Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du es vernünftig sagst, sollte es für dein gegenüber kein Problem darstellen. So lange es sich nicht über Wochen oder so handelt. Sonst würde ich als Mann mir meine Gedanken machen, aber es auch ansprechen. Also mach dir keinen Kopf .

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sicher gibt es die. Teilweise sehr lange. Sex ist Kopfsache. Und wenn man anderes vorranig zu tun hat, dann fällt Sex hinten über.

Link zum Beitrag
Geschrieben

man könnte es ins profil schreiben, aber wer liest das schon.... es versteht jeder was er verstehen will. aber ja, ich kenne diese ohasen auch.

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Alles Ja ....🥳🍺🥰🥰🤗

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt immer auf das Gegenüber an. Wenn man darüber reden kann, wird die-/derjenige auch verstehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schere mal alle Männer über einen Kamm. Die hier von der Seite vermutlich weniger.

Link zum Beitrag
69pinkpanther69
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Dine775:

Ich schere mal alle Männer über einen Kamm. Die hier von der Seite vermutlich weniger.

Soso...🤔🤫 was du alles weißt...🤔

Link zum Beitrag
Geschrieben

Diese Phasen gibt es mit Sicherheit. Nur ist die Person gegenüber meist beleidigt darüber so denke ich. Aber meistens ist es ja immer so das die lust tatsächlich höher ist. Da spielen gewisse reize eine grosse Rolle 😉

Link zum Beitrag
Salmtaler1969
Geschrieben

Wenn man keine Lust hat ist das halt mal so und der andere sollte es akzeptieren

Link zum Beitrag
nevermind1985
Geschrieben

Ja kenne ich pers. auch. Ich verstehe jetzt aber die Frage nicht. Warum muss sowas im Profil stehen? Es gibt so selbstverständliche Dinge, die man m.E.n. nicht erwähnen muss. Hat ja im Umkehrschluss auch nicht jeder permanent Lust, der/die so einen Passus nicht im Profil hat ;)
Ob es ein Gesprächspartner versteht, weiß nur diejenige Person selbst.

Link zum Beitrag
BraveSchlampe
Geschrieben

Habe gerade so eine Phase (dass ich zumindest niemanden treffen möchte). Steht auch fett im Profil. Wenn es denn hin und wieder mal gelesen wird, ist es den meisten absolut egal 😄 Auch dann noch, wenn man in einer Nachricht nochmal darauf hinweist. Zu 99% verstehen Männer sowas nicht und/oder denken "Die bekomme ich eh rum, ich supergeiler Hengst" 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Funbird1980
Geschrieben

Solche Phasen hat jeder, nur nicht jeder gesteht sich solche Phasen auch ein... vorallem manch ein Kerl wird damit ein Problem haben, von hier der größte Teil sowieso... man sollte offen mit der Sache umgehen... und vorallem immer ein offenes Ohr haben... ist jedenfalls bei mir so

Link zum Beitrag
zwölfee87
Geschrieben

Ja ab und zu hab ich das immer mal wieder. Aber es gibt es auch anders herum 😎

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sie : wenn man keine Lust hat dann sagt man so wie es ist, gibt ja Gründe dafür das man keine Lust hat und der gegenüber sollte dies verstehen und auch erkennen 🤷‍♀️ aber die Kommunikation heut zutage ist ja sowieso eine Sache für sich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber wie! Ich liiiieeebe es mit "Mann" auch einfach mal ´ne Pizza zu ordern, ´ne Deckenhöhle zu bauen und Harry Potter (Kompromisse möglich) zu gucken. Ist doch Klasse!

Link zum Beitrag
SinnlicheXXL
Geschrieben

Bei mir kam das erst mit Einsetzen der Wechseljahre. Meine Libido war plötzlich weg und ich hatte überhaupt kein Bedürfnis nach Sex. Leider ist das dann ein Teufelskreis: Du hast keine Lust, lässt dich aber deinem Partner zuliebe dennoch darauf ein. Es macht dir so aber keinen Spaß, also hast du erst recht keine Lust mehr, weil du Angst hast, dass es auch beim nächsten Mal nicht schön wird. Ich konnte das gar nicht steuern und fühlte mich versklavt von meinen Hormonen.

Inzwischen ist es zwar wieder besser, aber unberechenbar und mein Bedürfnis nach Sex ist deutlich geringer als vor dem Klimakterium.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solche Phasen sind doch vollkommen normal. Niemand hat immer Lust

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Natürlich....ich bin doch kein Roboter der auf Knopfdruck funktioniert. 😉 Direkt nach ES geht gar nichts, 1-2 Tage.

Link zum Beitrag
Wühlmaus
Geschrieben

An manchen Tagen ist man einfach froh überlebt zu haben und aufm Sofa seine Ruhe hat 😆

Link zum Beitrag
Schnegge1966
Geschrieben

Lass mal kurz überlegen........
😜😂😂😂😂😂😂

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...