Jump to content

Auch mal keine Lust haben...


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es. Selten, aber ja. Das ist doch normal

Geschrieben

Sex ist nicht alles ! Finde kuscheln ,gemeinsam einen Film gucken auch mal ganz nett
Natürlich ist sex was schönes 😉

Geschrieben

Ich denke, dass ist allzu menschlich. Nicht jeder denkt 24 h pausenlos an Sex und hat immer Lust. Ich kommuniziere das hier gar nicht, da ich sowieso denjenigen erst mal kennenlernen will und nicht gleich über meine Lust schreibe. Entweder es entwickelt sich etwas und er lässt sich darauf ein oder eben nicht. Bei den meisten Männern, die ich bisher kennengelernt habe und an denen ich Interesse hatte, war das alles überhaupt kein Problem. Ich muss mich doch nicht dauernd erklären. Wozu? Ich bestimme doch ganz allein was ich möchte und was nicht.

Geschrieben

Ich würde es als erstes mal "dick und fett" so in meinem Profil vermerken....und wenn Du dann Nachrichten erhältst, entsprechend kommunizieren. Nicht böse oder verletzend, sondern einfach nur ehrlich und offen....

In meinem Profil steht z.B. "Momentan suche ich nicht" und trotzdem kommt mal eine Nachricht, dann teile ich mit, dass ich nicht suche und verweise auch auf mein Profil....klappt meistens ganz gut.
Geschrieben

Sex ist schön und wichtig aber nicht alles in einer Beziehung kuscheln zusammen baden in der wanne. Einfach Zärtlichkeiten und Berührungen austauschen ist auch sehr wichtig

Geschrieben

Das kommt sicher bei den meisten Menschen vor. Ging mir auch so, als ich mein Haus gebaut hatte und eine Zeit lang wirklich alles schief ging.

Geschrieben

Liebe Lilo,

In meinen Augen muß man das überhaupt nicht Schreiben.

Das ist doch wohl selbstverständlich, dass man nicht immer Lust auf Sex hat

Geschrieben

Klar gibt es diese wäre ja schlimm wenn nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wasserratt37:

 zusammen baden in der wanne.

Zusammen baden?

Das wäre für mich ein Trennungsgrund. Bah, nasse Haut anfassen :flushed: Rumgedrängel, wenn ich mich in der Wanne lang machen will..... nee, das geht ja echt mal überhaupt nicht.

Geschrieben

egal wie nett du es verpackst und wenn es auch nur zeitlich nicht passt, einige sind in der ehre gekränkt und beginnen einen unnötigen stress! 😔

Geschrieben

Das ist doch völlig normal auch mal keine Lust zu haben, mal müde zu sein. Manchmal ist man auch einfach nur überbefriedigt. Mein Mann und ich sagen uns das dann auch so wie es ist. Kuscheln einfach auch ohne Sex.

Geschrieben

Sicherlich gibt es auch derartige Phasen. Warum auch nicht, ich bin ja kein Roboter. Die Gründe für die Unlust können sehr vielschichtig sein. Am besten offen kommunizieren, dann kommt es erfahrungsgemäß zu keinen Missverständnissen - hoffentlich ;-)

Geschrieben

Muss es jeder verstehen? Wer es nicht versteht hat Pech gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich mit den Männern hier, nicht sofort über Sex schreibe, sehe ich mich nicht dazu veranlasst, in mein Profil zu schreiben, das ich JETZT keine Lust auf Sex habe. Hätte ich jemand festes oder einen Partner, würde ich das mit ihm kommunizieren...

Aber Männer, die ich vermutlich nicht kennenlernen möchte oder noch nicht kenne, müssen das nicht wissen.

Bei mir können diese Phasen auch mal länger dauern. Für mich ist das was völlig normales..Ich bin eben nicht dauergeil...oder dauerfeucht und erst Recht nicht, ständig bereit...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Sag deinem Gesprächspartner das du gerade keine Lust auf Sex hast.
Ja, du wirst dir die Frage anhören dürfen:"Warum bist du denn dann hier?!" - Darauf antwortest du dann "weil ich es kann" und gut ist.
Entweder er versteht es dann oder er lässt es bleiben.

Niemand ist hier auf den anderen angewiesen.

Geschrieben

Ich finde es normal, dass man auch mal keine Lust auf Sex hat. Jeder hat ja auch so seine Verpflichtungen, die ihn mal mehr, mal weniger beschäftigen. Wenn Du den richtigen Partner hast, wird er das auch verstehen.

Geschrieben

Grade raus das Keine Lust besteht zur Zeit... Ich als frau hab auch zur Zeit ne Phase wo ich einfach nur küssen, kuscheln möchte....

Geschrieben

Oh ja diese Phase gibt es. Und mein Partner versteht es falsch leider Stress pur

Geschrieben

Ich stoß oft auf Unverständnis ,wenn ich mal nicht geil bin, obwohl ich hier aktiv bin ..oder in den chatträumen lustige Kommentare lese....ich bin auch nicht permanent bereit sexuel aktiv zu sein und schon gar nicht, meine sexuellen Gelüste zu beschreiben .

Geschrieben

Warum es hier im Profil erwähnen? Nicht nötig...
Keiner von uns hat ne Batterie im Popo so das er nur funktioniert...
Habe ich solchen Phasen? ..ja,definitiv. Stress..müde..der Kopf ist mit vielen anderen Dingen beschäftigt usw..

Geschrieben

Also in einer Beziehung kenne ich das von mir überhaupt. In einer Beziehung bin ich richtig nymphoman, ja auch über Jahre hinweg. Aber wenn ich nicht verliebt bin, wie jetzt schon seit Ewigkeiten, dann verspüre ich auch überhaupt keine Lust und keinen drang...
Das kommt dann tatsächlich nur ganz selten mal wenn ich richtig betrunken bin oder so....🤷🏽‍♀️
Habe ich letztens gelesen, ist wohl pansexualität...was fürn.wort

×
×
  • Neu erstellen...