. Etwas wie gewollt und nicht gekonnt. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten;-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...