Jump to content

Keine Lust mehr auf Sex?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ist das normal, dass man(n) keine Lust mehr auf Sex hat, weil sein Penis (15cm) zu klein ist oder ist es gar so ist,  dass er eigentlich eine Frau im falschen Körper ist?

Allein ist es kein Problem eine Erektion zu bekommen und diese dann auch durch Selbstbefriedigung weg zu arbeiten 😉✌️. Aber sobald ein Sexualpartner ins Spiel kommt ist die Lust komplett weggeflogen und es läuft nicht mehr als fingern, lecken,usw. Also alles ausser was mit seinem  Ding zu tun hat.

Was sind eure Erfahrungen mit solchen mini Dingern und wie geht ihr damit um?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

...dass er eigentlich eine Frau im falschen Körper ist?

Wenn dem wirklich so ist, kann das Problem durchaus darin liegen.

Er will oder kann mit keiner Frau Sex haben, weil er sich selbst wahrscheinlich als Frau fühlt.

Das "Ding" ist mit 15 cm ganz normaler Durchschnitt und kein "Mini".

Geschrieben
Vielleicht wäre es besser einen Arzt aufzusuchen anstatt hier in einem Forum nachzufragen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mein Tip: baue deine "Erwartungshaltung" ab dass man(n) immer funtionieren muss. Denke daran, es sind alles nur Menschen und Fauen haben mit ganz anderen Sachen zu kämpfen.
Geschrieben
15cm ist sogar größer wie der normale deutsche Durchschnitt 😉 der liegt knapp darunter.. Ich finde das hier eigentlich furchtbar mit dieser 20cm plus Suche 😂 solche Menschen tun dir nicht gut, versuche eine nette Frau oder einen netten Mann zu finden der dich so nimmt wie du bist und es läuft von alleine
Geschrieben
Das ist kein Miniding. Hier wird nur viel falsch gemessen und zu großzügig aufgerundet. Es scheint, als hättest du gar keine Lust mehr auf Sex mit Frauen.
-
Da du schreibst, dass du dich als Frau im falschen Körper fühlst, solltest du dir professionelle Hilfe holen, um dir darüber klar zu werden wer und was du bist.
Geschrieben
Ohaaa, also wenn dein penis durchschnittlich groß ist (14, 6 oder so ) liegt es wohl auch daran das du eventuell einfach nicht die ideale offenheit mit deinen Partnern hast, immerhin bist Du ja auch keine Maschine ,welche via Knopfdruck gestartet wird.
Solltest eventuell mal versuchen nicht zu viel von dir selbst zu erwarten.
Geschrieben
Ich würde mir halb so viel Gedanken machen und mal entspannen. Dann läuft's auch mit dem Sex.
Geschrieben
Solange du derart im unreinen bist… mit deinem Körper… wundern mich deine Probleme überhaupt nicht.
Lerne dich so zu akzeptieren wie du bist. Das ist der einzige Weg … ein schwerer … aber der einzige.
Alles Gute dafür 🍀
Geschrieben
Wer einen 15 cm Penis als ein "Miniding" empfindet, der hat eher ein ganz anderes Problem 🤔
Geschrieben
Wie bist du denn drauf, da weiß anscheinend jemand nicht was 15 cm sind, deswegen wird direkt behauptet dass 15 cm klein sind 😂
Geschrieben
Jammer nicht.. Das machen schon genug hier...
Geschrieben
Wenn die Person eigentlich eine Frau im falschen Körper ist, dann leidet sie an einer psychischen Störung die unbedingt behandelt werden sollte.
Geschrieben

In der Tat: etwas klein. Geschlechtsangleichende OP wäre angemessen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Vorweg: Ich bin mir nicht sicher, ob Du für jemand anderen fragst oder für Dich selbst. Daher einfach mal kurz allgemein drüber nachgedacht…

Ob es daran liegen kann, dass der Penis zu klein ist, kann ich beim besten Willen nicht beantworten. Da müsste man mal die ganzen kleinschwänzigen Typen fragen.

Ansonsten fallen mir da aber viele Gründe ein, warum es nicht klappt.

Der ein oder andere legt zum Beispiel Wert darauf, dass er die Partnerin attraktiv und mitunter sympathisch findet.  Mir ist sowas egal. Aber dem ein oder anderen könnte da die Lust vergehen. Der holt sich dann lieber selbst einen runter. Hier würde ich einfach mal in den Puff gehen und schauen, ob es da besser klappt.

einige bauen auch Druck auf, weil sie die Partnerin unbedingt befriedigen wollen. Aber auch das ist mir egal. Aber auch Erfolgsdruck kann hinderlich sein und dann klappt es nicht mehr. Auch hier hilft der Puff weiter.

Und dann - das ist in den meisten Fällen so - hat die Lady , mit der man gerade rummacht, es einfach nicht drauf. Da brauchst du dann schon etwas Fantasie, um die Stimmung und den Schwanz hochzuhalten. Und auch hier wäre der Puff ratsam.

Ich würde es , wenn es mit einer einfach nicht mehr klappen will,  schnell schauen, ob das bei allen anderen auch so ist. Meistens wird es ja so sein, dass es wieder klappt , wenn man auch mal wieder ne heiße Braut vor sich hat.

Ansonsten mal morbiden Arzt oder Psychologen (der hilft auch beim Frau im Körper eines Mannes) sprechen. Gibt ja mittlerweile auch Medikamente, die helfen.

bearbeitet von Charlie-Mösengeier
Geschrieben
Es gibt nicht was es nicht gibt, aber für vieles gibt es Hilfe von Fachleuten, was nicht böse oder negativ gemeint ist im Gegenteil, sich den Dungen zu stellen, kann ein erster positiver Schritt sein.
Geschrieben
Wenn der Penis klein ist, ist man eine Frau im falschen Körper? Das ist Satire, oder?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
15cm sind nicht zu klein. Das ist guter mitteleuropäischer Durchschnitt. Meiner ist auch nicht länger, trotzdem hat es letzte Nacht gereicht, um eine neue Bekanntschaft bei unserem "1. Mal" so ordentlich zu bedienen, dass es ihr mehrmals gekommen ist.
Lass dir keinen Scheiß erzählen, dass der zu kurz ist. Lass dir auch kein falsches Bild von irgendwelchen Pornos vermitteln. Rein ins Gefecht und viel Spaß!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DickundDuenn:
Hier mal eine Frau die dir mit gutem gewissen sagen kann 15cm sind niemals zu klein. Gefühlt hat hier jeder Mann plus 20cm, das stimmt nicht sie erhoffen sich meines erachtens dadurch einfach nur mehr. Lass dich davon nicht unterkriegen, es gibt genug Frauen denen es auf die größe nicht ankommt und/oder sogar schmerzen beim Sex empfinden wenn er zu groß ist. Schalte deinen Kopf aus, je mehr gedanken du dir machst, umso weniger wird es klappen. Leb in den Moment und konzentriere dich auf das was geil ist und dich geil macht. schließe die augen und fühle einfach was geschiet. Verkopft sein kann sehr hindernd sein.

Den Kopf ausschalten usw. ist alles kein Problem. Nur sobald eine Berührung einer anderen Person unter die Gürtellinie geht ist es vorbei und die Lust komplett dahin. Egal wie sehr man Lust verspürt

Geschrieben
Ah, juhu, der Start in den Morgen ist nur perfekt, wenn hier anonym meine Lieblingsfrage nach der Normalität des eigenen Verhaltens gestellt wird.
Also: NEIN, es ist selbstredend NICHT normal!!!!Suche dir bitte dringend Hilfe, ärztliche, meine ich. Ironie aus!

Da dich niemand hier kennt, wie sollen dir denn bitte wildfremde Menschen deine Reaktionen erklären? Das wirst du doch hoffentlich verstehen, oder?
×
  • Neu erstellen...