Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennen wir nicht, haben jeden Tag Sex und auch nach 12 Jahren ist er immer wieder geil und anders.🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Cora_Oli:

Kennen wir nicht, haben jeden Tag Sex und auch nach 12 Jahren ist er immer wieder geil und anders.🤤🤤🤤🤤

Echt? Dann seid ihr ein tolles Paar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Echt? Dann seid ihr ein tolles Paar.

Ja,uns ist es auch noch nie langweilig geworden,  gibt ja genug Möglichkeiten. 😉

Geschrieben

Klar gibt es solche Zeiten!!
Statt Quantität wird es aber nach aussetzen Qualität!!
Haben damit nach auch vielen Ehejahren keine Probs !!!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Cora_Oli:

jeden Tag Sex und auch nach 12 Jahren 

Seit 12 Jahren jeden Tag Sex? 365 Tage im Jahr? 

Das glaube ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Seit 12 Jahren jeden Tag Sex? 365 Tage im Jahr? 

Das glaube ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. 

Nein den glaube es nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Seit 12 Jahren jeden Tag Sex? 365 Tage im Jahr? 

Das glaube ich nicht. Aber muss ich ja auch nicht. 

😉😉😉Sogar wenn Frau ihre Tage hat. 

Geschrieben

Nee gibt's nicht
Und kann ich persönlich auch nicht verstehen

Geschrieben

Ja definitiv. Momentan zum Beispiel 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Kenne ich persönlich gar nicht.
Sex ist ein Allheilmittel und sobald meine Augen auf gehen denke ich an nix anderes, ausser an den ersten Kaffee.

Geschrieben

Es gibt tatsächlich Phasen.
Das stimmt.
Habe selbst auch festgestellt

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja klar und das finde ich normal. Nagut hier bei Popper. de Sims ja gefühlt alle dauergeil und da reicht schon ne Wolke oder ein Baumloch und die können sich nicht beherrschen. Ich hab zurzeit kein Bock auf Sex und das kommuniziere ich auch so mir egal ob es mein Gegenüber versteht oder nicht die hat es zu akzeptieren gibt genug Auswahl hier da ist für jeden was dabei.

Geschrieben

Das ist wie mit dem Essen, da habe ich auch jeden Tag Lust drauf... Abwechslungsreich sollte es sein! Mal tut's die leichte oder einfache Kost, mal darf es üppig, extra heiß und extra scharf sein 😉

Geschrieben

Ja diese Phasen habe Ich auch manchmal! Denke das es Normal bei jeden Menschen oder Tiere ist✌️

Geschrieben

Ich bin fasziniert wie viele Leute hier (besonders Männer) sich geredazu überschlagen eine Sexpause, warum auch immer, als das Normalste zu deklarieren. Und wie hoch ist der Prozentanteil derer die hier sind weil ihr Partner zuhause eine solche Phase hat und sie, wenn es sie plötzlich selbst betrifft, dann auf einmal so gar kein Verständnis mehr dafür haben....
So langsam beginne ich den Begriff 'Doppelmoral' zu verstehen.....

Geschrieben

ich habe das problem das ich nur 2 minuten einen hoch habe und somit ist der sex für mich gestorben. natürlich befriedige ich die frau noch, aber so lustlos wie ich bin, hab ich dann kein bock mehr auf sex.
ich denke das liegt an meinen medis und werde bald meinen hausarzt besuchen, mal gucken was er dazu sagt.

Romantik-Hanno
Geschrieben

Na klar gibt es solche Phasen. Dann ist kuscheln angesagt, etwas streicheln und reden, viel reden ......
Das baut gegenseitig auf !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BraveSchlampe:

Habe gerade so eine Phase (dass ich zumindest niemanden treffen möchte). Steht auch fett im Profil. Wenn es denn hin und wieder mal gelesen wird, ist es den meisten absolut egal 😄 Auch dann noch, wenn man in einer Nachricht nochmal darauf hinweist. Zu 99% verstehen Männer sowas nicht und/oder denken "Die bekomme ich eh rum, ich supergeiler Hengst" 🤷‍♀️

Ich habe es gelesen veratanden aber was ich geschrieben habe hast du nicht gelesen 

Geschrieben

Miteinander reden und verstehen ist ok nur wenn man sich schon für Sex verabredet sollte da nicht reden im Vordergrund stehen. Reden kann man am Telefon oder beim Kaffee.
Klar gibt es Situationen wo man keinen Bock hat , aber ganz ehrlich zum labern trifft sich hier keiner auf der Seite.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lilo-3600:

Gibt es bei euch auch Phasen wo ihr gar keine Lust habt auf Sex?

Stress und Sex schließen sich aus. Ein Partner, der sein Gegenüber kennt, Mimik und Gestik liest, der weiß, dass der Moment schlecht ist. Da braucht es kein Gerede und keine Erklärungen...sondern eher ne Wolldecke, nen Kaffee (Latte) ein Glas Wein und....einfach "Hach, durchschnaufen...atmen...Ruhe...Punkt"

Geschrieben

Ich glaube so eine Phase hat jeder mal. Ich aktuell auch. Hab den Kopf irgendwie nicht frei genug um mich vollends fallen zu lassen. Kinder nen sehr stressigen Job Haushalt. Ist dann halt mal so. Mein Mann versteht es und ab und an ist es auch mal anders rum. Dann wird halt einfach mal nur gekuschelt, die nackte Haut des anderen gespürt und gut ist.

Geschrieben

So ein Tag hatte ich vor ca. 6 Jahren 🤷‍♂️ Weiß nicht was da los war

×
×
  • Neu erstellen...