Jump to content

Warum werden Frauen so lustlos im Bett?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Evtl weil der Mann nicht Experimentier freudig genug ist. Und dann langweilt die Dame sich .
Geschrieben
Das sind die Umstände kinder, eventuell haus bau.. Zeit die man zusammen ist 🤷‍♂️ aber meistens ist es die zeit die man zusammen nicht mehr findet... Und das sollte man ädern damit dieses kribbln am leben bleit!
Geschrieben
Tja.... Lebens Umstände und keine Zeit können ihr übriges dazu tun das Frau kein Bock mehr hat
Geschrieben
Das kann verschiedene Ursachen haben. Oft lassen sich Männer in einer Beziehung gehen. So erging es mir in meiner letzten Beziehung. Trotzdem ich es ansprach änderte sich nichts. Ich hatte dann keine Lust mehr auf ihn und er ging daraufhin fremd. Das ist ein Teufelskreis und frustriert auf beiden Seiten!
Geschrieben
Zu viel Stress denke ich mal oder langweile durch den Partner
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, die in einem anderen Thread aufgetaucht ist.
 

Warum vergeht einem großen Teil der Frauen die Lust auf ihren Partner?
Oder stimmt das überhaupt nicht, dass viele Frauen nach einer Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben?

 

Ja, was nun? Lustlos im Bett oder lustlos auf den Partner? Ersteres ist einfach zu lösen. Hin und wieder mal eine besondere Örtlichkeit kann Wunder wirken und die Lust auf den Partner neu anfachen. 

Geschrieben
Hab dir ein Herz geschickt würd mich auf eins freuen zum Schreiben istersen tabiki
Geschrieben
Liegt immer am Ego des Partners, 08/15 ist auf Dauer Langweilig und 2 Minuten sind es nun wahrlich nicht wert……
Geschrieben
Nun so einige Frauenprofile drücken es schon so aus, vorkurzem war ja schon das Thema zur ASexualität. Ob nun keine Lust auf den Partner noch überhaubt Lust hat es wieder zu erleben.
Aber hier im Forum ging
Erscheint mir doch wie ich weiß zwar was ich will aber möchte doch nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Eine Frage, die in einem anderen Thread aufgetaucht ist.
 

Warum vergeht einem großen Teil der Frauen die Lust auf ihren Partner?
Oder stimmt das überhaupt nicht, dass viele Frauen nach einer Zeit überhaupt keine Lust mehr auf Sex haben?

 

Ist nur eine Vermutung.. also bitte nicht böse sein. Ich denke wenn Frauen sich mit den Freundinnen treffen wird meist auch über die Partner geredet ( Vermutung).. wenn natürlich eine der Frauen preisgibt was ihr Schatz so tolles im Bett macht, so überlegen sich die anderen warum auch nicht bei denen??? Weißt du auf was ich hinaus will.. die Lust der Frau ist nicht das alltägliche, der Mann sollte es immer spannend und viel Fantasie einsetzen.. 0815 will niemand.. daher die Unlust der Frau..?? Wie gesagt nur Vermutung . 

Geschrieben
Häufig eine Frage der Hormone. Dieses Thema ist mit großen Problemen behaftet und führt zu den größten Streitigkeiten in einer Beziehung. Fakt ist, dass bei den meisten Frauen im entsprechenden Alter, die Natur und die Evolutionsentwicklung sexuelle Interaktion nicht mehr vorsieht. Im Gegensatz zu den Männern, die häufig bis ins hohe Alter unter ihrer Libido förmlich leiden.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn es so ist müssen Sie als Paar gemeinsam dran arbeiten!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leuchtfeuer666:

wenn natürlich eine der Frauen preisgibt was ihr Schatz so tolles im Bett macht, so überlegen sich die anderen warum auch nicht bei denen???

Was? 🤔 Alle bei uns im Bett, oder wie? 

Geschrieben
Lust hab ich immer, nur wenn der Partner nicht mitspielt und alles reden nicht hilft, bleibt nur die Trennung.
Geschrieben
Warum weiß ich auch nicht habe aber dass gleiche zuhause meine Frau hat auch keine Lust mehr auf Sex in keinster Weise und daß seit einem Jahr
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Heldrastein:

ich habe immer Bock auf meine Partnerin

 

Hier geht's mal nicht um dich, sondern ob deine Partnerin Lust auf dich hat 😊☝️

×
×
  • Neu erstellen...